Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Threads schließen

Discussion on Eigene Threads schließen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Eigene Threads schließen
Gute Idee 4 57.14%
Nicht so GUT ! 3 42.86%
Voters: 7. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
xStrange''s Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jul 2012
Posts: 550
Received Thanks: 123
Eigene Threads schließen

Hey Leute,

Ich hab mal ein Vorschlag:

Rechte eigene Threads zu schließen.
Ich sehe immer paar "Idioten" die Alte Threads immer hoch Pushen, und das es immer dann mit ein Spam endet.Wie zB. in " WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits" Section.

Wie findet ihr den Vorschlag?
xStrange' is offline  
Old 08/03/2012, 22:09   #2
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 34
Dieser Vorschlag ist nicht so gut weil es gibt manche User die sowas vergessen und dieses Thread trotzdem offen bleibt. Lass das Thread schließen lieber den Moderator überlassen.

lg
.Haze is offline  
Old 08/04/2012, 06:26   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Das wurde doch schon unzählige Male vorgeschlagen. Benutze bitte nächstes mal die Suche.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] In jeder Sektion seine eigenen Threads schließen/öffnen können?!
07/26/2012 - Suggestions & Feedback - 14 Replies
Hey, wie wäre es, wenn man das mal so macht, das jeder User seine eigenen Threads selber schließen & öffnen kann? In der Trading Sektion ist ja sowas bereits möglich. Vorteile: -Die Mods hätten kaum bis gar keine Requests mehr das sie den Thread schließen/öffnen sollen -Wenn User merken der Release oder sonstiges war unnötig, können sie ihn wieder schließen um Spam zu vermeiden Nachteile:
wie die hier einfach alle threads schließen
05/07/2012 - Wolfteam - 2 Replies
! ! ! ! !
[INFO]Eigene Thread´s schließen
02/02/2011 - Tutorials - 22 Replies
Hallo Com. Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Leute in ihren eigenen Black-Market Threads durch #closerequest von einem Moderator schließen lassen wollen, obwohl es eine Funktion gibt dies selbst zu tun und den Moderatoren so ein wenig Arbeit abzunehmen. Habe ich mich entschlossen diese Funktion zu erklären. How To? Um euren Thread selbst zu schließen geht ihr einfach auch Themen Optionen. Hier Findest du die Option:
Sinnloses schließen von threads!
12/17/2009 - WarRock - 4 Replies
moin ich finds schon echt doof das die meisten threads nichmal einen tag geöffnet sind und dann von rikkami geschlossen werden weil es ihn "nervt" mein thread wurde auch geschlossen und die frage steht noch offen. rikkami gesagt das er mehr auf das playspan generve hat obwohl es 0 damit zu tuen hat. wollte ich nur mal andeuten das du es mit dem ständigen closen übertreibst! ich habe nichts gegen dich aber eine meinung darf jeder haben.



All times are GMT +1. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.