Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EHEC-Wie ernst nimmst du diesen gefährlichen Virus?

Discussion on EHEC-Wie ernst nimmst du diesen gefährlichen Virus? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie ernst nimmst du diesen gefährlichen Virus?
Wayne,ich esse weiter das was mir gefällt ohne rücksicht zu nehmen. 33 50.77%
Ich achte mehr auf das was ich zu mir nehme. 18 27.69%
Was isn dieser "Ehec Virus" ? 1 1.54%
Wen interresiert das? 13 20.00%
Voters: 65. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
EHEC-Wie ernst nimmst du diesen gefährlichen Virus?

Hello Guys

Wie ihr alle wisst, weiß man nicht wo der EHEC Virus sich aufhält wie er Übertragen wird und was man überhaupt essen kann ohne sich eventuell Infizieren.


Wie ernst nehmt ihr den gefährlichen Virus?
xpaiinlezzz is offline  
Old 06/08/2011, 20:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Hello Guys

Wie ihr alle wisst, weiß man nicht wo der EHEC Virus sich aufhält wie er Übertragen wird und was man überhaupt essen kann ohne sich eventuell Infizieren.


Wie ernst nehmt ihr den gefährlichen Virus?
so ernst,wie die meisten umfragen hier...
reggimann is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 20:22   #3
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615


Mir ist es relativ egal..
Deshalb für "Wayne" gestimmt.
hofo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 20:39   #4


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Mir ist es Wayne
Obwohl heute hat Junge aus Klasse starke schmerzen gehabt
Heute ins Krankenhaus zu ihm gegangen er hat EHEC :O
Naja mir ist es immer noch Wayne
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 20:47   #5

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Megakillah View Post
Mir ist es Wayne
Obwohl heute hat Junge aus Klasse starke schmerzen gehabt
Heute ins Krankenhaus zu ihm gegangen er hat EHEC :O
Naja mir ist es immer noch Wayne
Auch wenn ich ihn nicht kenne,bestell ihm gute Besserung
xpaiinlezzz is offline  
Old 06/08/2011, 20:58   #6
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Von mir auch gute Besserung.

Man sollte das ernst nehmen. Ihr denkt vieleicht "mich erwischt das schon nicht". Ihr wisst, man muss bis zu über 20x mal am Tag auf's Klo und kackt dann nur Blut. Es tut auch sehr weh'. Desweiteren kann es ja tödlich sein.

Woher ich das weiß? Nein, ich habe oder hatte kein EHEC, es gibt aber Berichte von Leuten die das hatten.
Diablo_ is offline  
Old 06/08/2011, 21:02   #7
 
pzyhô's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2009
Posts: 391
Received Thanks: 398
Genauso ein Virus wie BSE H5N1 Vogelgrippe und schlagmichtot um mehr geld zu machen. Ihr werdet sehn in 2-3 Wochen spricht darüber kein mensch mehr oder hört ihr heut noch was im Fernsehn von der Schweinegrippe die vor ein paar monaten noch so heiß diskutiert wurde ?.

In meinen augen ist das ganze nur reine Geldmacherei.

lg pzyhô
pzyhô is offline  
Old 06/08/2011, 21:07   #8


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Ich nehme eh schon seit Jahren synthetische Vitamine und bin und war schon lange nichtmehr mit irgendetwas Krank. Daher brauch ich des Gemüse und Obst Zeug eh nicht.

Quote:
Originally Posted by pzyhô View Post
Genauso ein Virus wie BSE H5N1 Vogelgrippe und schlagmichtot um mehr geld zu machen. Ihr werdet sehn in 2-3 Wochen spricht darüber kein mensch mehr oder hört ihr heut noch was im Fernsehn von der Schweinegrippe die vor ein paar monaten noch so heiß diskutiert wurde ?.

In meinen augen ist das ganze nur reine Geldmacherei.

lg pzyhô
Weißt du wie viel Verluste Händler durch diese Panikmache gemacht haben?
Mister Joy is offline  
Old 06/08/2011, 21:07   #9
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Mir Wayne
Sonst dürfte man gar nix mehr essen, weil da könnte ja dieser EHEC Virus drin sein.
Und wenn ich es doch mal bekommen sollte..hab ich wenigsten ein guten Grund um in den Krankenstand zu gehen höhö
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 06/08/2011, 21:11   #10
 
rANKI:3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 60
So ernst, wie die Vogelgrippe, Schweinegrippe und co...
Also irgendwie garnicht..
Fehlt noch die Zombie Apokalypse, die würd ich ernst nehmen, aber mit Spaß & Freude.
rANKI:3 is offline  
Old 06/08/2011, 21:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
Naja, um ehrlich zu sein hab ich schon ein bisschen Schiss vor diesem Virus, wer weiß wie weit er noch mutieren wird. Trotzdem is es mir irgendwie bums, ich futter weiterhin alles.
Atl4ntic is offline  
Old 06/08/2011, 21:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 25
Received Thanks: 11
naja man weis schon ansatzweise das ehec von gemüse und obst übertragen wird... ich achte deswegen drauf nur gewaschenes oder gekochtes zu essen ( is eh gesünder wegen insektenschutzmittel )
Onlin3 is offline  
Old 06/08/2011, 21:17   #13


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Ist mir auch ziemlich Wayne...
Theoretisch dürfte man garnichts mehr essen, denn überall ist ja irgendwas "schädliches" enthalten <.<
Esse trotzdem weiter das was mir schmeckt, auch wenn es schädlich sein KÖNNTE...
.Masahiro is offline  
Old 06/08/2011, 21:18   #14
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Also ich nehem das schon ernst 3Leute im Kreis haben ehec einer ist gestorben und ich habe keine lust auf blutigen Durchfall und starke schmerzen inner Schulkantine gibts auch keine Salatbar mehr und habe mir heute einen Döner "Salatfrei" gekauft
Aber Salat esse ich eig nie außer aufm Döner oder Burger.
noahrmal is offline  
Old 06/08/2011, 21:20   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 675
Received Thanks: 267
Gammelfleisch, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Dioxin-Skandal und EHEC und ich lebe immer noch.
Levo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mutiertes EHEC-Bakterium gefunden
06/08/2011 - User Submitted News - 2 Replies
#Closerequest Falsche Section glaub ich.
Mutiertes EHEC-Bakterium gefunden
06/08/2011 - Off Topic - 6 Replies
Keim auf Gurkenrest entdeckt Auf einem Gurkenrest in einer Mülltonne in Magdeburg haben Experten erstmals die mutierte Form des EHEC-Keims nachgewiesen. Dies teilte ein Sprecher des Landesgesundheitsministeriums, Holger Paech, mit. Die Mülltonne gehörte einer Familie, die an EHEC erkrankt ist. Wie das Bakterium in die Mülltonne geriet, blieb zunächst unklar. "Es ist nicht klar, und wir werden nicht mehr zweifelsfrei ermitteln können, wie er da hingelangt ist", sagte Paech. Die Gurkenreste...
Warnung vor gefährlichen Virus!
03/25/2010 - Main - 7 Replies
Guten Tag @all! Ich wollte euch nur mal vor dem "Getürkten Antivir" warnen, das mal wieder im Umlauf ist :) Sollte bei euch eine Meldung rechts unten in der Taskleiste überm Antivir symbol aufleuchten das dein Antivir bald nicht mehr funktioniert und du dir das Antivir 10 runterladen sollst,tu es nicht ;) ACHTUNG: Es gibt davon auch eine echte Version! Die gefakte erkennt ihr daran das bei Antivir Amtivir also mit M steht!



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.