Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Counterstrike: Source VS. Call of Duty: Black Ops

Discussion on Counterstrike: Source VS. Call of Duty: Black Ops within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welches Spiel findet ihr besser?
Ich finde Call of Duty: Black Ops besser. 36 38.71%
Ich finde Counterstrike: Source besser. 35 37.63%
Ich finde beide Spiel gut und schlecht, es gibts kein besser für mich. 10 10.75%
Ich finde beide Spiele einfach nur schlecht, keins von denen ist gut. 3 3.23%
Es ist mir eigentlich uninteressant, welches Spiel besser ist, d.h. ---> Wayne! 9 9.68%
Voters: 93. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/06/2011, 23:52   #46
 
TwiXtoR™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 646
Received Thanks: 80
Also, auf Konsole BlackOps und auf PC auch Black Ops. Wiel Counter Strike mit abstand die schlechteste und veralteste Grafik aller Zeiten hat und einfach schlecht zum Steuern ist und die Spiel Modi langweilig werden, das gegenteil wie bei Black Ops.
TwiXtoR™ is offline  
Old 05/07/2011, 00:05   #47
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Counterstrike = Sportshooter
Call of Duty = Actionshooter

Während man in CoD seine ersten Erfahrungen in einer Singleplayer Kampagne mit riesen Story sammelt, welche man durch hochleveln und vielen extras erweitern kann, muss man in Counterstrike einfach nur Skill haben um an bessere Waffen zu kommen. Je höher der Skill, desto mehr Geld, was wiederum bedeutet, dass man sich bessere Sachen kaufen kann. Das sind 2 ganz verschiedene Prinzipien. Bei CS muss man teilweise selbst herausfinden, was man machen kann. Bei Call of Duty wird alles dagegen feinsäuberlich erklärt. Bei Counterstrike gibt es die klassischen Spielmodi, bei Call of Duty gibt Hardcore Versionen etc. aller Spielmodi.

Das sind 2 ganz verschiedene Welten. Wenn du mehr der Typ bist der ne richtige Story braucht und durch seine Errungenschaften besser wird, dann spiel CoD. Wenn du jemand bist, der lieber sofort drauf los spielen will und einfach nur einen Egoshooter mit klassischen Elementen spielen will, dann spiel Counterstrike.

Quote:
Originally Posted by .k_u-S View Post
Sagt nicht das ihr die Grafik von Counterstrike: Source schlecht findet (:

Zockt das erstmal auf einer Nvidia 580 GTX dann wisst ihr, was edele Grafik ist.

Bin klar für CS S allein schon wegen dem Gameplay (:
So ein Schwachsinn, die Grafikkarte ändert auch ncihts an der Grafikqualität. Lediglich die Pixel werden schneller gerendert. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die .. halten ;-)

Quote:
Originally Posted by Shayke!* View Post
Am 1. November 2004, kam CSS Öffentlich raus.

BlackOps Im November 2010.

Mehr als 6 Jahre liegen zwischen den Spielen und bitte nennt mir ein Spiel das im Jahre 2004 solch eien Grafik hatte wie CSS.
Far Cry hatte ne bessere Grafik.
Doom3 war grafisch auch anpruchsvoller.
GTA San Andres war damals einer der Spiele mit der besten Grafik.
Sims2 war damals auch schon viel besser.
Halo2 sollte man auch nicht vergessen, auch besser.
Driv3r war auch schon sehr gut.
Battlefield Vietnam ging auch schon in die Richtung.
Need for Speed Underground2 war grafisch der Blockbuster schlechthin.
GTR war auch schon realistisch für damalige Zeiten.
Battlefield Vietnam ging auch schon in die Richtung.
MrChiLLouT is offline  
Old 05/07/2011, 15:38   #48
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
black ops ohne frage
H@RDC0RE is offline  
Old 05/07/2011, 16:28   #49
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Wie dumm muss man sein, um ein 6 Jahre neueres Spiel als PRO PUNKT gute Grafik zu geben? Das zeigt letzendlich nur dass der, der für CoD "argumentiert" von anfang an keine Ahnung hat was er überhaupt sagen soll.
Oder er ist einfach nur ein Fanboi
Kouzai is offline  
Old 05/07/2011, 17:06   #50
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by FaZe™ View Post
Also, auf Konsole BlackOps und auf PC auch Black Ops. Wiel Counter Strike mit abstand die schlechteste und veralteste Grafik aller Zeiten hat und einfach schlecht zum Steuern ist und die Spiel Modi langweilig werden, das gegenteil wie bei Black Ops.
Counter Strike Source kam 2004 raus. Denken, nochmal denken, schreiben!

Dieses neue Zeug zocken die Kiddies doch auch nur wegen der Grafik.
Metzer is offline  
Old 05/07/2011, 17:32   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 293
Received Thanks: 39
blackops
.IcksDeh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Steam Call of Duty:Black Ops, Counter Strike Source, Far Cry 2,Left 4 Dead 2
02/28/2011 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
iete Steam & BC2 50PSC E-mail Adresse: Ja E-mail pass: Ja Geheimfrage: Ja VAC-Status: Nicht ausgeschlossen Spiele: Call of Duty:Black Ops, Counter Strike Source, Far Cry 2,Left 4 Dead 2
[Suche] Counter Strike Source Key [Biete] Call of Duty Black Ops Steam Account
11/28/2010 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Wie der Titel schon sagt Suche ich jemanden der einen Vaild Css Key für Steam hat und ihn gegen einen Call of Duty Black Ops Steam Account eintauschen würde. da ich mir neulich Gmod & DoDs geholt habe und nun fehlen mir die models von Css Vac status : Hier ein Screen vom Account http://www6.pic-upload.de/thumb/27.11.10/2kgfucty ja.png bei Weiteren fragen bitte via PN oder ICQ : 9437664
[Suche]Steam; Counterstrike Source [BIETE]Steam; Call of duty MW2 - Multiplayer
10/17/2010 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Ja wie eig. oben beschrieben, Suche ich einen Counterstrike Source Account, (Steam) und dafür gebe ich einen Steam account mit Call of duty Modern Warfare 2 Account. Mein account ist nich gebannt! Deswegen suche ich auch ungebannten CS:S ACC. Wenn jemand tauschen will, schreibt mir eine Private nachricht ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.