Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie viele von euch haben schon mal den Koran gelesen?

Discussion on Wie viele von euch haben schon mal den Koran gelesen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie viele von euch haben schon mal den Koran gelesen?
Ich... 15 16.48%
Eınıge Seıten... 9 9.89%
Neın habe es aber vor... 16 17.58%
Neın und wıll ıch auch nıcht... 51 56.04%
Voters: 91. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/27/2011, 21:43   #16
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by einpullerer View Post
Naja manche Menschen wollen sich auch mal wichtig fühlen oder sich einfach was aufmerksam machen idem sie so was schreiben.
Das möchte ich sicherlich nicht, an Aufmerksamkeit bekomme ich genug.

Ich verachte den Islam, das Christentum eigentlich alle Religionen.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 21:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
Also ich bin Muslime ich les den Quran täglich!
Gillette Kaito is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 22:24   #18
 
einpullerer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,231
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Das möchte ich sicherlich nicht, an Aufmerksamkeit bekomme ich genug.

Ich verachte den Islam, das Christentum eigentlich alle Religionen.
Warum "verachtest" du die Religionen denn ?

Schonmal was von toleranz gegenüber anders denkender gehört ?
einpullerer is offline  
Old 04/27/2011, 23:37   #19


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Einer verachtet alle--> Wayne?
Alle verachten einen -->
GermanDream. is offline  
Old 04/27/2011, 23:55   #20
 
RoadRunner55's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 477
Received Thanks: 33
Also ich bin Muslime und hab den Koran schon 4 mal oder so durchgelesen und hab jetzt wieder von neu angefangen vor halbem Jahr , aber gehe nicht mehr zum Korankurs deswegen lese ich es auch nur noch vllt 1-3mal im Monat. Also dann ca 3 Seiten

Natürlisch auf Arabisch.
RoadRunner55 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 06:18   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Das möchte ich sicherlich nicht, an Aufmerksamkeit bekomme ich genug.

Ich verachte den Islam, das Christentum eigentlich alle Religionen.
Mıch freut es das du alle Relıgıonen verachtest und nıcht nur eıne^^.
Aber was ıst der Grund dafür?

€dıt:
Quote:
Originally Posted by einpullerer View Post
Schonmal was von toleranz gegenüber anders denkender gehört ?
Wıll ja jetzt nıcht sagen das ıch auf Tasus Seıte bın und seıne Äußerung Tolleriere^^ aber laut deiner aussage müssen wir auch Toleranz zu seiner Denkweise zeigen^^. Aber wie erwähnt war sein Ausdruck nicht gerade fein x_x
yym3 is offline  
Old 04/28/2011, 13:01   #22
 
einpullerer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,231
Received Thanks: 2,040
Ach so ist das, wir hätten Hitler's Denkweise auch tollerieren müssen. Stimmt!


Verachtung darf man ganz sicher nicht tollerieren.
einpullerer is offline  
Old 04/28/2011, 16:28   #23
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Erst 2 seiten v.v
Commander70 is offline  
Old 04/28/2011, 16:55   #24
 
=Tim='s Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Dec 2009
Posts: 618
Received Thanks: 246
Ein wenig. Wenn ich Zeit hab, irgendwann mal ganz. Auf Deutsch natürlich.
=Tim= is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 17:54   #25
 
ʘƨύ♫'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 447
Received Thanks: 138
Ich habe ihn nicht gelesen. Das einzigste was ich daraus kenne ist das hier:

Im Koran Sure 4:34 steht geschrieben:

"Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß."

Ja, es mag sein, dass auch andere Männer ihre Frauen schlagen. Aber einzig im Koran ist es dem muslimischen Mann erlaubt, seine Frau zu schlagen.
Es gibt sogar Videos mit Anweisungen, wie man sie schlagen soll, denn, wie man aus der Sure erkennen kann, steht da nicht, wie man sie schlagen darf, also, könnte man - mal krass gesprochen - wohl auch mit der Faust schlagen.


ʘƨύ♫ is offline  
Old 04/28/2011, 20:15   #26
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Einer verachtet alle--> Wayne?
Alle verachten einen -->
Kindische aussage.

Ich bin Realist, ich habe keinen Gott, ich bin mein eigener Herr.

Ich lasse mein Leben nicht einschränken, wen jemand an Gott glauben will, kann er es tun, es wird !TOLERIERT!.

Ich stelle mir die Frage, was es für gute und was für Schlechte seiten es haben muss.
Zum einen, könnte man sich wichtig fühlen, wen man Predigen tut, solche Menschen gibt es ja.
Zum anderen, weis ich nicht, wie man sich zu etwas bekennen kann, welches Jahrtausende zurück liegt, wo noch keine Zivilisation in der Menschheit steckte.
Wegen einige Religionen wurden Kriege geführt, viele Menschen sind Brutal umgebracht worden, wofür?
Für ein pseudonym, um eine Macht zu verkörpern?
An der Macht Sitz am ende ein mensch, man könnte es ja mit einer Diktatur vergleichen.
Pyramidenprinzip im Christentum, warum zahlt man Kirchensteuer?
Damit sich die ganzen Bischöfe oder wie sie sich nennen gute Anwälte kaufen können?
Ist ja oft genug im Fernsehen, das sich solche menschen an Minderjährigen vergriffen haben.
Der Islam, warum sprengen sich anderseits Menschen in die Luft, weil Allah es befiehlt?
Warum sagen dann andere Anhänger, das es keine Islamisten sind, weil der Quran so etwas Verbieten tut?
Warum werden kinder geschlagen, weil sie sich zu den Atheisten bekennen?

ich verachte die Religionen, wegen der Gewalt, die von ihr ausgeht, ob Islam oder Christentum, die einzigste Religion, über die ich nix Negatives weis, jedoch auch nicht gut kenne ist der Islam, da bin ich noch auf den "Schnupperpfard".
Ich stehe auch nicht auf idiologie, ich habe mir ein leben aufgebaut und ich lebe es in vollen zügen aus.
Wer schon mal kurz vorm Tod war, weis dies sicherlich zu schätzen.

Ich könnte soviel Schreiben aber genug Rechtfertigung für Heute.

Amen!


Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Mıch freut es das du alle Relıgıonen verachtest und nıcht nur eıne^^.
Aber was ıst der Grund dafür?

€dıt:


Wıll ja jetzt nıcht sagen das ıch auf Tasus Seıte bın und seıne Äußerung Tolleriere^^ aber laut deiner aussage müssen wir auch Toleranz zu seiner Denkweise zeigen^^. Aber wie erwähnt war sein Ausdruck nicht gerade fein x_x

Der Ausdruck war doof, tut mir Leid.
ich finde die Reaktionen nur Hammer die meist kommen.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 20:49   #27
 
Fred_Vollpfosten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,083
Received Thanks: 355
Oh man dumme Frage aber ich hab echt 0 Plan in welcher Sprache ist der Koran geschrieben?
Fred_Vollpfosten is offline  
Old 04/28/2011, 21:37   #28
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Fred_Vollpfosten View Post
Oh man dumme Frage aber ich hab echt 0 Plan in welcher Sprache ist der Koran geschrieben?
Arabisch.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2011, 23:36   #29
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Ich stehe nicht auf Idiologie, für mich wäre der Quran nur gutes Brennmaterial.
Junge hätt ich nich zwei verwarnungen würde ich dir ma was sagen aber sowas sagt man nich.
Ich hab einige seiten gelesen aber dann war ich doch zu faul habs aber noch vor habn deutsches aber kann auch einige wörter auf arabisch lesen
ox4nN is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2011, 03:18   #30
 
RoadRunner55's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 477
Received Thanks: 33
Em nur mal so zu Tasu , soweit ich weiß ist es so ,dass wenn man den Koran verbrennt oder wegschmeisst zereißt usw , man selber verbrennt.
RoadRunner55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Bei dem Hack, den schon viele haben, aber wenige schaffen, ihn anzubekommen
06/22/2010 - CrossFire - 163 Replies
Ich werde hier nicht den Hack nochmal posten, und falls diese Topic verboten ist, kann sie auch gerne gelöscht werden Sooo, da einige es nicht schaffen, werde ich hier mal eine koplettanleitung schreiben 1. NoSmoking.exe öffnen 1a. Wer dieses Dispatch 0x50 bla error hat, (hatte ich auch) muss andere programme schließen (bei mir war es skype) 2. wenn es offen ist, kann da so ein komisches fenster mit komischen zeichen kommen. Da ist es egal, was man drückt. ich hab immer OK gedrückt. 2a....



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.