Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist besser ?

Discussion on Was ist besser ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was ist besser ?
Battlefield 47 64.38%
Call of Duty 33 45.21%
Medal of Honor 3 4.11%
Multiple Choice Poll. Voters: 73. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/30/2012, 17:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Währe mir neu wenn MW4 2007 erschienen ist, wer spricht außerdem vom MW3? Egal du kapierst es nicht oder willst es einfach nicht kapieren, benutz Google wenn du deine Tests haben willst, bin raus hier bevor es eskaliert.
HB_US3R is offline  
Old 04/30/2012, 17:53   #17
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Währe mir neu wenn MW4 2007 erschienen ist, wer spricht außerdem vom MW3? Egal du kapierst es nicht oder willst es einfach nicht kapieren, benutz Google wenn du deine Tests haben willst, bin raus hier bevor es eskaliert.
"Schon mal Battlefield mit DS, MSAA, alles Ultra und zusätzlich FXAA gesehen? Da ist selbst Crysis 1/2 ein Witz gegen"
Du redest da definitiv von Crysis, einem Spiel aus 2007. Und du redest da auch definitiv von Crysis 2, dessen Lead Plattform eine Konsole war. Du heiligst die Grafik anhand der Beispiele von Crysis und Crysis 2, noch eindeutiger als eindeutig geht es eben nicht. Und übrigens, MW4 gibts auch noch nicht.
Meiko​ is offline  
Old 04/30/2012, 17:55   #18
 
Hannibal11's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,076
Received Thanks: 93
Battlefield! Ist für mich ganz klar, da Battlefield einfach die besten Erneuerungen mit sich bringt (alleine die Grafik!!) und mir auch das Gameplay besser gefällt als das der anderen Games, weil es so sehr auf Teamplay ausgelegt ist.
Hannibal11 is offline  
Old 04/30/2012, 17:56   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
"Da ist selbst Crysis 1/2 ein Witz gegen."
Du redest da definitiv von Crysis, einem Spiel aus 2007. Und du redest da auch definitiv von Crysis 2, dessen Lead Plattform eine Konsole war. Und übrigens, MW4 gibts auch noch nicht.
Ach ja, schon mal Crysis 3 gesehen? Schaut auch nicht besser aus als Crysis 2 und da handelt es sich um die Cry Engine 3. Jetzt staunst du was? Jetzt habe ich ein älteres Spiel gegen ein noch nicht erschienendes Spiel verglichen, nicht weinen.

Am besten man lässt den Konsolen Rotz da, wo er hin gehört, dann gibts auch nicht solche Diskussionen und MW3 ist auch nicht 2007 erschienen sondern Ende 2011 glaube fast zeitgleich mit BF3.
HB_US3R is offline  
Old 04/30/2012, 17:59   #20
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Ach ja, schon mal Crysis 3 gesehen? Schaut auch nicht besser aus als Crysis 2 und da handelt es sich um die Cry Engine 3. Jetzt staunst du was?
Nein.
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Jetzt habe ich ein älteres Spiel gegen ein noch nicht erschienendes Spiel verglichen, nicht weinen.
Das hat lediglich gezeigt wie ernst man dich nehmen kann. Die Grafik eines Spieles beurteilen, das nicht mal draußen ist. Zzz...
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Am besten man lässt den Konsolen Rotz da, wo er hin gehört, dann gibts auch nicht solche Diskussionen.
Wenigstens da kann man dir zustimmen.
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
und MW3 ist auch nicht 2007 erschienen sondern Ende 2011 glaube fast zeitgleich mit BF3.
Du verstehst immernoch nicht dass Crysis 2007 erschienen ist, nicht MW3?
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 18:00   #21
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Hört ja nicht auf mit den "ÖÖÖÖÖÖÖH BF VS COD EY "
Die einen sagen "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH BF IST VOLL COOLER ALS COD!!!!111"
Wiederum die anderen sagen "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH COD IST VOLL COOLER ALS BF!!!111"

Meiner Meinung nach kann man Battlefield und Call of Duty nicht vergleichen.
Das ist so als würde man Die Sims mit Pokemon vergleichen,kommt das selbe bei raus.
Maggot. is offline  
Old 04/30/2012, 18:02   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Kein Mensch kann mir erzählen, dass er nicht ein wenig wert auf Grafik legt. Hallo, wir leben im Jahr 2012 und nicht im Jahr 2007, da erwartet man eine neue Grafikgeneration, das Auge isst gekanntlich mit und wenn du sagst, du spielst MW3 sogar aufn Gameboy, weil dir die Grafik egal ist lügst du.
HB_US3R is offline  
Old 04/30/2012, 18:05   #23
 
Rykou!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,615
Received Thanks: 1,144
BF3 & MW3, die ewigen Gegner. und naja BF empfinde ich als wesentlich anspruchsvoller als MW3. Es ist einfach realer und man muss sich mehr rein hängen.

Ich persönlich bevorzuge MW3. Warum ? Man kann genau wie BF3 suchten aber auch "mal so" ein Spiel spielen ohne das man erstmal wieder nach lägeren Pausen Zeit zum eingewöhnen braucht. Klassen wie zB. ScoutSniper bei BF3 und eben 'nen Sniper bei MW3 unterscheiden sich grundlegend. Wo bei MW3 quickscopen das "A" und "O" ist wird bei BF3 meist zum Camper. Und eben da trennen sich die gemüter. Ich habs eben lieber schnell und mit quickscoping und trotzdem will ich BF3 nicht missen. Ab und an macht das gerade wegen der zahlreichen Fahrzeuge mächtig Fun !
Rykou! is offline  
Old 04/30/2012, 18:05   #24
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Kein Mensch kann mir erzählen, dass er nicht ein wenig wert auf Grafik legt. Hallo, wir leben im Jahr 2012 und nicht im Jahr 2007, da erwartet man eine neue Grafikgeneration, das Auge isst gekanntlich mit und wenn du sagst, du spielst MW3 sogar aufn Gameboy, weil dir die Grafik egal ist lügst du.
Ich spiele Pokemon aufm Gameboy weils mir Spaß macht.
Ich spiele Final Fantasy V auf meinem Handy, weils mir Spaß macht.
Ich spiele auch einige Indies mit grauenhafter Grafik, weil sie Spaß machen.

Ich erwarte keine aufgeplusterte Grafik, ich erwarte nur, dass mir ein Spiel Spaß macht. Und ob einem ein Spiel Spaß macht kann nur der jeweilige Spieler entscheiden.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 18:07   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Wozu hast du dann einen Highend PC? Selten so gelacht über deine Wiedersprüche.
So nun bin ich wirklich weg, bevor ich mir vor Lachen in die Buxxe pisse
HB_US3R is offline  
Old 04/30/2012, 18:10   #26
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by HB_US3R View Post
Wozu hast du dann einen Highend PC? Selten so gelacht über deine Wiedersprüche.
So nun bin ich wirklich weg, bevor ich mir vor Lachen in die Buxxe pisse
Ja bitte, geh einfach. Ich könnte dir gern was über 60fps und stetig wachsenden Grafikanforderungen erzählen, aber das würdest du mit deiner Logik sowieso nicht verstehen.
Meiko​ is offline  
Old 04/30/2012, 20:21   #27
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Wen juckt die Grafik?
Von mir aus könnte ein Spiel die selbe Grafik wie Halo 1 haben solange der Spielspaß vorhanden ist.
Wichtig ist nur der Fun-Faktor.
Und der ist bei MW3 sowie BF3 vorhanden.
MMORPGPlayer is offline  
Old 05/01/2012, 00:27   #28
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Battlefield 3 und realistisch? Wer Realismus sucht soll Arma spielen.
Kouzai is offline  
Old 05/01/2012, 12:18   #29
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Jeder kann seine eigene Meinung haben ! Darüber muss man sich nicht streiten ! lJeder mag was anderes ! Ist doch Okay !
xD4rkB0wZ is offline  
Old 05/01/2012, 12:27   #30
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 46
Received Thanks: 5
Call Of Duty finde ich besser, das schnelle agieren gegen den Gegner ist einfach mal Klasse, auch wenn es nicht der "Realität" entspricht, oder nicht so Wirklichkeitsgebunden wie Battlefield ist, macht es mir trotzdem mehr Spaß.
.h4x is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist besser ?
08/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo leute, hatte vorher Windows Vista 32 Bit . Und habe heute Laptop formatiert und Windows 7 neu aufgespielt. Kaspersky 2011 auch drauf gemacht. So die eigentliche Frage was ist besser ? Tuneup 2011 oder Ccleaner von Chip? Mein Arbeitsspeicher 2gb falls relevant. TuneUp kann ich wenn es sich lohnt fix kaufen gehen . Begründet wieso eins der Programme besser ist.
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100
08/09/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
Guten Tag. Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein. Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme. Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft. Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt. Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online. Warum? Das ist erstmal unwichtig.
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100
08/09/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Tag. Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein. Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme. Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft. Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt. Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online. Warum? Das ist erstmal unwichtig.
wer ist besser????????
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
wer ist besser??? mental oder körper im pvp??? (wenn man alle vertigkeiten auf p hat):confused:
was ist besser? :)
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey, ich wollte euch fragen was von diesen beiden Waffen besser ist :) Partisane+6 5 Hm 3 crap (wird noch auf 10 hm geswitcht oder Vms+9 31 dss -7fks ; 5 Krit ; 5 verlangsamen



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.