Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MineCraft eine Droge?

Discussion on MineCraft eine Droge? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Macht MineCraft süchtig wie Zigarreten?
Ja! 39 25.83%
Nein! 81 53.64%
Weiß nicht! 8 5.30%
Spiele das Spiel nicht! 23 15.23%
Voters: 151. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 06/12/2011, 19:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Soll ein Game nicht ein bestimmten Suchtfaktor haben? Sonst ist es doch einfach ... lame.
Lightning. is offline  
Old 06/12/2011, 23:27   #17
 
Blödmann™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,294
Received Thanks: 401
nein macht es nicht.
habe mal kurz gespielt, hatte aber direkt kb mehr auf das game. ist wirklich nicht mein fall.
Blödmann™ is offline  
Old 06/13/2011, 00:16   #18


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Schlimm wie Zigaretten

Klar Bei Zigaretten kriegt man Lungenkrebs!
Bei Minecraft jetzt Lungenblocks oder was? xD
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 06/13/2011, 00:28   #19


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Wie hier alle ihre eigene Meinung übergeneralisieren.
Leute, nur weil das Spiel nicht euer Fall ist, heißt es nicht, dass es andere nicht süchtig machen kann...wenn ich sowas schon lese "nö kann nicht süchtig machen, finds scheiße"...
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 00:32   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Habe minecraft mal 5 Tage durchgezockt, danach kein bock mehr und spiele esnun auch nemmer.
yym3 is offline  
Old 06/13/2011, 01:26   #21
 
BrokencydeNY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 811
Received Thanks: 66
Verstehe garnicht was alle so toll an dem Game finden, ich finds nicht schlecht, aber auch nicht so übermäßig gut.

Wenn ich ehrlich bin gefällt mir Terraria viel besser.^^
BrokencydeNY is offline  
Old 06/13/2011, 10:51   #22
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by ™Ep!sch View Post
Ich hab das game einmal getestet und muss sagen
*Jungs was soll an diesem game so toll sein ?!?*
Also mein fall is das game 100% net ..

lg
Genau das sag ich auch, nur alle aus meiner Schule zockn die Kacke xD

Und "JA" es macht süchtig, wie jedes andere "gute" Game auch. Ich würd ma sagen, dass jedes gute Spiel etwas süchtig macht.

Aber spezifisch dieses Spiel "NEIN" , und schon garnicht wie Zigaretten...(was für ein Vergleich )

MFG
.Sunny™ is offline  
Old 10/30/2011, 21:40   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 64
Received Thanks: 6
XD genauso schlimm wie zigaretten was tut es den?
besthl2player is offline  
Old 10/30/2011, 22:11   #24


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Also ich fand das Spiel so langweilig das ich das Geld was ich dafür ausgegeben hab lieber verbrannt hätte anstatt es für son langweiliges Spiel auszugeben
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 10/30/2011, 22:14   #25
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
wenig möglichkeiten in minecraft... das is wie lego... manche denken "bah sind ja nur klötze" andere sehen ihre kreative seite und machen was tolles draus...

ja es macht süchtig wenn man ein paar nette leute dabei hat
Mericat is offline  
Old 10/30/2011, 22:34   #26




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Hab es mir eben geladen und muss sagen bin jetzt voll aufm Trip.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 22:35   #27




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Kommt halt darauf an wie und mit wem man ein Spiel spielt.
In einer Truppe macht spielen meistens mehr Spaß als alleine.

Ich denke nicht,dass Minecraft für viele Spieler zu einer Droge werden kann
wie z.B Zigaretten. Es gibt natürlich auch Außnahmefälle.

Man kann sich aber eine Zigarette in Minecraft bauen
Omdi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 22:59   #28
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by ΜILFHUNTER View Post
Hab es mir eben geladen und muss sagen bin jetzt voll aufm Trip.

Nach APB Minecraft?

Also ich würde es nicht mit einer Zigarette vergleichen, aber wenn man einen geilen Multiplayer Server findet und mit 2-4 Freunden sich zusammen eine Bude baut und zusammen in diverser Caves geht, kann es schon richtig Fun machen und vllt. auch etwas Süchtig

Und wenn man Kreativ ist kann man schon ne längere Zeit daran verbringen

#hab für nein gestimmt, weil nicht mit Drogen vergleichbar (wie sich das anhört..)
dominik185 is offline  
Old 10/30/2011, 23:02   #29
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Guckt mal aufs datum...

Ganz ehrlich ich finde das spiel einfach nur schlecht und verstehe nicht wie man von sowas süchtig wird.
Wrestling is offline  
Old 10/30/2011, 23:13   #30
 
Kenny©'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 232
Received Thanks: 81
Ich denke mal jedes Spiel kann süchtig machen.....
und jeder Mensch hat da seine eigenen Vorstellungen
Einige finden z.b. Minecraft geil und einige ebend nicht und wenn einem ein Spiel richtig fun macht dann ist der suchtfaktor da......
Kenny© is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hört Auf Mit Kal Das Spiel ist eine Droge.
02/07/2011 - Kal Online - 3 Replies
kann es sein das es immer weniger privat server gibt? & die die ich da sehe haben dono stuff und donater stuff wenn ja wörde ich sowort auf hören mit kal wofür sind die den da damit das was mann auf dem int server bezahlen muss nicht zu bezahlen oder sehe ich das falsch ADMINS VON DEN PRIVAT SERVERn SIND GENAU SO ABGEZOGT GEWORDEN WIE INIX.. so was es auf dem privat server von bakabug und bloody oder bloodx hieß er naja waren die beiten server dich gespielt habe :PPP ich wörde so gern jetzt...
I-Doser ---> Die virtuelle Droge
07/11/2007 - Off Topic - 36 Replies
http://www.imagebanana.com/img/06gqhulj/Idoser.jpg Was ist das? Ein Programm was mit verschiedenen Tönen Klängen und Geräuschen auf verschiedenster Art und weise versucht das menschliche Gehirn zu manipulieren und verschiedenste Gefühlsregungen zu manipulieren. Auf der Homepage steht man sollte es am besten in einen verdunkelten Raum machen. Hab schon einige Nachträge in anderen Foren gelesen wo die Leute von verbesserten Stimmungen Echos oder auch garnix nach 30 Minuten voller...
PA nutzen nur mit droge?
08/25/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi, Falls es schon irgendwo steht bitte lö.. löschen Ihr braucht um die pa zu nutzen ein droge ? ok nehmt droge zieht pa an. Droge leuft ab ihr nehmt genrep irgendwo hin, normalerweiße pa nicht mehr an und ihr müsst erneut droge nehmen. Aber ihr könnt sie nehmen Genrepen relogen/synchen und ihr habt sie wieder an ohne erneut drogen schlucken zu müssen.



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.