Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würdet ihr auf einem Vanilla Minecraft-Server aktiv spielen?

Discussion on Würdet ihr auf einem Vanilla Minecraft-Server aktiv spielen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Würdest du aktiv auf einem Vanilla-Minecraft-Server spielen?
Ja 8 34.78%
Nein 15 65.22%
Voters: 23. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
IllusionDestroyer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 111
Received Thanks: 23
Wink Würdet ihr auf einem Vanilla Minecraft-Server aktiv spielen?

Hallo epvp-Members!
Ich stelle mir schon seit längerem die Frage ob es da drausen im WWW leute wie mich gibt die gerne Minecraft ohne Mods,Plugins oder Hacks im Multiplayer zocken möchten.... deswegen frage ich hier jetzt mal nach.
Würdest "Du" aktiv auf einem Minecraft-Server spielen der komplett ohne Plugins/Mods und Hacks läuft? bitte lasst mich eure Antwort wissen! währe nett wenn ihr sie auch begründen würdet

Mfg

Manuel
IllusionDestroyer is offline  
Old 08/07/2012, 01:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Bedeutet das ohne inoffizielle Bugfixes (in Form von Plugins) oder Anti-Griefing Mods?
Jack's Broken Heart is offline  
Old 08/07/2012, 01:06   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Jack's Broken Heart View Post
Bedeutet das ohne inoffizielle Bugfixes (in Form von Plugins) oder Anti-Griefing Mods?
Da war die Minecraftwelt noch in Ordnung.
Diablo_ is offline  
Old 08/07/2012, 01:08   #4
 
IllusionDestroyer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 111
Received Thanks: 23
*** , einfach die Server-Software die auf Minecraft.net erhältlich ist.
IllusionDestroyer is offline  
Old 08/08/2012, 00:27   #5
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
ja würde ich
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 08/08/2012, 16:41   #6
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Nein wofür den auch?!
NextLive is offline  
Old 08/09/2012, 20:21   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 539
Received Thanks: 66
Manchmal hätte ich schon Lust auf Minecraft, wie es eigentlich gedacht war, ohne irgendwelche unnötigen Plugins, aber auf die Dauer wird es dann doch langweilig.


Posted from elitepvpers.com App for Android
phlinther1 is offline  
Old 08/09/2012, 20:24   #8
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Kommt drauf an mit wem man da spielt ^^
Ich hätte schon Lust mal sowas episches zu bauen ohne Hilfsmittel etc...
UrbanBlue is offline  
Old 08/10/2012, 02:47   #9


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Naja...
Also ich spiele momentan das richtige Minecraft ohne irgendwelche Plugins auf einer Art teambasierten PvP Server und es macht ziemlich Spaß.

Allerdings habe ich nun trotzdem mal den offiziellen Server runtergeschmissen und Bukkit draufgezogen und es ist viel bugfreier und nervenschonender.

Also ich finde das einfache Minecraft Spielen ohne Plugin Gedöns schon noch unterhaltsam, aber Bukkit muss es schon sein, die Bugs bei dem originalen Server nerven einfach nur.
Und ohne Plugins bringt Bukkit nicht viel an Features dazu.
MrSm!th is offline  
Old 08/10/2012, 03:44   #10
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by phlinther1 View Post
Manchmal hätte ich schon Lust auf Minecraft, wie es eigentlich gedacht war, ohne irgendwelche unnötigen Plugins, aber auf die Dauer wird es dann doch langweilig.


Posted from elitepvpers.com App for Android
Ist Geschmackssache. Ich mag kein einziges Plugin, die finde ich alle blöd.

Deswegen bevorzuge ich auch den Singleplayer, weil jeder Server mit Plugins zugemüllt ist, dann auch noch City-Build oder so'n ****.
Diablo_ is offline  
Old 08/10/2012, 11:14   #11
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
ich hab einen zeit lang auf meinem Root einen laufen gehabt. Aber öffentlich war der nie.
Viel zu viele Idioten unterwegs die einem nur zu leide werken wollen.

In einem gemütlichen Freundeskreis wo man sich auch mal eins auf die Nuss geben kann wenn einer Scheisse baut, ist das ganz unterhaltsam.
Meiner Meinung nach aber nicht für die Öffentlichkeit geeignet
Jon'Irenic is offline  
Old 08/10/2012, 12:55   #12


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Ich suche nen freebuild server ohne X plugins, auktionshaus und co. Einfach minecraft halt.
Aber bukkit sollte es echt schon sein.
Gentleman Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S: ca. 5 Leute die aktiv Mt2 P-Server spielen
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich suche ein paar Mitgenossen, die mit mir einen P-Server spielen wollen. Der P-Server ist mir recht egal. Ihr solltet auf jedenfall Mt2 - Erfahrung haben, kein Kidi sein, aktiv spielen. Wir könnten dann alle Chars machen & hätten zusammen eine Gilde & könnten gut Runs etc. machen. Falls ihr Interesse habt, dann addet mich in Skype: chocobaer1882
[Umfrage] Würdet ihr auf so ein Server spielen?
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Würdet ihr auf ein Metin2 HAMACHI oder DYNDNS Server spielen, wenn er so richig geil wäre? .)Oldschool+New .)Neue Waffen .)Neue Rüsstungen .)Neue Schilder .)Neue Schmucksachen .)Neue Items usw..
Würdet ihr auf so einem Server spielen?
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Hallo, Mein Team und ich haben ein Konzept erarbeitet und wollten euch, die Community fragen, ob ihr eventuell auf so einem Server beginnen würdet? Das Grundkonzept Serverbeschreibung: Oldschoolserver mit Newschool Elementen Das Grundkonzept ist, dass man bis Level 70 relativ schnell kommt ("relativ schnell" definiere ich mit ca 2-3 Tagen bei einer täglichen Spielzeit von 1-3 Stunden). Danach wird das Leveln etwas schwerer. Das Verhältniss Leveln/Droppen wird perfekt angepasst, d.h...
Was würdet ihr von solch einem server halten?
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Also .. mehr als die hälfte von euch kannte doch bestimmt den server " longjuyt2 " aka " metin35 " und jetzt meine frage was würdet ihr davon halten wenn ein kumpel und ich den server ganz genau " nach bauen " würden sprich ; die selben dropps , exp / yang rates , selbe shop´s wie früher ( ohne perlen undso in den shops ) , ohne lvl anzeige ? man müsste dann auch z.B wieder dt runs machen wenn man mal eine 70 oder 75 haben will bzw bei den tausenkämpfern etc. farmen also mir hat der...
Abfrage bei einem Server ob Script aktiv ist
05/22/2010 - AutoIt - 11 Replies
Removed



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.