Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer von euch ist Bi/Homo/Heterosexuell

Discussion on Wer von euch ist Bi/Homo/Heterosexuell within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was seit ihr?
Bi-Sexuell 15 6.17%
Homo-Sexuell 17 7.00%
Hetero-Sexuell 211 86.83%
Voters: 243. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/30/2012, 20:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 312
Received Thanks: 68
Hetero, jeder Mensch kann so leben wie er will.
Fresh DoubleDoor is offline  
Old 07/30/2012, 20:31   #17
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Och guckt mal, jetzt haben doch schon 2 Homosexuelle im Forum! vielleicht wird ja daraus eine Lovestory ;-D
Sanman. is offline  
Old 07/30/2012, 20:35   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
Hetero Forever
aStudent is offline  
Old 07/30/2012, 20:37   #19
 
_Menno_'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2012
Posts: 248
Received Thanks: 90
Hetero
_Menno_ is offline  
Old 07/30/2012, 20:39   #20
 
Bridget_Max's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 587
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by .Poseidon View Post
LOL natürlich hetero
Was für ein Witz!
Ganz ehrlich?
Warum ist das natürlich?
Quote:
Originally Posted by xXDxKillerXx View Post
Hetero Forever
Woher weiß du das?

BTW:
Ich bin Hetero, aber meine beste Freundin ist Lesbe
Bridget_Max is offline  
Old 07/30/2012, 21:04   #21


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Shubii' View Post
Hetero

Der Thread finde ich eigentlich Intressant wenn es auch mal ,,Bi's ****'s '' sind, die dies schreiben. Ansonsten, würde ich sagen der größt Teil (wie erwähnt) ist Hetero, und ich glaube mal das Bi's nur wirklich außergewöhnliche Menschen sind deswegen soll man diese Menschen nie ,,Mobben'' anderst gesagt Hänseln. Es gibt nur wenige Leute die dieses Leben beginnen und somit eine neue Zukunft haben möchten, also kann ich vollkommen verstehen. Hetero's gibt es eigentlich mehr obwohl es für mich besser wär wenn es mehr Bi's und ****'s geben würde, denn nur Hetero ist auf dauer echt Langweilig.


Lg
Weiß ehrlich gesagt nicht, warum dies langweiliger sein soll.

Im Grunde machen die auch nur das gleiche wie die anderen, halt nur mit dem anderen Geschlecht oder beiden.

Spannender ist dies denke ich nicht, halt nur anders.

"Homos" können sich jedoch nicht mit ihrem "Lebenspartner" fortpflanzen, finde ich daher der Evolution widersprechend und ich bin eher ein Anhänger der Evolution.

Man kann zwar Spender nutzen bzw. Adoptieren, ist für mich jedoch nicht das selbe!

Aber solange mich ein homosexueller Typ nicht angrabbelt und ein Nein verstehen kann, ist es mir dann auch egal.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2012, 21:11   #22
 
zero5's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Bi-Sexuell
zero5 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 21:12   #23
 
.Sta®keks''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 897
Received Thanks: 160
Ich bin schwul.
.Sta®keks' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2012, 23:34   #24
 
Elwing's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2012
Posts: 202
Received Thanks: 87
Finde es interessant, dass so viele sich trauen es zuzugeben. Gibt ja leider noch genug Menschen, die mit ****/Bi nicht klarkommen.
Elwing is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 00:34   #25
 
Trader™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 68
Received Thanks: 7
Ich bin **** und stehe auf gleichgeschlechtliche.
Ich hatte in der Vergangenheit mehrmals Kontakt mit weiblichen Menschen wurde mir aber langweilig.
Männer sind interessanter.
Trader™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 00:50   #26



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich finde du hättest den Poll s Einstellen sollen, dass man sieht wer was angeklickt hat.

#voted for h wie hurra ich bin hetero ^^
Aimless Angel is offline  
Old 07/31/2012, 10:18   #27
 
elite*gold: 219
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 228
Ohh wusste nicht das man das kann Naja aber die meisten hier geben es ja von selbst zu (; Wie ich, ich selbst bin Bi.
~*Breakdown*~ is offline  
Old 07/31/2012, 11:54   #28
 
Shubii''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 107
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Och guckt mal, jetzt haben doch schon 2 Homosexuelle im Forum! vielleicht wird ja daraus eine Lovestory ;-D

Ehm, hört sich wirklich Rassistisch an. Und immerhin ist das kein LoveForum. Ich bin wirklich Froh das nach den Regeln mit dir gehandelt wurde, denn so welche Menschen brauchen wir wirklich nicht. Außerdem hast du nichts zum Thema beigetragen, was richtig unsinnig ist. Es ist egal ob es 2 oder mehrere sind, hauptsache man ist glücklich wie man lebt und fertig. Da kann keiner kommen wie du und sagen: ,,Och guckt mal, jetzt haben doch schon 2 Homosexuelle im Forum! vielleicht wird ja daraus eine Lovestory ;-D''

Ich glaub aber er macht sich ein zweit Account. Wenn er klug ist, lässt er es lieber gleich weil es ihn nichts bringen wird. Danke an denjenigen / Moderator das ihr ihn gemeldet habt.

Danke an die ersten zwei die sich getraut haben, es zuzugeben das ist völlig inordnung. Ich kann verstehen das ,,Frauen'' nicht so Interessant sind wie Männer.

Nichts gegen die Frauen

Lg

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Weiß ehrlich gesagt nicht, warum dies langweiliger sein soll.

Im Grunde machen die auch nur das gleiche wie die anderen, halt nur mit dem anderen Geschlecht oder beiden.

Spannender ist dies denke ich nicht, halt nur anders.

"Homos" können sich jedoch nicht mit ihrem "Lebenspartner" fortpflanzen, finde ich daher der Evolution widersprechend und ich bin eher ein Anhänger der Evolution.

Man kann zwar Spender nutzen bzw. Adoptieren, ist für mich jedoch nicht das selbe!

Aber solange mich ein homosexueller Typ nicht angrabbelt und ein Nein verstehen kann, ist es mir dann auch egal.
Meine ,,Logik'' musst du nicht verstehen

Lg. erneut
Shubii' is offline  
Old 07/31/2012, 18:56   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Shubii' View Post
Ehm, hört sich wirklich Rassistisch an.
[...]
Meine ,,Logik'' musst du nicht verstehen
hab gehört homos sind eine eigene rasse yo
theit123. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2012, 19:00   #30
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
hab gehört homos sind eine eigene rasse yo
Nettes Pic, was du da auf einmal hast. ;-D
Masters of Hardcore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
no homo
09/12/2011 - Quotes - 14 Replies
Da aus der SB einfach von unten nach oben lesen und beim letzten Bild anfangen. http://www.bilder-hochladen.net/files/big/f4y3-10 -1c38.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/f4y3-11 -19ca.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/f4y3-12 -a5bf.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/f4y3-13 -a577.jpg no offence
WTB Bagi Items +9 on SIZ (no homo)
08/05/2011 - Dekaron Trading - 0 Replies
wtb pants, gloves and maybe caligo +9 on Siz pm/post/offer i can offer 115+9 DN cocave+dil+items



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.