Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habt ihr einen Hass auf Nintendo?

Discussion on Habt ihr einen Hass auf Nintendo? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet ihr Nintendo?
Ich hasse Nintendo 17 10.97%
Ich mag Nintendo nicht 15 9.68%
Ich finde Nintendo OK 57 36.77%
Ich finde Nintendo gut 41 26.45%
Nintendo ist der beste Konsolenhersteller 25 16.13%
Voters: 155. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/09/2012, 19:40   #16
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 584
Received Thanks: 81
Alleine wegen der schönen Kindheit die ich mit Nintendo hatte, kann ich keinen Hass auf Nintendo haben!
Shrezz is offline  
Old 06/10/2012, 12:36   #17
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Warum sollte ich den Entwickler, der meine Kindheit geprägt hat, hassen, nur weil er den ganzen Grafikhuren von heute nicht gerecht wird? Das ist doch lächerlich.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2012, 12:38   #18
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Einen Hass auf Nintendo?Nein.
Aber es ist schade ,dass Nintendo den Weg der Casual Gamer gegangen ist...
Alles nach dem GC war Mist...
MMORPGPlayer is offline  
Old 06/10/2012, 14:14   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
Fazit: Nintendo Hasser = Grafik Huren

Ich bin selber eigentlich Hardcore Zocker xbox/ps hab mir aber dieses woche eine Nintendo WII bestellt, möchte mal wieder wie ein Kind sein und Mario Kart,MW3,BO usw zocken
Mein Vater is offline  
Old 06/10/2012, 21:54   #20


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Naja, ich "hasse" Nintendo jetzt nicht direkt, aber ich finde die neuen Konsolen einfach nur schlecht...
Damit meine ich die Wii, DS und den 3DS...über die neue Wii weiß ich zwar noch nicht
viel, aber ich erwarte jetzt nicht besonders viel davon ;x

Kurzgefasst: Alte Konsolen (N64, SuperNintendo, Gameboy) waren einfach top, neuen sind Mist.
.Masahiro is offline  
Old 06/10/2012, 22:02   #21
 
Z1337's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2012
Posts: 110
Received Thanks: 25
Ich Persönlich Verabscheue Nintendo Nicht , Habe Sogar fast Alle Konsolen, Nur die Grafik naja !

Genau die Gleiche meinung wie mein Vorposter die Alten konsolen sind TOP die neuen Flop

MfG
Z1337 is offline  
Old 06/10/2012, 22:13   #22

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Grafik ist eigentlich Akzeptabel, die Wii hab ich immernoch, aber steht nur herum.
Benutzen tue ich sie nur wenn Gäste da sind oder so, als Zeitvertreib.
.QaDusch is offline  
Old 06/11/2012, 17:54   #23

 
TheToasty's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,285
Received Thanks: 326
Ich finde Nintendo eigentlich OK, wenn ich mal überlege wie viele Stunden ich früher vor dem DS gesitzt habe. Die Wii war für mich nur für ein paar Montage lang interesannt aber nutze sie auch noch als Zeitvertreib bei Gästen.
Die Wii U werde ich mit nicht kaufen, da seit längerem eigentlich nur noch PC & PS3 spiele.
Da rentiert sich die Wii U nicht so für mich.
TheToasty is offline  
Old 06/11/2012, 18:31   #24

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Ich hab meine Wii vor einem Jahr verkauft und mir ne XBOX 360 zugelegt.

Wii war am Anfang ganz interessant, weil es doch mal ganz was anderes war als die anderen Konsolen, allerdings finde ich, werden die Spiele ziemlich schnell langweilig.

Die Grafik war eigendlich immer ganz akzeptabel, allerdings hat es mich immer wirklich gestört, dass es alle neuen Spiele Für Xbox, PS3 und PC auf der Wii einfach nicht gab. Deswegen hab ich sie schlussendlich auch verkauft.

Die anderen Konsolen sind einfach besser.
.Razor' is offline  
Old 06/14/2012, 21:42   #25
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Nintendo ds ist klasse
Monkeypunch is offline  
Old 06/15/2012, 04:29   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Nice Thread!
SallyDavis is offline  
Old 06/15/2012, 05:06   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 92
Received Thanks: 9
Bei der wii ist nur scheiße das viele online hacken sonst eigentlich ok
ahmet23968 is offline  
Old 06/15/2012, 16:21   #28



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Sony4ever
dennoch liebe ich meine schöne, alte N64
'~BuFu_-© is offline  
Old 06/15/2012, 19:30   #29
 
kugelmanno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 219
Received Thanks: 17
Besucht auch .
Auch ein interessantes Thema, wo mich die Meinung der Leute interessiert.
MfG kugelmanno
kugelmanno is offline  
Old 06/15/2012, 21:32   #30
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Die Wii ist (und das denke ich auch für die Wii U) für die,sagen wir,Familie gedacht,d.h. man hat mehr Spielspaß mit mehrern Leuten (Siehe Wii Sports usw.).
Ich habe selbst eine zu Hause und es macht Spaß damit zu spielen.
Maggot. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was für einen Abschluss habt ihr?
06/28/2012 - Off Topic - 126 Replies
Hi leute, was für einen abschluss habt ihr oder strebt ihr jetzt? ich fang mal an. Ich bin jetzt auf ner Realschule und mache bald da meinem abschluss aber da ich richtig viel Money verdienen will geh ich nach der 10. zum Gymnasium und mache da meinen Abschluss. Und ihr?
Was Habt ihr? Apple, Sony, Nintendo Microsoft?
12/25/2011 - Off Topic - 1 Replies
Welche Konsolen/Zubehör habt ihr? Eure Lieblingsspiele? Wie oft zockt ihr was?
Habt ihr da einen Tip?
09/12/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo Zusammen, ich bin jetzt gerade bei meinem C# Buch nach knapp 2 Wochen beim Kapitel Variablen / Konstanten / Byte Bits usw angekommen und stelle mir da eine Frage. In meinem Buch werden tausende Variabelarten genannt und wieviel Bytes die im Speicher verbrauchen. Da gehts von int, long, short, float, ulong, slong immer weiter und ich bekomm das irgendwie nicht in den Kopf. Von daher wollt ich mal fragen wie die Pros unter uns sich sowas merken und ob es bei kleineren Programmen...
Habt ihr Lust auf so einen Server?
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Tag liebe Community. Ich und mein Team arbeiten grade an einem Projekt und wollten mal hören, mit wievielen Spielern wir rechnen können und was noch verbessert werden kann <: Projekt wird in der nächsten Woche pub sein. Ja, ich weiß, es gibt viele Threads davon und die nerven, aber für uns ist das wichtig. Erzähle nun ein bisschen, aber nicht viel über den Server. Also die Rates werden zwischen 80 und 120 sein. Das Leveln wird nicht zu einfach sein. Die Npcs sind eher weniger...



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.