Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DSDS Piedro oder Sahra ??

Discussion on DSDS Piedro oder Sahra ?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wer soll DSDS gewinnen
Piedro Lombardi 46 53.49%
Sarah Engels 40 46.51%
Voters: 86. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 05/05/2011, 14:54   #16
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Könnt ihr nicht mal mit euren nervigen "mimimi Wer wird DSDS gewinnen?" Threads aufhören? Seht einfach ein das das ganze eh gefaked ist, und der gewinnt, der am "meisten" Geld bringt. Vom "Gewinner" wird man nach 1-2 Monaten eh nichts mehr hören.
xImbaer is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2011, 14:57   #17
 
ExXistenZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 266
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
Könnt ihr nicht mal mit euren nervigen "mimimi Wer wird DSDS gewinnen?" Threads aufhören? Seht einfach ein das das ganze eh gefaked ist, und der gewinnt, der am "meisten" Geld bringt. Vom "Gewinner" wird man nach 1-2 Monaten eh nichts mehr hören.
Ist richtig...Aber wenn man alles von der Realistischen Seite sieht, darfste nichtsmehr gucken was im Fernshehen läuft ;D alles gestellt...
ExXistenZz is offline  
Old 05/05/2011, 14:59   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 621
Received Thanks: 78
keiner von beiden!
.RsLn. is offline  
Old 05/05/2011, 15:16   #19

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Ardian !!

man wieso musste der raus? fand den voll cool...

naja dann vote 4 sarah
Wommel41 is offline  
Old 05/05/2011, 15:20   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 79
Received Thanks: 13
Beide... :P Hörn sofort auf und machen ne Band aus Sarah, Pietro und Ardian. xD
Sundaydarkness is offline  
Old 05/05/2011, 15:54   #21
 
♥John_Dorian's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
Könnt ihr nicht mal mit euren nervigen "mimimi Wer wird DSDS gewinnen?" Threads aufhören? Seht einfach ein das das ganze eh gefaked ist, und der gewinnt, der am "meisten" Geld bringt. Vom "Gewinner" wird man nach 1-2 Monaten eh nichts mehr hören.
du meinst wohl 1-2 Wochen...

@ Topic:

bin dann wohl eher für Sarah, find die Serie scheiße aber die letzen gewinner waren ständig Männer(?) deswegen, kann auch mal eine Frau gewinnen.
♥John_Dorian is offline  
Old 05/05/2011, 18:11   #22
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Sahra, ich mag Pietro nicht.

Pietro ist (meiner Meinung nach) einfach nur dämlich (im Sinne von dumm).

Alle lachen, er soltle auch lachen er steht da und guckt dumm.

"Werbung"

Aber DSDS ist eh nur Betrug. (Siehe anderen Thread hier irgendwo.)

Wer genau auf DSDS aufpasst, merkt dass die Jury Favoriten haben.Vorallem im Halbfinale ist es mir aufgefallen.

Hier mal ne Liste der Favoriten :

Dieter ~> Pietro
Fernanda ~> Sarah
Patrick ~> Ardian (Ist aber rausgeflogen, leider)

Man merkt es daran :
Patrick macht Pietro und Sarah schlecht, sie haben schlecht gesungen. Nur zu Ardian sagt er gutes.
Dieter macht Ardian und teilweise Sarah schlecht (Sarah aber kaum).
Fernanda macht teilweise Ardian und ganz klein wenig auch Pietro schlecht.
Sie will, dass mal wieder eine Frau bei DSDS gewinnt.

Zur Erklärung warum Pietro gewinnen wird :
Wer ist seit Anfang an bei DSDS dabei? Dieter. Wer hat praktisch das Sagen? Dieter.

Patrick und Fernanda haben nicht so viel zu sagen, also wird Pietro gewinnen.

Wen ich überzeugt hab, wer die gleiche Meinung teilt, wem es auch schon aufgefallen ist usw. kann mir ruhig auch ein Thanks geben

Danke

MfG
.SaFe
.SaFe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2011, 18:16   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
DSDS = Döner scharf doppelt soße ?

Ne im ernst, ich hasse Dsds.
Dr. Octagonapus is offline  
Old 05/05/2011, 18:21   #24

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Sarah!!!

Es sollte mal ein Mädchen gewinnen.
Aggrobär is offline  
Old 05/07/2011, 11:58   #25
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by Xotyso. View Post
DSDS = Döner scharf doppelt soße ?

Ne im ernst, ich hasse Dsds.
haha xD lol.

btw.

bin für keinen eigtl.
die eine ist ne *****, der andere ist so doof wie brot
echt ne tolle auswahl
früher konnten die dsds kandidaten immerhin singen
H@RDC0RE is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2011, 12:09   #26
 
EmirK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 356
Received Thanks: 83
haha bin ganz deiner Meinung H@RDC0RE
Pietro=dumm
Sarah=***** xD

aber wenn jemand gewinnen sollte dann sol es der fairness halber pietro sein da sarah ja rausgeflogen war und das total unfair ist...
EmirK is offline  
Old 05/07/2011, 13:46   #27
 
TwiXtoR™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 646
Received Thanks: 80
Sarah, weil sich Pietro sogar beim Flugzeugfliegen in die Hosen scheißt.
TwiXtoR™ is offline  
Old 05/07/2011, 13:52   #28
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Pietro, da er mehr Fans hat die für ihn anrufen, jedoch bringt es gar nichts
man sieht sie eine Woche im Fernsehen und eine Woche später wieder in der S-Bahn.
Impedanza is offline  
Old 05/07/2011, 14:04   #29


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by .Orange™ View Post
Dsds ist die größte verarsche .
Ich (Manuel Hoffmann) bin damals 3er geworden.
Es steht seit den Recals fest,wer Superstar wird.
Haha du bist Manuell Hoffman und wir habens geglaubt,ne im ernst DSDS is einfach Dumm,nach 2Monaten kennt den Gewinner niemand mehr...
GermanDream. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2011, 17:36   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 293
Received Thanks: 39
pietro!
.IcksDeh is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer gewinnt DSDS ? -Sarah oder Pietro??
05/01/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hey , also meine frage : wer gewinnt dsds 2011 ? Ich bin für Sarah ,da sie wie ich in Hürth wohnt :D Umfrage dabei
DSDS
02/11/2011 - Off Topic - 48 Replies
Ihr kennt die sendung ja alle meine frage an euch wie fandet ihr das DSDS 2011: Hendrikje Padula oben ohne für Dieter Bohlen - RTL.de ! es ist hammer... :D
DSDS
04/19/2010 - Off Topic - 40 Replies
hi was meint ihr dazu das merzhad gewonnen hat? ich fands unfair da menowin einen viel höheren wiedererkennungswert hat und er einfach besser is
[DSDS] Menowin oder Mehrzad ??? Für.
04/18/2010 - Main - 11 Replies
Hay für wem wart ihr? Für Mehrzad Marashi ? YouTube - Don't Believe von Mehrzad Marashi - DSDS 2010 FINALE oder Für Menowin Fröhlich ? YouTube - Don't Believe von Menowin Fröhlich - DSDS 2010 FINALE sagt eure Meinung zu DSDS ! ;)
DsDs
03/21/2010 - Music - 7 Replies
Manuel ist draußen Findet ihr gut ? -Ja -Nein :)



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.