Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ProxyTube ACHTUNG!!!

Discussion on ProxyTube ACHTUNG!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Eure Meinung zur Datenschutzbestimmung?
Ich find es schei**! 43 63.24%
Ich finds gut. 25 36.76%
Voters: 68. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/18/2012, 04:23   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 402
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by schwarzerneon View Post
Aber sie tun es oft, auch ohne richterliche Anweisung.
Siehe Google, Amazon, Facebook usw.
HMA hats auch vorgezeigt, dass früher oder später Daten herausgegeben werden.
Ja dann sind die, die es herausgeben einfach nur dämlich.
Syrilltera is offline  
Old 05/18/2012, 04:26   #17
 
potato.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 230
Wow, sie speichern also, wenn ich ein gesperrtes Video schau und die Regierung
darf dann luxen wer alles pöse war und sich nicht rechtens Zugang zu MUSIK-Videos
beschafft haben?
Soll ja wohl ein Scherz sein, ist doch mir wurst, dann hab ich so ein Video eben geschaut.
Facebook etc. betreiben den Datenhandel sowieso viel großflächiger,
durch dieses ProxTubeDing wird nichts großartiges weitergegeben.
Im Weblog jedes Servers bin ich doch auch verzeichnet
potato. is offline  
Old 05/18/2012, 20:49   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Syrilltera View Post
Zur Not Plugin decompilen Code umschreiben, fertig.
nicht jeder ist so ein pr0-1337leet-h4x00rz wie du, manche brauchen so n programm eben
Atl4ntic is offline  
Old 05/19/2012, 00:54   #19


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
Was haltet ihr von den neuen Datenschutzbestimmungen von ProxyTube?!
Da ich immer zuerst lese,bevor ich etwas annehme/unterschreibe ist mir dies heute aufgefallen.

Na und? Damit halten sie sich an geltendes deutsches Recht, wo ist dein Problem?

Ich frag mich auch, was da passieren soll. Du brichst kein Gesetz, wenn du die Sperre mithilfe eines Proxys umgehst.

Quote:
Zur Not Plugin decompilen Code umschreiben, fertig.
Dir ist schon klar, dass das auf dem Server passiert?

Und ich bin mir gerade nicht sicher, aber werden Plugins nicht nativ in C(++) geschrieben? In dem Fall wär Decompilen nicht drin.

Quote:
Müssen tun sie garnix.
Stimmt, du musst dich nicht ans Gesetz halten, nur dann musst du auch die Konsequenzen ertragen.

Quote:
Aber sie tun es oft, auch ohne richterliche Anweisung.
Siehe Google, Amazon, Facebook usw.
HMA hats auch vorgezeigt, dass früher oder später Daten herausgegeben werden.
Epvp tut es ganz nebenbei auch.

Sollten wir uns jetzt alle aus Angst nie wieder hier einloggen?

Quote:
Ja dann sind die, die es herausgeben einfach nur dämlich.
Daraus schließe ich, dass du meintest, dass sie es nichtmal gesetzlich müssen und da liegst du falsch.
Einen Durchsuchungsbeschluss kannst du auch nicht verweigern.
Außerdem sind sie das absolute Gegenteil von dämlich, genau wie die Leute von Epvp:

Warum sich Stress mit den Behörden einfangen (selbst wenn man im Recht wäre)? Was ist dabei, diese Daten weiterzugeben? Wenn man sich an alle Gesetze hält, hat man nichts zu verbergen und es zeugt nicht gerade von Seriösität, wenn man mit den Behörden nicht kooperiert. Und wie gesagt, unterliegen sie deutschem Recht und bekommt die Polizei eine richterliche Genehmigung, dürfen sie die Logs einsehen, ob man es will oder nicht.

Sie sind natürlich nicht dazu verpflichtet, Logs anzufertigen, aber wenn sie das nicht täten, dann wären sie dämlich. Denn die sind ggf. für Ermittlungen notwendig um Schuld oder Unschuld zu beweisen.

Quote:
nicht jeder ist so ein pr0-1337leet-h4x00rz wie du, manche brauchen so n programm eben
Sie können es ja weiter nutzen, aber dann halt verändert. Er hat doch nicht gesagt, man solle sich ein eigenes schreiben.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/19/2012, 01:01   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 402
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und ich bin mir gerade nicht sicher, aber werden Plugins nicht nativ in C(++) geschrieben? In dem Fall wär Decompilen nicht drin.
Proxtube ist in Java geschrieben.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Daraus schließe ich, dass du meintest, dass sie es nichtmal gesetzlich müssen und da liegst du falsch.
Einen Durchsuchungsbeschluss kannst du auch nicht verweigern.
Außerdem sind sie das absolute Gegenteil von dämlich, genau wie die Leute von Epvp:
Ohne richerlichen Beschluss, kann die Polizei so oft anfragen wie sie will, anders wars auch nicht gemeint. Die Polizei braucht ja eben erst mal den Durchsuchungsbeschluss, vorher musst du dennen überhaupt keine Auskünfte geben.

Quote:
Originally Posted by Alpha ϖreeze View Post
nicht jeder ist so ein pr0-1337leet-h4x00rz wie du, manche brauchen so n programm eben
Was hat das mit "pr0-1337leet-h4x00rz" zu tun? Lern dich erstmal zu artikulieren.
Syrilltera is offline  
Old 05/19/2012, 01:06   #21


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Es war aber die Rede von einem richterlichen Beschluss und du meintest "auch dann nicht".

Und wie gesagt, man ist nicht dämlich, wenn man sich den Stress erspart und so eine Anfrage sofort beantwortet. Es bringt keine großen Nachteile und beschleunigt die Ermittlungen.

edit: Sorry, hab mich verlesen, nehme die erste Aussage zurück.
MrSm!th is offline  
Old 05/19/2012, 01:08   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 402
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es war aber die Rede von einem richterlichen Beschluss und du meintest "auch dann nicht".

Und wie gesagt, man ist nicht dämlich, wenn man sich den Stress erspart und so eine Anfrage sofort beantwortet. Es bringt keine großen Nachteile und beschleunigt die Ermittlungen.
Nein die Rede war von Polizei, hätte er richterlichen Beschluss geschrieben, hätte ich zugestimmt.
Syrilltera is offline  
Old 05/19/2012, 01:11   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
testet mal proxmate finds ich persönlich viel besser als Proxytube
Biometrix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 13:30   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Syrilltera View Post
Was hat das mit "pr0-1337leet-h4x00rz" zu tun? Lern dich erstmal zu artikulieren.
um gottes willen, das war sarkasmus, mein lieber
Atl4ntic is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 23:12   #25

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
lol danke ich habes nur bestätigt und nicht gelesen was drinn stand^^
die sau
aber der ist ja glaube auch nur 17 jahre oder so
ChucKy_K7 is offline  
Old 05/19/2012, 23:38   #26


 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2012
Posts: 245
Received Thanks: 38
Quote:
In der ProxTube Firefox Version gibt es seit dem Update, welches seit 3 Tagen veröffentlicht ist, Datenschutzrichtlinien, welche auch in den nächsten Tagen in der Chrome Version hinzugefügt werden. Da die Datenschutzrichtlinien bei einigen Nutzern für Missverständnisse gesorgt haben, möchte ich ein paar Dinge klarstellen und erklären:
Ich speicher die Daten nicht, weil ich Lust zu habe oder damit Geld verdiene oder Ähnliches, sondern das Speichern passiert automatisch am Server in sogenannten Server-Log-Files (so macht es auch nahezu jede Webseite) und ist sinnvoll um Missbrauch zu bekämpfen!
Ein besonders häufig für Aufregung sorgender Absatz ist der folgende: "Es kann vorkommen, dass wir die Daten an staatliche Einrichtungen und Behörden weitergeben! Dies geschieht ausschließlich im Rahmen zwingender Rechtsvorschriften beziehungsweise behördlichen und gerichtlichen Anordnungen."
Möglicherweise ist es nicht ganz glücklich formuliert, jedoch besagt die Klausel nicht mehr als, dass ich im Falle einer zwingender Rechtsvorschrift Daten herausgeben müsste, denn dies ist durch die deutschen Gesetze so geregelt und dem kann/werde ich mich nicht widersetzen. Da das Entsperren allerdings keine Straftat darstellen sollte, siehe dazu: braucht ihr euch eigentlich erst einmal keinen Kopf machen! Die Klausel dient viel mehr dazu, im Falle eines Missbrauchs der Software auch Daten weitergeben zu können!
Auch werden die Daten nur für maximal 7 Tage gespeichert!

Ich hoffe ich konnte damit nun ein wenig Klarheit schaffen! Selbstverständlich könnt ihr gerne noch offene Fragen als Kommentar posten, ich werde sie besten Wissens und Gewissens beantworten.
Ansonsten würde ich mich auch über Rückmeldung zur neuen ProxTube Firefox Version freuen.
Weint nicht rum.
iTaskmanager is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 23:44   #27
 
|R.o.x|'s Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,130
Received Thanks: 1,025
Wayne. Ich habe diese Schrott Bedingungen vorher nie gelesen und werde es auch später nie tun.
Genauso interessiert es mich nicht, ob die irgendwas speichern oder nicht.
Auch ohne die Datenschutzänderungen hätten die alles raus gegeben, also ist es auch nichts besonderes und war auch nicht anders zu erwarten.
|R.o.x| is offline  
Old 05/20/2012, 03:31   #28


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by |R.o.x| View Post
Wayne. Ich habe diese Schrott Bedingungen vorher nie gelesen und werde es auch später nie tun.
Genauso interessiert es mich nicht, ob die irgendwas speichern oder nicht.
Auch ohne die Datenschutzänderungen hätten die alles raus gegeben, also ist es auch nichts besonderes und war auch nicht anders zu erwarten.
Möchten sie ihre Seele verkaufen? Dann unterschreiben sie hier...
JustSkillx3 is offline  
Old 05/20/2012, 15:56   #29
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Er speichert diese Daten zu seinem eigenen Schutz.
An alle die jetzt rumheulen:
Ihr benutzt dann sicherlich auch kein Google oder Facebook.
Dort werden die Daten nicht nur gespeichert sondern auch teilweise weiterverkauft und darüber scheint ihr euch ja wohl nicht zu beschweren.
Zatam is offline  
Old 05/20/2012, 16:12   #30


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Er speichert diese Daten zu seinem eigenen Schutz.
An alle die jetzt rumheulen:
Ihr benutzt dann sicherlich auch kein Google oder Facebook.
Dort werden die Daten nicht nur gespeichert sondern auch teilweise weiterverkauft und darüber scheint ihr euch ja wohl nicht zu beschweren.
Ich bin Facebook Gegner, absolut richtig. Das ist aber etwas völlig anderes als hier, hier ist nämlich alles in einem völlig legitimen Rahmen.
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] MR PROXYTUBE (KOSTENLOSER BROWSER)
02/17/2012 - Coding Releases - 6 Replies
Servus Leute, Morgen werde ich mein Programm releasen, hier schon mal ein Vorgeschmack: (Vorschläge für die Verbesserung sind natürlich herzlich gesehen) Was ist MR Proxytube? MR Proxytube ermöglicht Dir eine Vielfalt von Proxys zu benutzen,



All times are GMT +1. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.