Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard schafft Password Funktion ab auf was Umsteigen?

Discussion on Paysafecard schafft Password Funktion ab auf was Umsteigen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welche Zahlungsmethode werdet ihr nun Verwenden?
Weiterhin Paysafecard 44 63.77%
Ukash 10 14.49%
Webmoney 1 1.45%
Lyberty Reserve 1 1.45%
Ukash 1 1.45%
Paypal 9 13.04%
Andere bitte im Thema sagen welche 1 1.45%
Bargeld 2 2.90%
Voters: 69. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Code-Store's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
Paysafecard schafft Password Funktion ab auf was Umsteigen?

Habe dies grade gelesen:
Quote:
Nun ist es offiziell, nach längeren Diskussionen hat sich das, aus Österreich stammende, Unternehmen Paysafecard dazu entschlossen, die Passwortfunktion endgültig abzuschaffen. Dies war schon länger im Gespräch und es gab auch viele Spekulationen darüber, wie diese Abschaffung genau abläuft und ob sie überhaupt geschieht. Die Abschaffung dieser Funktion tritt am 21.11.2011 in Kraft und ist ab dann die Zukunft des Handels mit diesen Karten.
Die Gründe für diese Änderungen sind ganz klar, denn die Prepaid-Karten sind eigentlich nur zum Verbrauch in Online-Warenhäusern und für offizielle Partner des Unternehmens gedacht. Jedoch gibt es weitere, uns bekannte Verwendungsmöglichkeiten, welche vom Unternehmen und vor allem auch vom Staat nicht wirklich erwünscht sind. Denn mit diesen Prepaid-Karten finanzieren sich viele illegale, wir nennen sie mal "Firmen", die für ihre Dienste die Karten als Zahlungsmethode nutzen. Darunter fallen Anbieter von Dienstleistungen, aber auch die ganz großen Fische. Denn die meisten illegalen Privat-Server finanzieren sich nicht über Paypal oder via Lastschriftverfahren, sondern mit der so beliebten Prepaid-Möglichkeit. Da diese unglaublich leicht zu handhaben und auch für die jüngeren Menschen in unserer Gesellschaft erreichbar sind. Über diese anonymen Zahlungsmittel verliert der Staat jährlich sehr viel Geld. Da diese Firmen natürlich keine Steuern zahlen, was wohl auch daran liegt, dass ihr Angebot illegal ist. Aber auch kleine Dienstleister, welche mit Shops oder Transferangeboten locken, die nicht illegal sind, verdienen sich damit, ohne Steuern zu zahlen, eine goldene Nase.Durch die vielen kleinen Dienstleister folgen natürlich auch solche, welche vermeintliche Dienstleistungen anbieten, welche jedoch keineswegs existieren. Hierbei reden wir über Betrug. Mit den Prepaid-Karten kam eine neue Generation der Kleinkriminellen auf, welche es so noch nie gab. Durch die Anonymität der einzelnen Personen, ist es für sie ein Kinderspiel die Passwortfunktion zu ihrem eigenen Gunsten zu nutzen. Die PaySafeCard kommt an, sie ändern das Passwort und verschwinden dann im Nebel der Anonymität des Internets. Die Opfer dieser Verbrechen unternehmen entweder nichts oder melden sich beim Kundenzentrum, welches durch die Vielzahl an Kunden metaphorisch überrannt wird. Dies produziert enorme Kosten für das Unternehmen, welche somit reduziert werden. Außerdem konnte das Kundenzentrum auch missbraucht werden, denn selbst wenn der Dienstleister seine Konditionen erfüllte, war es dem "Kunden" möglich, das Passwort zurücksetzen zu lassen.
Mit der Abschaffung der Passwortfunktion werden all diese Probleme vorerst beseitigt, jedoch werden viele Dienstleister und auch Kunden vermutlich auf andere Zahlungsmöglichkeiten wechseln, welche auch weiterhin eine enorme Anonymität gewährleisten, sodass der "Schuss" des Unternehmens auch schnell nach Hinten losgehen kann. Jedoch ist dies eine reine Spekulation. Natürlich ist es nicht ausgeschlossenen, dass andere Unternehmen nachziehen.
quelle; paysafecard.com

Nun einmal Eure Meinung dazu + Einmal Abstimmen was ihr als nächste Zahlungsmethode nehmen werdet!

Ich werde Ukash nehmen warscheinlich
Code-Store is offline  
Old 11/18/2011, 23:10   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Ich finde das völlig in Ordnung. Soll der paysafecard-Handel über Dritte doch zerbrechen, mich kümmert's nicht, da ich mir meine paysafecards stets selbst kaufe.

Außerdem sollte man immer direkt einlösen, selbst wenn man damit handelt.
Artsy Xeemy is offline  
Old 11/18/2011, 23:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 853
Received Thanks: 243
Auf Paysafe bleiben
Clype.' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2011, 23:11   #4
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Paysafe
Pαddy is offline  
Old 11/18/2011, 23:39   #5


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
PSC oder UKASH :P
manniL is offline  
Old 11/19/2011, 01:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
paypal ist immer noch das beste
Atl4ntic is offline  
Old 11/19/2011, 01:13   #7
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Ich suche zur Zeit 'ne Möglichkeit, die PSCs irgendwie sinnvoll auszugeben, falls ich welche durch 'nem Handel erhalte.
habibo_h is offline  
Old 11/19/2011, 11:37   #8
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Ich habe mal für Paypal gestimmt.

Einerseits finde ich es etwas Schade, auf der anderen Seite gut.
Es ist für Leute, die gerne mit ihren PSCs weiterhandeln eine schlechte Sache,
aber für Leute, wie mich, eine gute Sache, denn ich sehe dann gleich, dass die PSC direkt von diesem User ist und nicht zwanzigmal hin und her gehandelt wurde.
epiTR is offline  
Old 11/19/2011, 11:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Nimm dne fred der berreits offen is steht **** udn fett in den news mit link
ayanamiie is offline  
Old 11/19/2011, 11:55   #10


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
War schon immer kein Freund von PSC, bin und bleib bei PayPal
Try2HoldMeDown is offline  
Old 11/19/2011, 12:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
In der Umfrage ist 2x ukash enthalten. ukash und Paypal sind die besten Alternativen.
Mario Balotelli is offline  
Old 11/19/2011, 12:31   #12

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Warum Alternativen suchen, wenn man Paysafecards dennoch weiterhin nutzen kann?
Natürlich ist mit der Änderung die Geldwäsche erstmal ein Stück weit minimiert worden, jedoch kann man Paysafes auch weiterhin hier im Board nutzen, da man die Karten direkt für Güter ausgeben kann. Ob für Spiele oder bei Personen hier im Forum, die Dienstleistungen, wie das Umcashen solcher Karten, anbieten und dabei auch noch seriös sind?

Ich werde definitiv nicht umsteigen und begrüße die Änderung, lernt einfach mit den Karten gezielt und sicher umzugehen und sucht nich nach Alternativen, die demnächst PaySafeCard folgen werden und solche Funktionen auch abschaffen. Denn die Regierungen machen Druck und die Vertragspartner der Unternehmen auch, es ist alles nur eine Frage der Zeit. Das könnt ihr mir glauben, da ich über Informationen verfüge, an die ihr bei weitem nicht in der Form herankommen könntet.
Real~Life is offline  
Old 11/19/2011, 12:36   #13
 
Magiston's Avatar
 
elite*gold: 591
Join Date: Sep 2011
Posts: 578
Received Thanks: 188
PayPal, Ukash oder weiterhin PaySafeCard, nur eben beschränkt.
Magiston is offline  
Old 11/19/2011, 13:09   #14
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Paysafecard immer noch weil ich Paysafecard Partner bin.. macht mir keine sorgen, finde ich eigentlich sehr gut
HolySell is offline  
Old 11/20/2011, 00:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
Ich werde wie davor Paypal benutzen, damit kann man fast überall shoppen, nicht wie bei der scheiß PSC.
Yunchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PaySafeCard schafft die Passwortfunktion ab!
12/11/2011 - Gaming News - DE - 418 Replies
Nun ist es offiziell, nach längeren Diskussionen hat sich das, aus Österreich stammende, Unternehmen Paysafecard dazu entschlossen, die Passwortfunktion endgültig abzuschaffen. Dies war schon länger im Gespräch und es gab auch viele Spekulationen darüber, wie diese Abschaffung genau abläuft und ob sie überhaupt geschieht. Die Abschaffung dieser Funktion tritt am 21.11.2011 in Kraft und ist ab dann die Zukunft des Handels mit diesen Karten. Die Gründe für diese Änderungen sind ganz klar, denn...
PSC schafft ab 21.11.2011 pw Funktion ab?!
11/07/2011 - Main - 7 Replies
Nach meiner Quelle soll PSC den pw Funktion abschaffen. Ist das Wahr? http://www.grabilla.com/01b07-029d180d-5711-44a2- ab7e-bd8441c0320f.png



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.