Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Türkei in die EU?

Discussion on Türkei in die EU? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet ihr das?
Super! 67 24.19%
Naja geht so... 210 75.81%
Voters: 277. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
xStrange''s Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jul 2012
Posts: 550
Received Thanks: 123
Türkei in die EU?

Hey Leute,

Türkei steht kurz davor in die EU zu kommen, hab ich in Internet gelesen..

Wie findet ihr das?

Rassistische Äußerungen werden sofort reported
xStrange' is offline  
Old 08/03/2012, 21:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Also ganz erlich, ob die Türkei nun in der EU ist oder nicht macht eh keinen Unterschied.
Mental Wreck is offline  
Old 08/03/2012, 21:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 53
Received Thanks: 5
da hat NiGHT recht, und die Türkei hat es meiner Meinung nach mehr verdient als andere Mitglieder zb Rumänien, Zypern, Estland, die Griechen, etc...
ChaosGladiator is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/03/2012, 22:48   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Also ganz erlich, ob die Türkei nun in der EU ist oder nicht macht eh keinen Unterschied.
Für Türkei selbst eigentlich sehr viel. Aber hier in Deutschland würde es wahrscheinlich gar keinen Unterschied machen.

Also ich finde es gut.
Pyrolex is offline  
Old 08/03/2012, 22:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 241
Received Thanks: 107


^this
Sk1dr0w is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/03/2012, 22:50   #6
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 34
Also ich finde es auch gut aber wie PyRoLeX sagt es macht eigentlich keinen unterschied wenn die Türkei in die EU zieht.
.Haze is offline  
Old 08/03/2012, 22:50   #7

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Die Türkei erfüllt alle Bedingungen

und verhält sich besser als Ukraine,Griechenland und co

Also würd es sich lohnen
AlaturKa! is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/03/2012, 22:57   #8
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2012
Posts: 521
Received Thanks: 41
sind nicht schon alle türken in deutschland?
naja ich weiss nicjt, was das jetzt bringen soll, wenn Türkei in die EU kommt
PatW is offline  
Thanks
20 Users
Old 08/03/2012, 22:58   #9
 
xStrange''s Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jul 2012
Posts: 550
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by PatW View Post
sind nicht schon alle türken in deutschland?
naja ich weiss nicjt, was das jetzt bringen soll, wenn Türkei in die EU kommt
Sollte das jetzt ein Witz sein?

Wenn ja.. nicht witzig..
xStrange' is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/03/2012, 23:01   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Nicht rassistisch gemeint:


Ich bin eher der Meinung man sollte die Türkei für immer ausschließen es sei denn sie schaffen es sich halbwegs zu integrieren. Und damit mein ich hauptsächlich die negativ auffallenden Türken.
Ich bin ebenfalls der Meinung das man alle Türken die sich nicht integrieren können rausschmeißt, dazu zählen für mich folgende:
1. alle die nach 1~2Jahren aufenthalt kein Deutsch können(es ist schaffbar, also soll sich keiner beschweren),
2. wer nach 5Jahren mehr als 2Jahre arbeitslos war,
3. Wer sich nicht integriert verhalten kann, für mich heißt das alle raus die sich nicht benehmen können, mehr als 3 Vorstrafen - raus.
4. alle über 55 die kein Deutsch können dürfen bleiben, da es für sie in der Türkei selbst zu schwer wäre, alle darunter: raus.

und schon ist Deutschland halbwegs sauber =)
Shiinya is offline  
Thanks
44 Users
Old 08/03/2012, 23:03   #11
 
xStrange''s Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jul 2012
Posts: 550
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Nicht rassistisch gemeint:


Ich bin eher der Meinung man sollte die Türkei für immer ausschließen es sei denn sie schaffen es sich halbwegs zu integrieren. Und damit mein ich hauptsächlich die negativ auffallenden Türken.
Ich bin ebenfalls der Meinung das man alle Türken die sich nicht integrieren können rausschmeißt, dazu zählen für mich folgende:
1. alle die nach 1~2Jahren aufenthalt kein Deutsch können(es ist schaffbar, also soll sich keiner beschweren),
2. wer nach 5Jahren mehr als 2Jahre arbeitslos war,
3. Wer sich nicht integriert verhalten kann, für mich heißt das alle raus die sich nicht benehmen können, mehr als 3 Vorstrafen - raus.
4. alle über 55 die kein Deutsch können dürfen bleiben, da es für sie in der Türkei selbst zu schwer wäre, alle darunter: raus.

und schon ist Deutschland halbwegs sauber =)
Das sind nur die Türken oder was?
Was ist mit zB. Araber usw

Es gibt Leute die sich nicht anpassen können, und Leute wie zB. Özil usw schaffen das !
xStrange' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2012, 23:08   #12


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by xStrange' View Post
Das sind nur die Türken oder was?
Was ist mit zB. Araber usw

Es gibt Leute die sich nicht anpassen können, und Leute wie zB. Özil usw schaffen das !
Wie gesagt alle die negativ auffallen raus.
Ich bezog es grade nur auf türken da dieses Thema über selbige handelt, ich schließe andere Nationen jedoch nicht aus und in meinen Augen sollten selbst Deutsche einfach raus die sich nicht anständig verhalten wollen. Leider nicht realisierbar aber dennoch ein schöner Traum.
Shiinya is offline  
Old 08/03/2012, 23:11   #13
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Nicht rassistisch gemeint:


Ich bin eher der Meinung man sollte die Türkei für immer ausschließen es sei denn sie schaffen es sich halbwegs zu integrieren. Und damit mein ich hauptsächlich die negativ auffallenden Türken.
Ich bin ebenfalls der Meinung das man alle Türken die sich nicht integrieren können rausschmeißt, dazu zählen für mich folgende:
1. alle die nach 1~2Jahren aufenthalt kein Deutsch können(es ist schaffbar, also soll sich keiner beschweren),
2. wer nach 5Jahren mehr als 2Jahre arbeitslos war,
3. Wer sich nicht integriert verhalten kann, für mich heißt das alle raus die sich nicht benehmen können, mehr als 3 Vorstrafen - raus.
4. alle über 55 die kein Deutsch können dürfen bleiben, da es für sie in der Türkei selbst zu schwer wäre, alle darunter: raus.

und schon ist Deutschland halbwegs sauber =)
Ich habe nix gegen deine Meinung, aber da muss ich dir an einigen Stellen widersprechen. Türken in Deutschland und Türken in der Türkei kann man nicht vergleichen, auch wenn letztendlich beides türkisch ist. Die Leute die in der Türkei leben sind nicht wie hier, die meisten in Deutschland sind sowieso Hartz4 lebende "Antisoziale" sag ich jetzt mal. In Türkei integrieren sich die Menschen.

2. Wer nach 5 Jahren mehr als 2Jahre arbeitslos war soll also raus aus Deutschland, es gibt ja viele Hartz4 Personen, darunter auch viele Deutsche sage ich jetzt mal. Dann müssten die auch raus, sonst wäre das ja unfair und eher rassistisch.

Das war meine Meinung zu deiner Meinung.

mfg
Pyrolex is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/03/2012, 23:14   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,342
Received Thanks: 89
Bin selber türke
Auf gar keinen fall
Hacker,mettin2 is offline  
Old 08/03/2012, 23:14   #15
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Mir ist es relativ egal.
Die Antwort sollte mal bei der Umfrage hinzugefügt werden ^^
UrbanBlue is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]DO Acc |30€ PSC|Türkei 5
04/13/2013 - Browsergames Trading - 3 Replies
Genauere Infos könnt Ihr euch per PN abholen. Es gibt zudem eine Team Viewer sitzung wo ich den Account kurz präsentiere. Eckdaten: Credits : 109 433 678 Uridium : 52 616 Schiff : Goliath
Türkei in die EU?
12/18/2011 - Off Topic - 88 Replies
Das ist kein rassistischer Thread das sage ich nur mal vorbeugend da viele ja so empfindlich sind <,<. Naja ich bin dagegen weil die Türkei einfach nicht in die EU passt weil sie: Ein Islamischer Staat sind. Nicht die Vorstellungen der EU vertreten sondern die der Arabischen Emiraten (Im Krieg würden sie auch zu denen halten z.b) Die Türkei ist zu hoch verschuldet. Es herrscht viel korruption in dem Land und Rassenverfolgung (Christen,Juden,Kurden).Bzgl Rassenverfolgung, es ist nich wie...
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis
last chaos türkei bot
09/02/2010 - Last Chaos - 3 Replies
huhu gibt es nen bot oder kann jmd die off rausfinden für lc türkei?
Last chais türkei ^^
06/02/2010 - Last Chaos - 23 Replies
ich hab mal eine frage hat jemand einen trainer für lastchaos türkei (gamigo) oder einen bypass das ich nicht ständig wenn CE offen ist dc bekomme? (last chaos türkei ist total geil !!!! lvl cup ist bei 80 xD )



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.