Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Report "Wartezeit" verkürzen oder ganz entfernen

Discussion on Report "Wartezeit" verkürzen oder ganz entfernen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Zeit Verkürzen oder ganz Entfernen?
Zeit ganz Entfernen 5 20.00%
Wartezeit auf 15 Sekunden setzen 11 44.00%
Nicht nützlich - Nenne den Grund im Thread 9 36.00%
Voters: 25. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/02/2012, 00:46   #16
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Ich würde das Ganze einfach so lassen aus dem Grund. Das manche Leute es mit den Reports simplerweise übertreiben und aus diesem Grund sollte die Zeit so bleiben.

Um den Leuten Zeit zu geben darüber zu überlegen ob sie wirklich einen Admin etc. damit belästigen wollen nur weil sie mal wieder das halbe Forum reporten müssen.

MfG Scutz

Ich würde das Ganze einfach so lassen aus dem Grund. Das manche Leute es mit den Reports simplerweise übertreiben und aus diesem Grund sollte die Zeit so bleiben.

Um den Leuten Zeit zu geben darüber zu überlegen ob sie wirklich einen Admin etc. damit belästigen wollen nur weil sie mal wieder das halbe Forum reporten müssen.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 08/02/2012, 01:09   #17
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Ich gebe Fevii vollkomme Recht, einfach reinschreiben "Schau dir den Topic mal an."
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/02/2012, 01:53   #18
 
KayFuyem's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 627
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
Wenn ich wohl viele Regelverstösse finde, Reporte ich den Beitrag 1x
Wenn ich aber 20 Tabs (bzw Threads) aufhabe, sammel ich die ganzen topics
dann halt jeden post(wo ein regelverstoss ist) reporten?!

Und nochmal, VERSCHIEDENE THREADS -> NICHT ALLE IN EINEN GLEICHEN!!!!!



Das ist doch ehrlich gesagt ganz egal wer es Reported..
Ob nun Manfred oder Heinz es Reported, das sollte doch egal sein.
Wenn du so ein Held bist der keine Minute warten kann bis er wieder einen bösen, bösen Regelverstoss hier im Forum den Mods reporten kann. Dann bewerb dich doch ganz einfach als Moderator?

# Immer noch dagegen.

Lg
KayFuyem is offline  
Old 08/02/2012, 08:19   #19
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Ich gebe Fevii vollkomme Recht, einfach reinschreiben "Schau dir den Topic mal an."
Einige scheinen es immer noch nicht zu Checken, 20 VERSCHIEDENE threads
und in JEDEN thread 1x regelverstoss
somit musst du 20 VERSCHIEDENE Threads bzw Posts melden.
Quote:
Originally Posted by KayFuyem View Post
Wenn du so ein Held bist der keine Minute warten kann bis er wieder einen bösen, bösen Regelverstoss hier im Forum den Mods reporten kann. Dann bewerb dich doch ganz einfach als Moderator?

# Immer noch dagegen.

Lg
nur weil ich viel reporte soll ich nen mod werden?
Yeru is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 09:39   #20

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Reporte doch jeden Regelverstoß einfach sofort, statt zu alle zu "sammeln" - somit würde dir die eine Minute Wartezeit auch nichts ausmachen.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 21:27   #21
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Ich gebe Fevii vollkomme Recht, einfach reinschreiben "Schau dir den Topic mal an."
Ließt du eigentlich nicht was er geschrieben hat? Die Posts sind in verschiedenen Threads/Sektionen...
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 22:01   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
ich denk mal die 60 sekunden werden schon ihren sinn haben
Atl4ntic is offline  
Old 08/08/2012, 17:06   #23
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Nur Durch setzten müsste man das ganze auch schon, ob es jetzt 30 oder 60 Sekunden wären spielt für mich keine Große rolle. Momentan macht es wenig sinn, gibt zu wenige Moderatoren für diesen Job.
NextLive is offline  
Old 08/08/2012, 17:11   #24

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Nur Durch setzten müsste man das ganze auch schon, ob es jetzt 30 oder 60 Sekunden wären spielt für mich keine Große rolle. Momentan macht es wenig sinn, gibt zu wenige Moderatoren für diesen Job.
Alle Reports welche aus Sektionen kommen welche keinen Moderator haben landen bei uns gMods, und jetzt gerade haben wir 3 offene Reports, und auch sonst werden diese zeitnah abgearbeitet von mir oder einem meiner Kollegen in Orange.
Kazaaa is offline  
Old 08/09/2012, 14:16   #25
 
elite*gold: 18
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,800
Received Thanks: 307
15 Sekunden finde ich okay.
'Preasiro. is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.