Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Badges

Discussion on Neue Badges within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Neue Badges für epvp Ja? - Nein?
Ja, ich bin dafür das neue Badges eingeführt werden 37 51.39%
Nein, ich bin nicht dafür das neue Badges eingeführt werden 6 8.33%
Es ist mir vollkommen egal, sowas ist mir unwichtig. 8 11.11%
Ja, aber nur wenn es 1x oder mehr sind 4 5.56%
Absolut dagegen, es soll so bleiben wie es ist! 17 23.61%
Voters: 72. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/02/2011, 02:25   #16
 
elite*gold: 86
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,301
Received Thanks: 114
Sanmännchen;
DU sagst Tbms+<-- Trusted?
Ich sage nur FLASHCORE
Er hatt seine + tbms ausgenützt; Um leute abzuziehen;
Daher finde ich deine Idde nicht sehr gut,
Sonst denken neulinge ahh, der ist ja Trusted,
Dem kann ich vertrauen SCHWUPPS ABgezoggn!
ƧIMӨП is offline  
Old 08/02/2011, 02:28   #17
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by ƧIMӨП View Post
Sanmännchen;
DU sagst Tbms+<-- Trusted?
Ich sage nur FLASHCORE
Er hatt seine + tbms ausgenützt; Um leute abzuziehen;
Daher finde ich deine Idde nicht sehr gut,
Sonst denken neulinge ahh, der ist ja Trusted,
Dem kann ich vertrauen SCHWUPPS ABgezoggn!
wie gesagt, man sollte sich vorher auch etwas schlauer über den user machen.zurnot kann man einen middleman einschalten, obwohl den mittlerweile auch jeder 0815 user machen kann
Sanman. is offline  
Old 08/02/2011, 02:29   #18
 
elite*gold: 86
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,301
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by [Š]anm[À]n™ View Post
wie gesagt, man sollte sich vorher auch etwas schlauer über den user machen.zurnot kann man einen middleman einschalten, obwohl den mittlerweile auch jeder 0815 user machen kann
Da hasst du recht ;3.
Aber, Weisst du;
Wenn man seinen ERSTEN ABZIEHT<--
Und sich davor schlau macht; FIndet man nicht negatives;
ALso wird das erste Opfer leiden;
Naja ich bin raus hier;
Admins werden ja entscheiden
Hauste Männchen ;3
ƧIMӨП is offline  
Old 08/02/2011, 02:32   #19
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
obwohl mich die idee mit den middleman regeln auch mittlerweile etwas ankotzt, aber dafür einen poll aufzumachen lohnt sich nicht. ich hoffe daran wird sich etwas ändern, wenn der stuff die schnauze voll hat mit den ganzen scamming freds

die anforderungen an den jetzigen MM status sind viiieeeel zu gering!
Sanman. is offline  
Old 08/02/2011, 02:32   #20
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by [Š]anm[À]n™ View Post
ich glaube sowas kann endlos weiter gehen, jeder findet etwas schlechtes und wieder was positives

wie gesagt es wird hier ja nur drüber diskutiert, es ist ja kein beschluss^^

lg
Ich habe mit dir diskutiert, was erwartest du?

Quote:
Originally Posted by Roach' View Post
Öh,
für eine Verifizierung braucht man doch 'ne Rufnummer? Und 'ne Rufnummer erhält man, wenn man ein Handy-Vetrag (bzw. Guthaben) hat?
Ich hab jedenfalls öfter gehört, dass einige das übers Handy gemacht haben. Selbst wenn, Dann hat man ein altes Handy zum telefonieren mit nem Vertrag, das Handy geht nicht mehr, man bildet sich Scamm-Gedanken und nutzt die Verifizierung aus. Den Vertrag beendet man, das Handy ist wertlos und kann weggeworfen werden und man kann sich schön Sachen von dem erscammten schreiben.

Ist jetzt ne Witzgeschichte, aber möglich ist alles.
Kɛvin is offline  
Old 08/02/2011, 02:34   #21
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Ich habe mit dir diskutiert, was erwartest du?


Ich hab jedenfalls öfter gehört, dass einige das übers Handy gemacht haben. Selbst wenn, Dann hat man ein altes Handy zum telefonieren mit nem Vertrag, das Handy geht nicht mehr, man bildet sich Scamm-Gedanken und nutzt die Verifizierung aus. Den Vertrag beendet man, das Handy ist wertlos und kann weggeworfen werden und man kann sich schön Sachen von dem erscammten schreiben.

Ist jetzt ne Witzgeschichte, aber möglich ist alles.
ich erwarte garnichts ich finde es gut wenn ihr meine idee gut und schlecht findet, ich gebe antworten darauf was ich wiederum gut finde und ihr gebt mir antworten, die wiederum ihr schlecht findet


ich selbst bin kein unschuldslamm auf elitepvpers, ich habe auch viele warnings und infras aber ich habe mich verändert, ich bin oftmals gestresst gewesen, usw, aber ich habe mir ein ziel gesetzt! das ich auch erreichen möchte :3
Sanman. is offline  
Old 08/02/2011, 04:09   #22
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
So etwas macht das Forum Interessanter, dafür.
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/02/2011, 04:28   #23

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
like this?
Also mich würde es stören, wenn jeder 5. Member mit so vielen Badges rumlaufen würde.
Dann wär es nichts Besonderes mehr.
Plüschfee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 06:03   #24
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
like this?
Also mich würde es stören, wenn jeder 5. Member mit so vielen Badges rumlaufen würde.
Dann wär es nichts Besonderes mehr.
Wo er Recht hat, hat er Recht.
habibo_h is offline  
Old 08/02/2011, 09:52   #25
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
like this?
Also mich würde es stören, wenn jeder 5. Member mit so vielen Badges rumlaufen würde.
Dann wär es nichts Besonderes mehr.
Definitiv. Man könnte einige Badges einführen, jedoch nicht sowas.

Das ist doch Schwachsinn. Badges repräsentieren eine Stellung / einen Dienst und dienen nicht als Auszeichnung.
Artsy Xeemy is offline  
Old 08/02/2011, 10:39   #26


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Alles was mit Infra's oder Warnings zu tun hat geht nur den Staff was an.
Den ganzen Rest kann man im Profil nachlesen, somit alles sinnlose Badges.
Status is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/02/2011, 11:09   #27

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Soweit ich weis,
werden die Badges ja auch nicht automatisch vergeben,
dondern müssen von den Admins verteilt werden.
Und das wär dann echt zuviel Arbeit ...
Bananenwerfer is offline  
Old 08/02/2011, 11:20   #28
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Dagegen!


Es sieht alles gut aus! Und es soll sich auch nichts ändern!


Mehr/Neue Badges sind meiner meinung Unötig!
Bonrax is offline  
Old 08/02/2011, 11:56   #29
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Habe Gestern abend auch mal Luke angeschrieben sein statement ;

Hallo San

einige sind gut, jedoch sind auch ein paar darunter die Unnötig wären. Ich lasse es mir durch den Kopf gehen.

lg
Luke


Sanman. is offline  
Old 08/02/2011, 12:31   #30
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,320
Received Thanks: 15,056
Quote:
Telefonverifiziert - Du hast ich mit deiner Telefonnummer regestriert
Ich würde das lieber über ein Icon lösen. Das momentane DB Design muss dafür allerdings aktualisiert werden.

Quote:
Old member - Du bist mehr als 1 Jahr Member auf Epvp
Hätten viel zu viele

Quote:
Trusted Trader - Du musst mehr als 50 TBM's haben und Telefonverifiziert sein, zudem 1x jahr auf epvp angemeldet. Wenn du dieses Badge hast, wird dir das "telefonverifiziert" entfernt, da dies überflüssig ist.
Das würde vermutlich neue Mitglieder in falsche Sicherheit wiegen.

Quote:
Banned - Du bist gebannt für kurze Zeit, oder Permanent.
Gebannte Mitglieder sollte man nicht hervorheben.

Quote:
Infra/warning free - Du musst mehr als ein 1x Jahr angemeldet sein, um diesen Rank zu erhalten, auserdem darfst du keine Infra/warning in der zeit und in der zukunft bekommen.
Das wäre maximal ein Ansporn damit sich manche Mitglieder mehr anstrengen keine Verwarnungen zu bekommen.
Luke is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neue] Kill-Badges
01/27/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
heey com hier sind die neuen Kill Marks die ich gefunden habe YouTube - CROSSFIRE MARKS Dandyl.mp4 DOWNLOAD = http://www.megaupload.com/?d=M2C5EQP6 Im video sieht man wie man die Badges Kopieren muss und wie sie aussehen Beschreibung: Dort hingehen wo Ihr crossfire instaliert habt. Dann auf rez danach auf UI und dann auf badge dort kopiert ihr die dateien hinein Euer Joker-G
Neue badges/belohnungen bei cf!
11/30/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hi leibe com, hier ein kleines pic von den neuen belohnugen und den kriterien um sie erfüllen usw. weiteres seht ihr ihr werdet belohnt wenn ihr folgende kriterien erfüllt (könnt ihr im bild sehn) http://img530.imageshack.us/f/unbenanntyv.png/ ich hab zwar nicht dran gearbeitet aber ihr wisst ja... xD Bd MFG €dit: sorry das mit dem bild hat nicht so ganz geklappt
Neue Badges überlappen Killmarks!
11/21/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey Leute, hab mir letztens neue Killsmarks geholt und weil ich Soldier Grade C bin, kommen ja immer diese Flügel um die Killmarks. Da ich aber andere Killmarks habe, sind meine neuen Killmarks etwas weiter unten Links, als die Flügel, und wenn ich dann wieder die alten rein mache ist es immer noch das selber, wäre nett, wenn mir einer helfen würde und ich würde gerne meine neuen Killmarks behalten. greetz Lucra:awesome:



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.