Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Badges

Discussion on Neue Badges within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Neue Badges für epvp Ja? - Nein?
Ja, ich bin dafür das neue Badges eingeführt werden 37 51.39%
Nein, ich bin nicht dafür das neue Badges eingeführt werden 6 8.33%
Es ist mir vollkommen egal, sowas ist mir unwichtig. 8 11.11%
Ja, aber nur wenn es 1x oder mehr sind 4 5.56%
Absolut dagegen, es soll so bleiben wie es ist! 17 23.61%
Voters: 72. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/02/2011, 12:41   #31
 
hilliholli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 142
Received Thanks: 11
Ich glaube der TE geht auch nicht davon aus das sich gleich komplett
Epvp dadurch verändert.
hilliholli is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 12:42   #32
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Ich wär gegen das banned Badge, Telefonverifiziert sieht man im Profil. Ich wär eher dafür, das man in Badges wie Newswriter, Translator etc. etwas mehr Farbe hineinbringt, weil diese ja auch schon sehr viel für elitepvpers getan haben.
Sami is offline  
Old 08/02/2011, 14:21   #33


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by [Š]anm[À]n™ View Post
wie gesagt, man sollte sich vorher auch etwas schlauer über den user machen.zurnot kann man einen middleman einschalten, obwohl den mittlerweile auch jeder 0815 user machen kann
Dann ist doch das ganze Trusted Badge wieder sinnlos, wenn man sich trotzdem noch schlau machen muss o.O Dann sagt einem das Badge doch nichts..

Quote:
Soweit ich weis,
werden die Badges ja auch nicht automatisch vergeben,
dondern müssen von den Admins verteilt werden.
Und das wär dann echt zuviel Arbeit ...
Nur Staff-Ränge. Premium, Elite-Gold-Trade und diese ganzen neuen Ränge würden automatisch vergeben.

Quote:
Das hat nichts mit dumm zutuhn sondern eher mit unachtsamkeit. viele user klicken den thread an, schauen sie den beitrag an, und beachten garnicht das der user gebannt ist. so traurig es ist aber true is true
Dann wird das Badge auch nicht helfen. Wer einen durchgestrichenen Namen nicht bemerkt, bemerkt auch nicht die Aufschrift auf dem Badge.
Also wäre sogar das Gegenteil der Fall, der User würde allerhöchsts sehen "Oh, der hat ein Badge" und sein Vertrauen würde steigen.
Viren Releases werden aber ohnehin entfern, wie schon gesagt wurde.

Insgesamt also auch dieses Badge sinnlos o.ô

Gegen die restlichen wurden ja schon recht gute Argumente genannt.
MrSm!th is offline  
Old 08/02/2011, 14:24   #34
 
Düsseldoorf''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,506
Received Thanks: 327
Das währe aüßerst praktisch !

Sowas wir achievments sind auch Nice!

Kriegen die alten eben die auszeichnung, e*pvp veteran.
Düsseldoorf' is offline  
Old 08/02/2011, 14:46   #35


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
Das währe aüßerst praktisch !

Sowas wir achievments sind auch Nice!

Kriegen die alten eben die auszeichnung, e*pvp veteran.
Nein.

Epvp ist kein Spiel.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2011, 16:49   #36


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
Das währe aüßerst praktisch !

Sowas wir achievments sind auch Nice!

Kriegen die alten eben die auszeichnung, e*pvp veteran.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen neue Badges, aber dann auch nur sinnvolle.
Falls es mal neue Jobs zu vergeben gibt z.B.

Denn die Badges soll man sich ja irgentwo erarbeiten, dafür sind sie ja da, um für Ansporn zu sorgen sich hier korrekt und zivilisiert zu verhalten.
Wenn wir jetzt für jeden Mist Badges verteilen, verfehlt das doch irgentwie den eigentlichen Sinn.
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2011, 19:32   #37
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
Das währe aüßerst praktisch !

Sowas wir achievments sind auch Nice!

Kriegen die alten eben die auszeichnung, e*pvp veteran.
Hat seinen 1. Beitrag geschrieben
Hat seinen 2. Beitrag geschrieben
Hat seinen 50 Beitrag geschrieben
Hat seine 1. Fremdwerbung geschrieben
Hat seinen 1. ***** Link gepostet
Ist neu
Ist alt
Ist hässlich

Viel Spaß beim scrollen
d3pri is offline  
Old 08/03/2011, 22:52   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 764
Received Thanks: 282
Naja nicht ganz soviele aber ein paar mehr werden gut
LoveGameforge<3♥ is offline  
Old 08/03/2011, 23:24   #39
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Schrott, das wird nie eingeführt, da es, warte es kommt gleich, Schrott ist.
Roccaat is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 16:18   #40
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
Schrott, das wird nie eingeführt, da es, warte es kommt gleich, Schrott ist.
Das kannst du nicht bestimmen.
Sanman. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neue] Kill-Badges
01/27/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
heey com hier sind die neuen Kill Marks die ich gefunden habe YouTube - CROSSFIRE MARKS Dandyl.mp4 DOWNLOAD = http://www.megaupload.com/?d=M2C5EQP6 Im video sieht man wie man die Badges Kopieren muss und wie sie aussehen Beschreibung: Dort hingehen wo Ihr crossfire instaliert habt. Dann auf rez danach auf UI und dann auf badge dort kopiert ihr die dateien hinein Euer Joker-G
Neue badges/belohnungen bei cf!
11/30/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hi leibe com, hier ein kleines pic von den neuen belohnugen und den kriterien um sie erfüllen usw. weiteres seht ihr ihr werdet belohnt wenn ihr folgende kriterien erfüllt (könnt ihr im bild sehn) http://img530.imageshack.us/f/unbenanntyv.png/ ich hab zwar nicht dran gearbeitet aber ihr wisst ja... xD Bd MFG €dit: sorry das mit dem bild hat nicht so ganz geklappt
Neue Badges überlappen Killmarks!
11/21/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey Leute, hab mir letztens neue Killsmarks geholt und weil ich Soldier Grade C bin, kommen ja immer diese Flügel um die Killmarks. Da ich aber andere Killmarks habe, sind meine neuen Killmarks etwas weiter unten Links, als die Flügel, und wenn ich dann wieder die alten rein mache ist es immer noch das selber, wäre nett, wenn mir einer helfen würde und ich würde gerne meine neuen Killmarks behalten. greetz Lucra:awesome:



All times are GMT +1. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.