Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kette mit eisernem Kreuz OHNE HK tragen = NS?

Discussion on Kette mit eisernem Kreuz OHNE HK tragen = NS? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Verbindet ihr damit die rechte Szene?
Ja! 11 17.46%
Nein ,aber riskier es lieber nicht. 8 12.70%
Nein, trag sie ruhig. 44 69.84%
Voters: 63. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/18/2012, 06:52   #16
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Trag was du willst, solange es keine rechten Symbole hat
Tokzik is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2012, 06:56   #17
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
tragen darfst du es
dannie98 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2012, 08:24   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196


Rechtsextreme Symbole und Zeichen
ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2012, 23:12   #19
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Ich denke damit wirst du keine Probleme haben. Aber kaufe dir bloß keine Thor Steinar Klamotten. Sonst gibts in Gebieten wie Neuköln,Wedding etc. groß auf die Fresse!
Yuuka™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2012, 23:30   #20

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Find ich in Ordnung.

Trag sie ruhig.
.Razor' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 17:22   #21
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Es gibt in allen Ländern/Völkern Rassisten. Nicht nur Deutschland.
Ja, aber die sind normal keine Nazis -> keine Hakenkreuze.
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 17:43   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 429
Received Thanks: 83
als deutscher kann man da sehr schnell als rassist abgestempelt werden, alleine wegen der deutschen geschichte schon. würde sowas mit vorsicht genießen, manche nehmens locker andere nicht.
misterletsplaya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 21:34   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Was ist dran so schlimm

viele tunen ihre Polos und machen das zeichen igend wo drauf

@Chicken17ahja in USA gebt es auch Nazis, die malen auch Hackenkreuze
Mein Vater is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2012, 22:05   #24
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Ja, aber die sind normal keine Nazis -> keine Hakenkreuze.
**** = Nationalsozialist

Kann also jeder sein der sein land als das wichtigste ansieht.
Da muss kein Hakenkreuz bei sein.
Yishai is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2012, 22:07   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 984
Received Thanks: 83
Kannste locker tragen nix verbodenes
911™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 14:21   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
kannst ohne bedenken tragen, ich denke die wenigsten werden es mit der ns zeit in verbindung bringen

ist doch ein schickes motiv, also wieso nicht ?!
Atl4ntic is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 15:13   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Alpha ϖreeze View Post
kannst ohne bedenken tragen, ich denke die wenigsten werden es mit der ns zeit in verbindung bringen

ist doch ein schickes motiv, also wieso nicht ?!
Also ich hätte davor Angst, wir leben in einer Gesellschaft, wo man eventuell schon Ärger kriegt, wenn man die Hand hochhebt. (So ähnlich, wie es Hitler gemacht hatte)

Aber das ist wirklich nur hier so, andere Gestiken gibt es auch, die nicht aktzeptiert werden. zb. Man darf nicht die Hand zu anderen Menschen zeigen . ( Also so eine Stopp Hand )
[ Die Gestiken sind Länder abhängig ]

Genau genommen finde ich es schon schade, dass manche Menschen es toll finden, wenn ein anderer Mensch zu einer Todesstrafe verurteilt wird.
( Merkel sagte damals zu eine Frage über Osama Bin Laden, ich bin Christ, ich bin stolz, wenn das Böse vernichtet wird. Natürlich kam dann eine Anzeige von einen Rechtsanwalt, der das gesehen[/gehört] hat, aber logischer Weise hatte sie den besseren Hebel. Da sie ein besonderer Volksvertreter ist. )

Ich hoffe in Zukunft werden wir nicht so enden, wie früher.
Mal gucken was die Zeit ergibt, aus dem Christentum bin ich erstmal ausgetretten und habe es erstmal vergessen.
Da es die einzige Lösung für mich ist zu flüchten...
( Natürlich aktzeptiere ich die Volksvertretung trotzdem ein bisschen... Aber wie schon bei einem Poll erwähnt, ich würde eine wirkliche Demokratie mit Umfragen besser finden. Aber nur ~65% wollten es auch und 35% waren dagegen. Das kann ich auch verstehen, da ein gewisses Risiko immer dabei ist. Wenn man Zwischen Ja Nein und Ich enthalte mich entscheiden [zählt auch] könnte... Das wäre so ein Traum von mir ;D )
pinkyhandel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 21:49   #28
 
joshN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 570
Received Thanks: 68
Nunja wenn dir die kette gefällt kann es dir ja eigentlich egal sein was die anderen denken
ich aufjedenfall finde die sehr cool uns assozierie damit nichts schlimmes/rassistisches
joshN is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 23:09   #29


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya View Post
als deutscher kann man da sehr schnell als rassist abgestempelt werden, alleine wegen der deutschen geschichte schon. würde sowas mit vorsicht genießen, manche nehmens locker andere nicht.
Ich berichtige dich hier, manche sind eher in dem Falle ungebildet und kennen nicht die Bedeutung.

Also es gibt Leute, die dich deswegen mit der rechts-extremen Szene in Verbindung bringen, aber Idioten gibt es halt überall.

Das Eiserne Kreuz ist meiner Meinung nach ein schönes Symbol.
Mister Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/20/2012, 23:29   #30


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich berichtige dich hier, manche sind eher in dem Falle ungebildet und kennen nicht die Bedeutung.

Also es gibt Leute, die dich deswegen mit der rechts-extremen Szene in Verbindung bringen, aber Idioten gibt es halt überall.
Man ist nicht gleich ein Idiot, weil man es nicht besser weiß. Nicht jeder interessiert sich für Geschichte.
Quote:
Das Eiserne Kreuz ist meiner Meinung nach ein schönes Symbol.
Aber nur, weil du gerne provozierst, besonderes benannte Idioten, zu denen du 99% unseres Volkes zählst.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cobbel Kreuz
08/19/2011 - Minecraft - 16 Replies
hay, Das war aufeinmal neben meinem haus und auf dem berg daneben ist ein dirt kreuz mit fackeln und ich hab das nicht gebaut http://s7.directupload.net/images/110818/jk3e5cso .png
[HowTo]K1 mit lvl 1 tragen ohne Prem & G1
12/17/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Hi Heute zeige ich wie man K1 oder andere Waffen leicht bekommt mit lvl 1 ihr braucht dafür kein Prem oder G1 Ich weiß es gab schon ein Thread darüber aber ich wollte ein neues erstellen mit bildern :) Viel Spaß wünsch ich euch 1. Ihr Startet als erstes WarRock und Logt euch ein 2. Ihr geht in irgendein Server rein 3. http://www.fotos-hochladen.net/view/wrv1c4u8lbo9w. png
Mit WPE Sachen tragen die man eigentlich nicht tragen kann?
10/19/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Also die überschrift verraten alles ^^ Also kan man sachen tragen wo man z.B lvl 70 sein muss oder Paladin ect ginge das mit wpe und wen ja kan mir jemand sagen wie?
Das Kreuz mit dem Diffen
05/24/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
hiho leutz! ich habe mal ein paar fragen zum thema exe diffen! ich weiß das zu dem thema schon ein paar topics gab, aber iwie war da nie so ganz das dabei was ich suche! also es geht sich um folgendes: normalerweise hatte ich immer erfolg wenn ich auf pservern gespielt habe, das entweder die exe nen double client (um den es mir hier geht :D) schon eingebaut hatte, oder ich mit DIESEM TOPIC erfolgreich einen double client eingebaut bekommen habe! tja nur leider geht das bei der aktuell...



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.