Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bundespräsident Wulff - Kredit

Discussion on Bundespräsident Wulff - Kredit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie steht ihr zu der ganzen Sache?
Wird alles zu hochgespielt, ist zwar ärgerlich aber nicht weiter schlimm. 28 33.33%
Weg mit Wulff! (Er steht mir Recht in der Kritik) 20 23.81%
Wayne.. 36 42.86%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 12/28/2011, 15:02   #16
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Rennen hier nur CSU'ler rum? Als Bundespräsident ist er der größte Repräsentant Deutschland. Und wenn dieser von einer Privatperson finanziert wird, die auch Marketing für ihn bezahlt und die er auf Reisen mitnimmt, und nach Veröffentlichung davon dann auch noch das Volk belügt bzw. versucht Probleme einfach schweigend auszusitzen, dann kann man das ganz wunderbar auf den Staat interpretieren...
BTW: Die Bild meinte, sie hat noch tolle Sachen über seine Frau
=Tim= is offline  
Old 12/28/2011, 15:48   #17
 
.iZiM0s.'s Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2011
Posts: 189
Received Thanks: 61
War mir schon vorher wegen einer anderen Sache absolut unsympathisch, aber das mit dem Kredit find ich eher halb so wild, auch wenns natürlich ungünstig für ihn ist, wenn er dann noch lügt...
.iZiM0s. is offline  
Old 12/28/2011, 16:09   #18
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Ein Geschäftskredit ist auch mit Privatleuten möglich,
so viel dazu, dass es der Öffentlichkeit garnichts angeht.

Außerdem geht es bei der Sache nicht um Recht oder Unrecht,
sondern um sein Ansehen, das Innenpolitsch stark abgenommen hat.

Ein Mann der nicht mal mehr ohne einzigen Zweifel von seiner eigenen Partei
gedeckt wird und sein Vertrauen schon verspielt hat, sollte sich jetzt besser als
geläuterter Mann geben und trotzdem erhobenen Hauptes seinen Rücktritt antreten.

Auch ohne "Skandal" stehen Politiker eben öfter in der Kritik, was einfach die Konkurrenz
belebt und Platz für neue Politiker mit neuem Schwung und Ideen schafft, so läuft das nunmal.
k42uy4 is offline  
Old 12/30/2011, 17:35   #19
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Bei einer wichtigen Persönlichkeit wie er ist es nicht unbedingt gut für
den Ruf Deutschlands, dass er einen Kredit aufnimmt, besonders
wegen Griechenland(Schuldenkrise).
[J]oke[R] is offline  
Old 01/14/2012, 22:53   #20
 
sokiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 349
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Bei einer wichtigen Persönlichkeit wie er ist es nicht unbedingt gut für
den Ruf Deutschlands, dass er einen Kredit aufnimmt, besonders
wegen Griechenland(Schuldenkrise).
this ^^

es geht auch nicht direkt darum das es ein Privatkredit ist, es geht darum das es auch andere Ungereimtheiten wie z.b Flugmeilen usw. es geht darum das der Kredit zu wesentlich besseren Konditionen vergeben als üblich bei einen normalen Kreditnehmer, und das zu Zeiten als er Minister war....... es geht um Vorteilnahme durch sein Amt, und dadurch hat er gegen die Ministergesetze verstoßen.

und der Anruf bei Kai Diekmann wo er inoffiziell gedroht hatte nur um die Berichterstattung von Bild zu verhindern zeigt deutlich das da was faul ist im Staate Dänemark. die BILD-Zeitung mag nicht immer die ehrliche sein, aber alles saugen die sich nicht aus den Fingern, und ganz besonders wenns ums höchste deutsche politische Amt geht .
sokiii is offline  
Old 01/15/2012, 08:13   #21
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Auch nach dieser Geschichte möchte er Bundespräsident bleiben.
Ich verstehe nicht mal warum die Leute sich die Mühe machen und ihm nun den Schuh zeigen.
Er möchte Bundespräsident bleiben und das wird er auch, den so ziemlich keiner kann Herrn Wulff einfach so kündigen (rausschmeißen).
Es muss schon was viel schlimmeres passiert sein damit der Bundesrat/Bundesregierung Wulff entlassen kann.
Aber leider zählt sein 'Verbrechen' nicht zu den schlimmsten Taten und verstößt soweit ich weiß nicht mal gegen das Gesetz.
Deswegen verstehe ich den Herr Gabriel auch nicht weshalb er so ein Drama wegen einem neuen Bundespräsidenten macht.

Die Medien haben aber natürlich mal wieder gesiegt und haben nun die ganz hohen Einschalt Quoten.
dаni is offline  
Old 01/15/2012, 11:20   #22
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Wir haben diese Thematik auch in der Schule diskutiert, wobei man nicht unbedingt die Schuldzuweisung auf 1 Seite verlegen kann. Ich finde, dass er irgendwo einen Fehler gemacht hat, zu diesem jedoch seinen Mann steht und auch zeigt, dass er sich "Problemen" stellt. Die Medien haben meiner Meinung nach kein Recht, in die Privatsphäre einzuschreiten und danach Menschen zu verurteilen. Dieses Recht hat keiner.
Artsy Xeemy is offline  
Old 01/15/2012, 19:07   #23
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
@Sunary: Evtl. hat er doch gegen welche verstoßen und dann sind wir ihn endlich los

@Xeemy: Er ist Bundespräsident und somit auch eine Person an der öffentliches Interesse besteht. Wenn die Zeitungen veröffentlichen wie er sein Amt ausnutzt bzw. komische Machenschaften, die sehr stark in Richtung Korruption gehen, dann schreiten sie nicht einfach so in seine Privatsphäre ein. Hätte ich jetzt einen Bankraub begangen und die Polizei sammelt Beweise gegen mich, dann beschwer ich mich doch auch nicht, dass sie meine Privatsphäre verletzt haben. Du verbietest den Medien schon fast ihre aufklärende Funktion.
Und er steht zu der Scheiße die er baut? Er erzählt Halbwahrheiten und Lügen. Und obwohl immer nur so viel wie nötig, schafft es aber dennoch sich dabei laufend zu widersprechen. Um das Ganze in absolute Lächerlichkeit zu ziehen stellt er sich dann noch als armes Opfer hin..
=Tim= is offline  
Old 01/15/2012, 20:58   #24
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Mal so nebenbei. Es herrscht Pressefreiheit...
SoundBangeR is offline  
Old 01/16/2012, 16:20   #25




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Wie alle ihn dafür jetzt runter machen ist echt schrecklich, mal wieder um so eine Scheiße kümmert sich jeder aber die wahren Probleme werden zur Seite geschoben.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 18:33   #26
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Soll machen was er will ist doch Legal

Mal ehrlich wenn jmd unbekanntes ins Pu** geht ist das Okay geht jmd bekanntes hin ist es ein Skandal

Naja solange es Pressefreiheit gibt können wir nichts machen
davidstylo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Zp mit Kredit
06/30/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo, Ich hab heute so etwa um 18:30 ZP mit einer Kreditkarte gekauft.Wie lange dauert der Transfer??? thx im Voraus
Brauche nen kredit^^
04/03/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, könnte mir jemand auf Vipmt2 ein bisschen Geld leihen?Kann Sachen als Pfand geben und es gibt nen 52er Acc dazu^^ MFg wdgzgh
[S] Char Trans mit Kredit/Tonline [B] Look
11/12/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Kann bieten GLider key leeren wow acc mit bc, Steam oder ihr sagt was.. -345675705



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.