Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was würdet ihr wählen ?

Discussion on Was würdet ihr wählen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches würdet ihr wählen ?
Sony Xperia S 19 21.11%
Samsung Galaxy S3 71 78.89%
Voters: 90. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/22/2012, 15:38   #46
 
mahjnd's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Jul 2011
Posts: 889
Received Thanks: 40
Samsung s3, burner zurzeit xd
für den preis ist es auch wert!
mahjnd is offline  
Old 06/22/2012, 15:53   #47
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Ich würde das Samsung wählen da dem Sony XPeria gewisse Patente fehlen wodurch es unabhängig von der HArdware an Leistung verliert, dies liegt daran das sich Sony und Ericson im Handy Geschäft getrennt haben und Ericson leider die Patente gehörten.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 06/22/2012, 16:47   #48
 
xQz36's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2011
Posts: 252
Received Thanks: 47
Also zum sony Xperia S...muss ich ja mal sagen ist nich wirklich tolle hatte das vr paar tagen noch habs aber abgegeben kein plan was das hatte es war sau langsam hab auch nich zugemüllt oder so und jetzt liegts bei der reperatur....also ich find is nich wirklich der knaller...:/

vote for S3.
xQz36 is offline  
Old 06/23/2012, 05:38   #49
 
elite*gold: 188
Join Date: Jun 2012
Posts: 592
Received Thanks: 42
Samsung Galaxy S3:
1. Sieht Gut aus
2. Bessere Technologien
3. Hatte bis jetzt nur Samsung!
AiVL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würdet ihr nur wählen weil...
11/03/2010 - WarRock - 20 Replies
Würdet ihr beim Event nur das Bild von denjenigen wählen, den ihr mögt ? Oder ist euch das egal und ihr wählt das Bild, was euch am meisten gefällt ? Vergesst nicht, dass die Umfrage völlig anonym ist, und ihr wählen könnt was ihr wollt. Keiner wird euch die Schuld geben.
Zivi oder Bundeswehr bzw. was würdet ihr wählen, wenn ihr nochmal die Chance hättet?
09/17/2010 - Off Topic - 38 Replies
Ich glaub die Überschrift sagt schon alles, aber ich schreib trotzdem nochmal was, damit es nicht so nackt aussieht :D Also mich würde mal interessieren, was ihr später machen wollt, also Zivi oder Bundeswehr bzw. die jenigen, die es schon hinter sich haben, was würdet ihr wählen, wenn ihr nocheinmal die Chance dazu hättet? Muss mich bald auch entscheiden und tendiere momentan zur Bundeswehr und möchte mal eure Meinungen hören. Bitte begründet auch wenn möglich, warum ihr lieber Zivi...
dt schmied wählen
07/19/2010 - Metin2 - 5 Replies
wo muss man den king hinziehen,damit waffen/rüssi/juwelier kommt?
was würdet ihr euch kaufen wenn ihr 100.000 euro einfach so bekommen würdet?
07/06/2010 - Off Topic - 2 Replies
name sagt alles ich würde mir ein gutes auto für 40.000 kaufen und dann noch eine wohnung und den rest aufheben und damit lebensmittel kaufen und was man halt so zum leben bracuht ^^ ach ja und ich würde mir 1.000 euro von dem geld nehmen und mir neue klamotten kaufen
Server wählen
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute, Ich würde gerne wissen wie ich den Text "Server wählen" der über den Servern ist gleich beim ersten Fenster ändern kann. Hoffe auf eine Antwort ;) Mit freundlichen Grüßen Soroush



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.