Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der berühmte Terrorist, Osama Bin Laden, ist tot! Was hält ihr davon?

Discussion on Der berühmte Terrorist, Osama Bin Laden, ist tot! Was hält ihr davon? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was hält ihr von dem Tod?
Man könnte ihn wenigstens verhaften, statt gleich zu töten. Ich finde es schade, das(s) er tot ist. 14 23.33%
Es ist mir eigentlich wayne, ob er noch lebt oder nicht. 20 33.33%
Ich freue mich, das(s) er tot ist. 26 43.33%
Voters: 60. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 05/02/2011, 19:44   #16
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,301
Received Thanks: 1,110
Hör einfach auch mit diesen dämlichen Logo-Report Bildern,
schreib einfach /reported und gut ist!
.BoNe is offline  
Old 05/02/2011, 19:46   #17
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by .BoNe View Post
Hör einfach auch mit diesen dämlichen Logo-Report Bildern,
schreib einfach /reported und gut ist!
Hey,
erstmal meint jemand, ich soll mit der korrekten Rechtschreibung aufhören und jetzt mit den Logos? Ich darf machen, was ich will, es ist nämlich nicht euer Recht, zu entscheiden, wer was machen darf. [...]
habibo_h is offline  
Old 05/02/2011, 19:47   #18
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
... Ist das gleiche, war vorher da und ist schon weiter.
/closerequest, yay
=Tim= is offline  
Old 05/02/2011, 19:57   #19
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Naja, ich finde es nicht schade das er tot ist, aber man hätte ihn verhaften können.

Ich fände es besser wenn man den Typen zusammenschlägt. Man hätte bestimmt noch ein paar Informationen bekommen können. Osama Bin Laden ist eine Feige Sau, der würde sofort losheulen wenn man den bedroht.

Also man hätte ihn wirklich festnehmen sollen und kaputt schlagen sollen. :/
Diablo_ is offline  
Old 05/02/2011, 20:02   #20
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
Ja, USA ist selbst schuld jetzt wirds eh Rache geben ..!

Ein hoch auf "Al-Kaida" :P

Nur spass nicht ernst nehmen aber es wird zu 99% wieder irgend einen Terrorangriff gegen die Usa geben.
BlertoN is offline  
Old 05/02/2011, 20:05   #21
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Huhu,
ich stimme dem Vorposter zu, sicherlich werden jetzt die meisten sozusagen ne Rache starten, weil sie den Terrorist, Osama, getötet haben.
habibo_h is offline  
Old 05/02/2011, 20:05   #22
 
ottto123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 436
Received Thanks: 63
Amerika freut sich jetzt noch !

Jetzt freut sich noch Amerika aber die Anhänger sind jetzt böse
und die werden sicherlich jetzt noch mehr machen!
ottto123 is offline  
Old 05/02/2011, 20:06   #23
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Hey,
ich würde sagen, das(s) sie sich gerade selbst nen Kopfschuss gegeben haben, nur dauert es ein wenig, bis die Kugel fliegt.
habibo_h is offline  
Old 05/02/2011, 20:12   #24


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
ist mir eig. wayne.

Aber der lebt bestimmt auf dem Mond mit Sadam;Tupac;James Dean;Marilyn Monroe;Elvis;MJ und A.H. zusammen weiter
Athenar is offline  
Old 05/02/2011, 20:16   #25
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by xyouxn00bx View Post
ist mir doch egal.. wegen dem hört der terorismus auch ned auf <.<

naya wäre besser gewesen die hätten den gefoltert... erst die finger und zehen abschneiden dann die augen ausstechen und dann die gliedmassen abreissen..
sry aber der hat so viel unschuldige umgebracht...

sry für die rechtschreibfehler xD
Das sollten die wirklich unbedingt tun.
Damit würden sie ja zeigen, dass sie deutlich über dem Niveau der Teroristen sind.
Mit Grausamkeit macht man keine Grausamkeit wieder gut oder rückgängig.

PS: Habe Terorismus absichtlich falsch geschrieben, weil die dämliche Firewall meines Ruters es sonst blockt.
-STORM- is offline  
Old 05/02/2011, 20:25   #26
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Hellsing. View Post
ist mir eig. wayne.

Aber der lebt bestimmt auf dem Mond mit Sadam;Tupac;James Dean;Marilyn Monroe;Elvis;MJ und A.H. zusammen weiter
Ne, der macht mit Sadam und dem Satan einen Dreier in der Hölle!
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2011, 20:32   #27
 
einpullerer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,231
Received Thanks: 2,040
Ich schätze mal das nicht nur Amerika von der Rache betroffen sein wird, die äußerst schlaue Merkel hat öffentlich bekannt gegeben das sie sich darüber freue das er tot ist.
einpullerer is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/02/2011, 20:38   #28
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by Mac Tavish² View Post
Falls du mich nicht leiden kannst, heißt es immerhin noch nicht nicht, das(s) mich alle nicht leiden können.
Ich mag dich auch nicht.


Aber langsam nerven diese ganzen Threads über den Typen. Einer im Off-Topic reicht doch völlig.
xImbaer is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 20:55   #29
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Könnt ihr nichtmal aufhören für jeden Mist nen Poll zu öffnen?
Osama hat immer Epvp ddosed und deshalb hat das Epvp Team ihn auf dem Gewissen, u know?
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2011, 20:56   #30
 
.Moskito's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
Größte Dummheit die man tun konnte.
Al Kaida wird trotzdem bestehen.
Und jetzt, wo Osama tot ist, werden die Terroranschläge um so massiver.

Als ob es sie stört, es reizt sie nur noch mehr Unheil zu verrichten.
.Moskito is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
OSAMA BIN LADEN IST TOT !
05/02/2011 - Off Topic - 3 Replies
OMG heute morgen hat Obama bekanntgegeben das OSAMA BIN LADEN erschossen wurde LOLL überzeugt euch selbst : Osama Bin Laden ist tot: Die letzten Minuten des Teufels - Politik Ausland - Bild.de wie findet ihr das ?
Osama bin Laden ist Tot!!
05/02/2011 - Off Topic - 7 Replies
WASHINGTON - Der Anführer des Terrornetzwerks Al-Kaida, Osama Bin Laden, ist tot – erschossen von Spezialtruppen. Heute verkündete Barack Obama stolz den Erfolg seiner Soldaten. YouTube - Osama Bin Laden Killed - Dead Body Photo - Warning Graphic Image Osama Bin Laden, der meistgesuchte Terrorist der Welt, ist tot. Zehn Jahre warteten die USA auf diesen Moment. US-Präsident Barack Obama verkündete in einer Fernsehansprache die Nachricht.
Osama Bin Laden ist tot
05/02/2011 - Main - 22 Replies
Quelle: Nachrichten und aktuelle Informationen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur - WELT ONLINE Was sagt ihr dazu ? Der meistgesuchteste Mann der Welt ist tot. Fällt jetzt der Weltuntergang im Jahre 2012 aus ?



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.