Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Piratenpartei - Ja oder Nein?

Discussion on Piratenpartei - Ja oder Nein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Hälst du etwas von der Piratenpartei?
Ja. 66 59.46%
Nein. 45 40.54%
Voters: 111. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Piratenpartei - Ja oder Nein?

Hey,
ich wollte mal fragen wie ihr zu der Piratenpartei steht.
Haben sie ein berechtigtes Dasein oder sind sie überhaupt ernstzunehmen?
Die Meinungen gehen bei diesem Thema ja ziemlich auseinander.
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Zatam is offline  
Old 12/18/2011, 15:07   #2
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Ich hab gehört dass die Gras legalisieren wollen, sollte das stimmen merkt man allein an dieser Tatsache dass die das nicht mal wirklich ernst meinen.
Ich mein wie wollen die damit durchkommen?
Kɛvin is offline  
Old 12/18/2011, 15:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Sie wurde unseriös aufgebaut und geleitet und wir auch so enden...
Atl4ntic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 15:25   #4
 
Tomelyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 516
Received Thanks: 69
Leider sickern immer nur die kleinere Sachen durch.

Die Piraten wollen hier nicht einfach das Gras legalisieren, sondern sie streben ein System wie die Spanier an.
Dort ist nur das Konsumieren in der Öffentlichkeit, nicht in Privaten Klubs verboten.
Desweiteren wollen sie nicht, das man einfach das Zeug sich am Automaten ziehen kann, sondern das es ohne verunreinigungen (In der Drogenszene wird da alles gepanscht um mehr profit zu machen) zu kaufen gibt.
Tomelyr is offline  
Old 12/18/2011, 15:43   #5
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Ganz ehrlich?
Das Wahlprogramm sieht auf den ersten Blick gut aus, aber wenn man es sich dann genauer anschaut bröckelt es einfach nur vor sich hin.
Gount is offline  
Old 12/18/2011, 15:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
wäre gut wenn es noch die option gäbe: ich kenne ihr programm nich ...
Colonia-John is offline  
Old 12/18/2011, 16:06   #7


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Ihr Wahlprogramm ist voller Scheiße.

Patentrechte > Internationales Recht
Öffentlicher Vekehr gratis > alle müssen es per Steuer finanzieren

Sind mal zwei Beispiele, die man deutlich negativ hervorheben kann.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 16:17   #8



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Die Piraten haben doch keinen Plan von Politik. Da kann ich ja gleich die "Freibier-Partei" oder die "Fun-Partei" wählen...
Mr. Highlife is offline  
Old 12/18/2011, 16:38   #9
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Auf keinen Fall.
Meiko​ is offline  
Old 12/18/2011, 16:42   #10
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Weg damit..
Mαhdin is offline  
Old 12/18/2011, 16:57   #11
 
painTman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
Leider nicht durchdacht und mittlerweile genauso populistisch und inhaltsleer wie andere große Parteien. Wählt lieber die Partei Die Partei!
painTman is offline  
Old 12/18/2011, 17:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 11
Received Thanks: 2
Ich weiß nicht was ihr habt. Deren Parteiprogramm bringt mal wieder ein bisschen Menschlichkeit in unsere Politik. Man schaue sich nur mal das Beispiel der Frage nach der Staatsverschuldung an. Man hat sie nur gestellt, um die Partei in ein schlechtes Bild zu rücken. Ein Gründer der Partei sagte daraufhin "Viele Millionen". Ein typischer Politiker hätte dies ab diesem Moment schon versucht auf ein Missverständnis zu schiebe. Was macht die Piraten Partei ? Sie schreibt eine App für iPad und iPhone in der man live die Verschuldung Deutschlands sehen kann.
So, nun zum Parteiprogramm. Das gesamte Programm wurde demokratisch von ihren Wählern abgestimmt. Und warum sollte man Cannabis nicht legalisieren können ? Die Grünen haben es - soweit ich weiß - immer noch im eigenen Programm stehen. Und was soll so schlimm daran sein ? Außerdem hätte man so eine große kriminelle Ecke zerstört und man könnte es staatlich geprüft mit Steuern verkaufen. Schon hat man Geld für den öffentlichen Verkehr etc.

Im Endeffekt kann ich nur sagen, dass es endlich mal eine Partei mit einem Stück Menschlichkeit und ohne irgendwelchen Affären gibt. Und nach den derzeitigen Fragen, würden sie es bei Neuwahlen in den Bundestag schaffen.

MfG
DamageOverhaul is offline  
Old 12/18/2011, 17:52   #13
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Würden ihre "Forderungen" durchkommen, wird Deutschland noch mehr den Bach runtergehen als es durch die jetzige grausame Regierung auch ist.

Stürtzt Merkel! Mal im Ernst, bei jedem Rettungsschirm etc. zahlt Deutschland bald 50% alleine von. Warum? Das ist doch nicht nötig. Warum lassen wir auch alle Ausländer rein, obwohl die sich nicht anpassen? Stecken denen alles in ihren Hintern! Kopftuch verbot soll es mal geben und auch deutsche Sprache ins GG (Wie in Spanien).

Das ist kein Rassismus, ich finde einfach nur, wenn man in ein anderes Land zieht muss man sich anpassen und das machen 70% der Ausländer in DE nicht, vorallem Frauen machen das nicht.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old 12/18/2011, 17:54   #14



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by DamageOverhaul View Post
Ich weiß nicht was ihr habt. Deren Parteiprogramm bringt mal wieder ein bisschen Menschlichkeit in unsere Politik. Man schaue sich nur mal das Beispiel der Frage nach der Staatsverschuldung an. Man hat sie nur gestellt, um die Partei in ein schlechtes Bild zu rücken. Ein Gründer der Partei sagte daraufhin "Viele Millionen". Ein typischer Politiker hätte dies ab diesem Moment schon versucht auf ein Missverständnis zu schiebe. Was macht die Piraten Partei ? Sie schreibt eine App für iPad und iPhone in der man live die Verschuldung Deutschlands sehen kann.
So, nun zum Parteiprogramm. Das gesamte Programm wurde demokratisch von ihren Wählern abgestimmt. Und warum sollte man Cannabis nicht legalisieren können ? Die Grünen haben es - soweit ich weiß - immer noch im eigenen Programm stehen. Und was soll so schlimm daran sein ? Außerdem hätte man so eine große kriminelle Ecke zerstört und man könnte es staatlich geprüft mit Steuern verkaufen. Schon hat man Geld für den öffentlichen Verkehr etc.

Im Endeffekt kann ich nur sagen, dass es endlich mal eine Partei mit einem Stück Menschlichkeit und ohne irgendwelchen Affären gibt. Und nach den derzeitigen Fragen, würden sie es bei Neuwahlen in den Bundestag schaffen.

MfG
Da spricht der "Pirat"

Die Piraten haben (kurz gefasst) keine Ahnung von Politik, was sie machen, ist 0,01% der Gesamtpolitik...
Zum Cannabis: Sollen wir jetzt alle Drogen legalisieren und Steuern verlangen, nur weil wir dann kriminelle Ecken zerstören und der Staat mehr Geld hat
Mr. Highlife is offline  
Old 12/18/2011, 18:05   #15
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Nicht ernst zunehmen
davidstylo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gut , Ja oder Nein ?
10/24/2011 - CrossFire - 9 Replies
Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown: http://img543.imageshack.us/img543/2975/crossfire 201110240016.png Uploaded with ImageShack.us
JA ODER NEIN
10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe ePvP*er, ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk. EDIT*Sever:Hyperion
PiratenPartei Quiz
12/25/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen wieviel Prozent Wissen ihr denn über die PiratenPartei habt? Ich hab 90%.... http://pirat-nation.de/90-prozent-zocker.jpg Das PiratenPartei Quiz - Bist du ein Pirat?
nein oder?
02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies
ich lese grade im vid von apic, das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich? stimmt das? verlässliche quellen? mfg
Ja oder Nein?
06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies
Was sagt ihr? :p



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.