Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Politischer Machtkampf Frankreich - Türkei

Discussion on Politischer Machtkampf Frankreich - Türkei within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sollte sich das Gesetz von Frankreich durchsetzen?
Ja 18 51.43%
Nein 17 48.57%
Voters: 35. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/28/2011, 01:10   #61
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Habe ich nicht behauptet. Stell dir mal vor, jemand kommt zu dir und sagt, du und dein Land ist schuld an dem Massaker gegen die Juden. Würdest du nicht antworten, was kann ich dafür, was meine Vorfahren angestellt haben, an einem Jahr, wo ich noch nicht existierte?
Deutschland ist für das Massaker an den Juden durch Hitler verantwortlich.

Quote:
Keine Sorge, ich habe den 1. Post durchgelesen und meine Meinung geäußert. Trotzdem dankeschön
Jo, und zwar nur den 1. :> Aber in der Hoffnung das du diesen Post mal vollständig und korrekt liest(sogar extra in groß!): IM ERSTEN POST STEHT TOTALER SCHWACHSINN!
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 01:32   #62
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
1. Geht es um ein Gesetz, dass das Leugnen von Völkermord generell, und nicht nur von dem an den Armeniern, verbietet.
2. Gelten Strafen nur für Leugner. Ähnlich wie man in Deutschland auch nicht den Holocaust leugnen darf.

Heißt: Eure Diskussion ist NOCH gehaltloser als die sonstigen.
=Tim= is offline  
Old 12/28/2011, 03:09   #63


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Ich stimme der Aussage von Erdogan total zu, wenn die Franzosen uns sowas vorwerfen, wieso sollten wir das dann auch nicht denen etwas ähnliches vorwerfen?
Stimmst du auch Erdogan zu, der schon droht Armenier aus seinem Land auszuweisen, weil die Franzosen ein normales Gesetz durchsetzen?

Hey warte, du hast das Gesetz garnicht geprüft!

Ich verstehe langsam, warum die Bildzeitung so erfolgreich ist, kein Schwein prüft die Schlagzeilen auf Glaubwürdigkeit!
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 04:59   #64

 
Symbiosity's Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Dec 2010
Posts: 282
Received Thanks: 183
Schlimm genug das es passiert ist und noch schlimmer ist das man es nicht ungeschehen machen kann,
nicht mit Geld und auch nicht mit Vergeltung und schon gar nicht mit abstreiten.
Aber mal Hand aufs Herz wer stellt sich auch in die Öffentlichkeit und sagt "Wir Türken haben das nie getan und es ist nie etwas gewesen"
Erdogan mag sich bei dieser schlimmen Sache wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert zu haben, doch er verleugnet dieses Geschehen nicht und das ist schonmal ein Anfang,
wenn auch ein kleiner.
Natürlich fehlt da noch viel aber zuvor sollen sich die Historiker und Zeitzeugen beider Seiten treffen und darüber reden sich austauschen und versuchen zu verzeihen was vor langer Zeit passiert ist.
Dafür braucht es vorerst keine Politiker und schon gar kein Gesetz aus dem Ausland,
die Gesetze dafür und wie eine Entschädigung aussehen sollte müsste mit den Armeniern und der Türkei + Beobachtern aus dem Ausland ausgemacht werden aber das will man ja nicht, man möchte dieses Thema gleich ausnützen um die Wahl zu beeinflußen und um an die vielen Stimmen zu kommen.
Das ist in meinen Augen die eigentliche Sauerei das so ein sensibles Thema als Wahlkampftrumpf ausgenützt wird.

So ein heikles Thema braucht seine Zeit und kein Gesetz aus dem Ausland das mit den Fingern auf sie zeigt vorallem und ganz besondesrt nicht wenn man selber ein Berg von Dreck am Stecken hinter sich herzieht.

Diejenigen wo darüber reden sollten sind die Türken und die Armenier.
Frankreich braucht aber nich hier mit dem Finger zu zeigen,
genauso wie alle anderen ALLE haben Dreck am Stecken.
Fast jedes Land hat Menschen abgeschlachtet,Kolonisiert,gemordet und gebrandschatzt egal ob Haus,Hof,Frau,Kind oder Baby alles wurde zerstört oder umgebracht.
Das ist alles so heuchlerisch da könnt ich kotzen!

Und Du Colonia John, bist ein Rassist der nur drauf aus ist seinen Türkenhass hier aus zu leben,
ich hoffe das solche Leute wie Du hier auf EPVP nicht allzu lang eine Plattform bekommen.
Deine Islamaphobie ist mir schon desöfteren negativ aufgefallen.
Symbiosity is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2011, 05:20   #65
 
LenoxArt's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 613
Received Thanks: 137
Mal meine Persönliche Meinung , Ich finde es schwachsinnig was die Franzosen da betreiben wollen , meiner Meinung nach sollten alle Menschen zusammen in Frieden leben egal ob Schwarz,Weiß,Gelb,Lila oder Grün , egal ob Christ,Jude,Muslim,Atheist,Mönch o.ä
Ich würde nur die Leute die sich daneben benehmen wie man es heutzutage auf der Straße beobachten kann (Alda isch fick deine mudda du huan sohn eh washc willsch du muschi ) entweder einsperren oder in ihr Land zurrück schicken ..
Das schlimme ist ja , ich weiß nicht ob es jemand von euch schon erlebt hat.. normale Personen die den umgang mit solchen wie obengenannten Obergangster pflegen nach einer Weile das selbe verhaltensmuster an den Tag legen und das finde ich nicht in Ordnung ! Deshalb.. benehmen oder raus !
LenoxArt's is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 10:08   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Symbiosity View Post
Und Du Colonia John, bist ein Rassist der nur drauf aus ist seinen Türkenhass hier aus zu leben,
ich hoffe das solche Leute wie Du hier auf EPVP nicht allzu lang eine Plattform bekommen.
Deine Islamaphobie ist mir schon desöfteren negativ aufgefallen.
ich war nicht immer ein anti islamist das ist während ich schon auf epvp war entstanden.außerdem habe ich erst seit kurzem in politischen themen mitgesprochen darum ist das was du sagst völlig haltlos (das ich hier wäre um meinen türkenhass auszuleben).

Quote:
Originally Posted by LenoxArt's View Post
Das schlimme ist ja , ich weiß nicht ob es jemand von euch schon erlebt hat.. normale Personen die den umgang mit solchen wie obengenannten Obergangster pflegen nach einer Weile das selbe verhaltensmuster an den Tag legen und das finde ich nicht in Ordnung ! Deshalb.. benehmen oder raus !
gibt nen thanks. selbst wenn man wie ich mal in gewisser maßen normale türkische freunde hatte weiß man das man sich deren sprache und deren gedankengut aneignet.auch einer der gründe wieso ich mit solchen leute nichts mehr zu tun haben will
Colonia-John is offline  
Old 12/28/2011, 13:18   #67

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Colonia-John Nazzi's haben hier nichts auf dieser Plattform zu suchen, wenn du Meinst das es sich durch den Forum entwickelt hat, dann such lieber ein Arzt auf.

Ich schäme mich, dass solche Menschen wie dich nur geboren werden konnten.

Sieh dir die Armen Menschen an die unter solchen Politischen Ausmaßen leiden müssen, mal kucken ob du immer noch so Faschistich bist.


#schließlich im Endeffekt, ist es überholt von den Franzosen so eine Art einzuleiten, ohne darüber geredet oder verhandelt zu haben.
.Sags Barney .! is offline  
Old 12/28/2011, 13:25   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Invita™ View Post
Colonia-John Nazzi's haben hier nichts auf dieser Plattform zu suchen, wenn du Meinst das es sich durch den Forum entwickelt hat, dann such lieber ein Arzt auf.

Ich schäme mich, dass solche Menschen wie dich nur geboren werden konnten.

Sieh dir die Armen Menschen an die unter solchen Politischen Ausmaßen leiden müssen, mal kucken ob du immer noch so Faschistich bist.


#schließlich im Endeffekt, ist es überholt von den Franzosen so eine Art einzuleiten, ohne darüber geredet oder verhandelt zu haben.
ich bin kein **** nochmal -.-
und es hat sich nicht im forum entwickelt sondern in rl
und ich schäme mich für dich das etwas was wie du von weiß woher in deutschland lebt und den massenmord an einer anderen rasse durch seine leugnet.
und ich habe mir menschen angesehen die unter den politischen außmaßen des islam leiden.
in somalia werden jeden tag über 1000 menschen durch islamische extremisten getötet
Colonia-John is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis
[B] Frankreich 2 ACC TOP 38 FSP [S] PSC
09/10/2011 - Browsergames Trading - 7 Replies
Server: Frankreich 2 Schiff: Goliath Iris: 8 Laser. 31 LF3 schilder 31 BO2 Antriebe: 15 Forschungspunkte: 38 von 50 LeveL. 15 Ungebottet Jackpot: 200 EUR
Root in Frankreich
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com. Und zwar habe ich eine Frage, ob mein Server in Frankreich stehen darf und ob ich Probleme mit der GF bekommen würde? Meines Wissens nach haben sie nur die Rechte in Deutschland.. Bitte um Hilfe :) MfG Aparello
Frankreich vs urubuay?!?!
06/12/2010 - Main - 8 Replies
Moin, tut mir leid, ich wusste nicht wohin damit. Also gleich Fängt das SPiel Frankreich ggn Uruguay an... Ich würde gerne mal eure Tips höhren? :awesome: Ich denke Frankreich 3-0 ;D *Uruguay Sorry xD
Soviel zu Gm's in Frankreich
05/05/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/050 508034451_GM.JPG



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.