Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angst (Gänsehaut) oder Lustigkeit (Lachflash)

Discussion on Angst (Gänsehaut) oder Lustigkeit (Lachflash) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was mögt ihr mehr?
Angst (Gänsehaut) 12 19.05%
Lustigkeit (Lachflash) 48 76.19%
Keins von beiden 3 4.76%
Voters: 63. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Angst (Gänsehaut) oder Lustigkeit (Lachflash)

Was mögt ihr mehr? Die Angst wo ihr ordentlich Gänsehaut bekommt falls ihr euch einen Horrorfilm oder andere Grusel-Sachen reinzieht oder mehr Lachflash's wenn ihr lustige Sachen ansieht/ließt und wo ihr auf den Boden fällt und fast nicht mehr atmen könnt? Ich fand es halt interessant und deshalb auch die Umfrage.

Ich selbst mag die Gänsehaut mehr, weil ich die Angst mag.

Bitte keine Spams, nur sinnvolle Beiträge.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 17:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Naja, ich bekomm ja bei Horrorfilmen keine Gänsehaut. Wenn dann, eher bei Drama Filmen. Egal, hab trotzdem mal für Angst(Gänsehaut) abgestimmt.
finalSh0t® is offline  
Old 09/07/2012, 17:59   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Naja, ich bekomm ja bei Horrorfilmen keine Gänsehaut. Wenn dann, eher bei Drama Filmen. Egal, hab trotzdem mal für Angst(Gänsehaut) abgestimmt.
Dankeschön für den ersten sinnvollen Beitrag.
Ich will doch nur wissen was ihr mehr mögt.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 18:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 205
Lachen, das sind ja 2 verschiedene Gefühle die wir nicht jeden Tag erleben. Ich will lieber lachen als mir fast in die Hosen zu machen.
Aziz_Traders is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 18:06   #5
 
D~CoAsT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 566
Received Thanks: 102
ich finde (lachflash) besser
dieses gefühl nicht zu wissen ,was jetzt kommt ,da krig ich die kretze
D~CoAsT is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 18:08   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 734
Received Thanks: 110
Ich liebe es, wenn ich einen Adrenalinkick vor Angst bekomme.
Letztes Jahr bin ich das erste mal Bungeejumpen gewesen, das war einer der Krassesten Momente in meinem Leben Da denkt man sich erstmal aus, was passiert, wenn ...

Im nachhinein ist es nen tolles Gefühl ^^
Pi. is offline  
Old 09/07/2012, 18:09   #7
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Das Problem mit solchen Threads ist wohl das wenn sowas hier durchkommt man rein theoretisch jeden Scheiss hier posten kann.
Und immer hierauf verweißen kann.

Aber um nicht nur zu spammen:

Da ich keine Angst empfinden kann (Also in Spielen/Filmen/etc.) bleibt mir nur letzteres.
Yishai is offline  
Old 09/07/2012, 18:13   #8
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Angst ist aufregender.
Meiko​ is offline  
Old 09/07/2012, 18:29   #9


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Ich finde man muss abwägen. Beides ist ganz cool aber mir sagt die Gänsehaut/ Angst mehr zu weil ich eh so gut wie über jeden Witz lachen kann!
Garuga is offline  
Old 09/07/2012, 18:31   #10
 
HDGAMER#1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 187
Angst + Gänsehaut ist am geilsten.
Hatte ich letztens mal wieder, war im Heide Park.
An einem Tag alles hintereinander gemacht:
Krake, 80m Free Fall Tower, Holzachterbahn mit 81° Fall etc. usw.
den ganzen **** ^^
HDGAMER#1 is offline  
Old 09/07/2012, 18:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
finde beides gleich geil kommt drauf an was für ne laune ich grad hab :>
theit123. is offline  
Old 09/07/2012, 18:43   #12
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Gänsehaut ist nicht gleich Angst, nur mal so.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 18:57   #13
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Gänsehaut bekomme ich bei eigentlich nur bei so epic Schlachten wie bei 300 oder bei Szenen, wo jmd. alleine gegen eine ganze Gruppe kämpft (schießt^^)...
Aber natürlich nur mit der richtigen Musik
.Red# is offline  
Old 09/07/2012, 19:02   #14
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Ich finde folgende mischung passend passiert mir öfters bei animes

gleichzeitig vor freude lachen aber gleichzeitg traurig sein weil zb jemand gestorben is ^^
Melodead is offline  
Old 09/07/2012, 19:08   #15
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Gänsehaut ist nicht gleich Angst, nur mal so.
Ich weiß das, Gänsehaut bekommt man auch bei dramatischen Sachen etc. Ich habe es aber auf die Angst bezogen, weil das verschiedene Empfindungen sind, finde ich.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist es war was Gamersfirst schreibt oder nur eine Angst macherei
08/23/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Ist es war was Gamersfirst schreibt oder nur eine Angst macherei :O #ref-link removed
*Lachflash*
04/10/2011 - Off Topic - 22 Replies
Hey, ich wollte mal so Rumfragen warum ihr eig. Lachflashes bekommt? Ob es hier in der Com ist, in Spielen, oder im Real~Life. Also ich würde gerne anfangen, aber mir fällt nicht's ein. Ich freue mich über eure Lacher. (:



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.