Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mögt ihr emos,hardcorekids,metalheads etc.

Discussion on Mögt ihr emos,hardcorekids,metalheads etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Mögt ihr emos etc.
Nein ich hasse sie! 47 47.96%
Ja ich habe nichts gegen sie sind ganz okey 51 52.04%
Voters: 98. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 09/22/2011, 07:34   #16
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by VisualBasic View Post
Habe die nicht vergliechen.
Habe nur gefragt ob ihr die mögt.


Die emos sind garnicht immer so welche die sich ausgrenzen etc.
und sich ritzen und alles.
Sie hängen einfach nur mit den anderen emos etc. rum weil sie wissen das der groß teil der "hiphoper" sie sowieso nicht mögen.Und sie nur beleidigen.
Wir sind alle nett,haben spaß zsm,chillen etc.
Und die punks naja ob sie jetzt "arbeiten gehen" oder nicht ich meine es gibt sau viele "hiphoper" die lieber den ganzen tag kiffen als arbeiten zu gehen.Sind mindestens genau soviele wie bei den punkern.Wir sehen zwar komisch aus sind aber eig genauso wie jeder andere nett haben spaß etc.

"voll lässig leben" wir leben auch voll lässig. wir chillen uns irgent wo hin sitzen da reden haben spaß etc. egal was die leute von uns denken nur weil wir uns aufen boden setzen.
Aufen konzerten etc sitzen wir auch aufen boden und so also interessiert uns eig nicht was die anderen sagen.
Emos:

Ich bin ja nicht die Szene angegangen, jedenfalls ist der Größere teil der, der sich mit dem Ritzen und son zeug identifiziert, damit meine ich eben die möchtegern.

Hip Hop:

Nunja ich fasse es mal zusammen, es gibt nun mal ein paar zurückgebliebene Kinder.
Masters of Hardcore is offline  
Old 09/22/2011, 08:27   #17
 
iilinktmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 947
Received Thanks: 115
90% der Mitglieder dieser Gruppen sind doch eh nur Mitläufer, Menschen die eben genau das Leben wie die Überzeugungen/Ansichten/Whatever gibt es kaum noch.

Ich perönlich habe vor jedem Respekt der seine Einzigartigkeit hinnimmt und diese lebt, und der rest dieser Nieschenkiddies gehen mir am Ars** vorbei.
iilinktmii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 08:34   #18




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Ich habe Nein geklickt.

Wenn ich bei uns in der Stadt welche sehe dann Assis um8 vorm Rathaus mit nem Sterni, arbeitslos, ungewaschen, schnorrend. Sowas braucht unsere Gesellschaft nicht.
Zeds Dead is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/22/2011, 11:51   #19
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
Das ist mir total egal was, die anderen Menschen für eine Lebenseinstellung haben...
Ist doch jedem selbs überlassen...
Skriptum is offline  
Old 09/22/2011, 13:24   #20
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Menschen zu kategorisieren und sie in Schubladen zu packen zeugt nicht von Toleranz. Meine Antwortmöglichkeit ist also nicht dabei.
^this
Voyd7 is offline  
Old 09/22/2011, 13:49   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Ich kenne viele "Emos". Das sind zum Großteil total überhebliche Idioten, die sich besser als sonst was fühlen.
Außerdem laden die so verdammt viele Fotos auf Facebook etc.
Und in ihrer "Gruppe" benehmen die sich wie Vollidioten (boa altha so ne' geile Schlampe ich will die ****** ey).

Punks kenne ich auch einige, die sind halt einfach nur "dumm" (sprich: gehen nicht zur Schule, trinken um 8 in der Stadtmitte Bier, haben nur Gras/Mädchen im Kopf etc.)

Und die Metalheads die ich kenne spielen entweder den ganzen Tag Computer oder die geilen sich an Schwanzvergleichen auf (ich habe alle CD's von Band XY du nicht, haha !).


Alles Fotzen ;O
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 09/22/2011, 14:10   #22
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Alle unter einen Dach zu stecken finde ich irgendwie scheiße von dir ;P
Morgoth Bauglir is offline  
Old 09/22/2011, 14:17   #23
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Ich kenne viele "Emos". Das sind zum Großteil total überhebliche Idioten, die sich besser als sonst was fühlen.
Außerdem laden die so verdammt viele Fotos auf Facebook etc.
Und in ihrer "Gruppe" benehmen die sich wie Vollidioten (boa altha so ne' geile Schlampe ich will die ****** ey).

Punks kenne ich auch einige, die sind halt einfach nur "dumm" (sprich: gehen nicht zur Schule, trinken um 8 in der Stadtmitte Bier, haben nur Gras/Mädchen im Kopf etc.)

Und die Metalheads die ich kenne spielen entweder den ganzen Tag Computer oder die geilen sich an Schwanzvergleichen auf (ich habe alle CD's von Band XY du nicht, haha !).


Alles Fotzen ;O
was du für menschen kennst lol
wer kauft heute noch cds wenns das internet gibt ?
und was ist am ganzen tag pc spielen verkehrt

btw die umfrage ist jetzt fürn ***** ^^ da du sie einfach geändert hast lol
BloodyGaming is offline  
Old 09/22/2011, 14:21   #24

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by VisualBasic View Post
Habe die nicht vergliechen.
Habe nur gefragt ob ihr die mögt.
Du wirfst alle in einen Topf indem du sie aufzählst und einen Ja/Nein-Poll daraus machst.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 14:24   #25
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Hab nichts gegen sie weil es nicht an allen liegt wenn z.B. einer kommt und mich dumm anmacht usw. dann kann ich ihn nicht leiden aber das hei0t nicht das ich die anderen auch nciht leiden kann.

Fazit solange sie mich in ruhe lassen =D hab ich nichts gegen sie.
iBaum is offline  
Old 09/22/2011, 14:45   #26
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
UND emos sind nett
Du kannst nicht einfach eine "Gruppe" verallgemeinern. Es gibt Punks die sind nett, es gibt Emos die sind nett und es gibt "Metalheads" die sind nett.

Von jeder "Gruppe" gibt es aber auch die totalen Idioten. Da ich in der Nähe von Köln wohne, konnte ich mir schon sehr früh ein Bild von solchen Leuten machen, da sie dort groß vertreten sind.

Mein Bild über sie ist aber eher negativ. Die Punks die da rumhängen (jeder der schonmal in Köln war, kann das bestätigen), sitzen in Gruppen irgendwo, sind obdachlos, arbeitslos und pöbeln irgendwelche Leute an. Dazu hören sie immer richtig laut Musik, sodass es schon stört.

Die Emos die ich kenne sind eher schräg drauf. Die Emos die ich kenne, ritzen sich und haben schon öfters versucht sich das Leben dadurch zu nehmen.

Metalheads kenne ich nur sehr wenige Bzw. persönlich kenne ich nur einen. Der eine den ich kenne ist wirklich nett. Das Aussehen dieser Leute mag ich aber generell nicht so. (Aber das wurde ja auch nicht gefragt)

Alles in allem ist mein Bild eher negativ über diese Leute aber ich weiß, es sind nicht alle so.
Diablo_ is offline  
Old 09/22/2011, 14:47   #27
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
hardcorekids lolwat
Die-Dose is offline  
Old 09/22/2011, 15:27   #28
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
was du für menschen kennst lol
wer kauft heute noch cds wenns das internet gibt ?
und was ist am ganzen tag pc spielen verkehrt

btw die umfrage ist jetzt fürn ***** ^^ da du sie einfach geändert hast lol
Ich kaufe CDs...
Morgoth Bauglir is offline  
Old 09/22/2011, 17:13   #29
 
×Kiyan×'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 898
Received Thanks: 203
Ich mag emos nicht sonderlich gerne. gibt bestimmt welche, die ganz nett sind, aber den größten teil mag ich eher nicht so. ist halt einfach so wir haben einen in der parallelklasse, den ich hasse, aber ich würde ihn auch hassen, wenn er kein emo wäre .
×Kiyan× is offline  
Old 09/22/2011, 17:29   #30
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Habe nichts gegen die, solange dich mich in Ruhe lassen. Aber wenn ich Punks sehe, die nur rumgammeln und morgens Bier trinken, kriege ich das kotzen.


Ich frag mich nur, was die machen wollen, wenn die erwachsen sind. Wollen die mit 30 immer noch so rumlaufen und einen Job finden?



btw kann mir jemand sagen, was ein "Hardcorekid" ist?
lalallaxD is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ELECTRO MÖGT IHR ES ?
06/26/2011 - Music - 1 Replies
HALLO ICH HAB HIER MAL N VIDEO VON MIR UND WÄRE NETT WENN MICH JEMAND UNTERSTÜTZEN WÜRDE ICH MEINE IS JA NUR EIN KLICK ;) YouTube - ‪Lil Saint - It's gettin hot in here!‬‏ :mofo:
Emos benutzten ohne Emomaske
05/04/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi ihr wollt Emos benutzten habt jedoch keine Emomaske? Also ihr müsst warten bis eine Hochtzeit ist geht da rein und könnt so Emos ohne Maske benutzten MFG
Mögt ihr 2pac?
08/04/2009 - Off Topic - 33 Replies
Mögt ihr 2Pac? Hier ein Video: YouTube - 2Pac
Emos ohne Emomaske auf .de
05/08/2009 - Metin2 - 23 Replies
hi, hab gerade einen bug herausgefunden, wie ihr auf .de ohne emomaske und auch, wenn keine hochzeit ist, emotionen benutzen könnt. wollte fragen, ob dieser bug schon pub ist oder vom non-pub-kreis hier benutzt wird. falls er unbekannt ist, werde ich mal sehen, ob ich ihn tausche. pub machen werde ich ihn net, da er sonst gefixxt wird, wie der gute alte yangbug. mfg ich



All times are GMT +1. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.