Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Badges

Discussion on Neue Badges within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Neue Badges für epvp Ja? - Nein?
Ja, ich bin dafür das neue Badges eingeführt werden 37 51.39%
Nein, ich bin nicht dafür das neue Badges eingeführt werden 6 8.33%
Es ist mir vollkommen egal, sowas ist mir unwichtig. 8 11.11%
Ja, aber nur wenn es 1x oder mehr sind 4 5.56%
Absolut dagegen, es soll so bleiben wie es ist! 17 23.61%
Voters: 72. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Neue Badges

Hallo,
Ich habe eine Idee bekommen und wollte sie mal euch Vorstellen.

Und zwar handelt die Idee davon neue Badges einzuführen. ich Persöhnlich finde, es fehlen ein paar. Hier mal mein Vorschlag

Telefonverifiziert - Du hast ich mit deiner Telefonnummer regestriert

Old member - Du bist mehr als 1 Jahr Member auf Epvp

Trusted Trader - Du musst mehr als 50 TBM's haben und Telefonverifiziert sein, zudem 1x jahr auf epvp angemeldet. Wenn du dieses Badge hast, wird dir das "telefonverifiziert" entfernt, da dies überflüssig ist.

Banned - Du bist gebannt für kurze Zeit, oder Permanent.

Infra/warning free - Du musst mehr als ein 1x Jahr angemeldet sein, um diesen Rank zu erhalten, auserdem darfst du keine Infra/warning in der zeit und in der zukunft bekommen.


über namen kann man ja noch diskutieren sowie Farben und C.o

Was haltet ihr davon?


ich freue mich sehr wenn was positives und kritik kommt! ich möchte auch von leuten die meinungen hören die dagegen sind das finde ich toll!
Sanman. is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2011, 01:43   #2
 
elitepvp90's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2010
Posts: 245
Received Thanks: 95
Ich finde die Idee gut.. besser als die dummen sterne da rechts über unseren namen..

Mfg
elitepvp90 is offline  
Old 08/02/2011, 01:45   #3
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Habe nun eine Umfrage hinzugefügt, ich weis was ich oben geschrieben habe, ist vllt nicht sehr hilfreich, aber ich finde jeder sollte so sich ein Bild davon machen und noch eigene Ideen mitbringen.
Sanman. is offline  
Old 08/02/2011, 01:49   #4
 
einpullerer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,231
Received Thanks: 2,040
Ich bin dagegen da die badges meiner Meinung nach nicht sowas wie achievements sein sollen.
einpullerer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 01:53   #5
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by einpullerer View Post
Ich bin dagegen da die badges meiner Meinung nach nicht sowas wie achievements sein sollen.
sind sie ja auch nicht, es soll ja nur representieren, was du für epvp tust/getan hast.

grundgenommen wird es ja so genommen mit den "achievements"
Sanman. is offline  
Old 08/02/2011, 01:57   #6
 
einpullerer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,231
Received Thanks: 2,040
Ja oke, aber dann finde ich den Banned-badge wirklich unnötig.
einpullerer is offline  
Old 08/02/2011, 02:01   #7
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by einpullerer View Post
Ja oke, aber dann finde ich den Banned-badge wirklich unnötig.
das mag sein, es hat aber auch wieder vorteile. zb. bekomme ich es oft mit das viele user noch in threads reinschreiben, obwohl de TE gebannt ist, sei es perma oder auf zeit. mit diesem badge sieht man es besser und die user schreiben weniger hinein.

der 2te aspekt ist, es hilft in den hack sektionen von vielen games, aus dem grund das dort viren gespreadet werden, so erkennen die meisten user, aha, der ist banned, ich lad mir mal lieber nicht den hack runter.
Sanman. is offline  
Old 08/02/2011, 02:03   #8
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Ich bin ebenfalls dagegen. Schau mal den unteren Beitrag von Kɛvin an: er spricht mir alles aus der Seele.
habibo_h is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 02:03   #9
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
1. Die Telefonverifizierung ist nichts besonderes, sie dient nur zur Sicherheit.
2. Nur weil man lange registriert ist brauch man kein Badge dafür. Außerdem kann man unter dem Profil nachlesen, wer wielange registriert ist.
3. Niemand ist trusted
4. Leute die gebannt werden sollten nicht mit einem Badge belohnt werden.
5. Niemand interessiert sich dafür, wie lange jemand keine Infra hatte.

Quote:
Originally Posted by [Š]anm[À]n™ View Post
das mag sein, es hat aber auch wieder vorteile. zb. bekomme ich es oft mit das viele user noch in threads reinschreiben, obwohl de TE gebannt ist, sei es perma oder auf zeit. mit diesem badge sieht man es besser und die user schreiben weniger hinein.

der 2te aspekt ist, es hilft in den hack sektionen von vielen games, aus dem grund das dort viren gespreadet werden, so erkennen die meisten user, aha, der ist banned, ich lad mir mal lieber nicht den hack runter.
Man muss dumm sein, um nicht zu erkennen ob ein User banned ist.
Wenn ein Virenspreader gebannt wird, wird der Virus direkt aus dem Post genommen, das war schon immer so.
Kɛvin is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2011, 02:10   #10
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
1. Die Telefonverifizierung ist nichts besonderes, sie dient nur zur Sicherheit.
2. Nur weil man lange registriert ist brauch man kein Badge dafür. Außerdem kann man unter dem Profil nachlesen, wer wielange registriert ist.
3. Niemand ist trusted
4. Leute die gebannt werden sollten nicht mit einem Badge belohnt werden.
5. Niemand interessiert sich dafür, wie lange jemand keine Infra hatte.
1. Natürlich ist eine Telefonverifizierung was besonders. aus dem grund da man eben beweist, das man kein scammer ist. ich glaube nicht das leute die sich hier anmelden und scammen, sich gleich telefonverifizieren lassen damit wird ja gezeigt, das man epvp vertraut, und andere user sehen oh, er hat seine nummer angegeben, dazu noch gute TBM's! den kann ich wohl vertrauen epvp hat ja seine nummer

2. mag sein, jedoch ist es ein zeichen epvp zu ünterstützen, bzw etwas dafür zutuhn, auserdem sollten damit user belohnt werden, die epvp nutzen und das über jahre.

3. Natürlich ist jemand Trusted. es kommt auf die Person an. Jeder der hier etwas erfahrung im Traden hat, sollte sich vorher einmal etwas über den user, den er etwas abkaufen will informieren, zudem sind TBM's ja ebenfalls wichtig.

4. die user werden nicht belohnt, eher bestraft, es soll damit anregen, oh ich halte mich wohl lieber an die regeln, sonst bekomme ich noch das banned badge..

5. Normale user vieleicht nicht, aber damit kann man sich freuen und es ist gut für eine bewerbung als mod, oder sonstiges. auserdem wette ich, wenn es so ein badge gäbe, würden sich viele user mehr an die regeln halten, da sie eben ihr badge nicht verlieren wollen, -> weniger arbeit für mods und admins.


Quote:
Man muss dumm sein, um nicht zu erkennen ob ein User banned ist.
Wenn ein Virenspreader gebannt wird, wird der Virus direkt aus dem Post genommen, das war schon immer so
Das hat nichts mit dumm zutuhn sondern eher mit unachtsamkeit. viele user klicken den thread an, schauen sie den beitrag an, und beachten garnicht das der user gebannt ist. so traurig es ist aber true is true
Sanman. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2011, 02:20   #11


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Telefonverifiziert - Du hast ich mit deiner Telefonnummer regestriert
nein
Old member - Du bist mehr als 1 Jahr Member auf Epvp
nein
Trusted Trader - Du musst mehr als 50 TBM's haben und Telefonverifiziert sein, zudem 1x jahr auf epvp angemeldet. Wenn du dieses Badge hast, wird dir das "telefonverifiziert" entfernt, da dies überflüssig ist.
hahahaha
Banned - Du bist gebannt für kurze Zeit, oder Permanent.
nein
Infra/warning free - Du musst mehr als ein 1x Jahr angemeldet sein, um diesen Rank zu erhalten, auserdem darfst du keine Infra/warning in der zeit und in der zukunft bekommen.
nein
Fevii is offline  
Old 08/02/2011, 02:21   #12
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
Quote:
Telefonverifiziert - Du hast ich mit deiner Telefonnummer regestriert
Dafür braucht man meiner Ansicht nach kein Badge.

Quote:
Old member - Du bist mehr als 1 Jahr Member auf Epvp
Das Registrierungsdatum eines jeden User ist auch so öffentlich einsehbar, wozu braucht man dafür bitte ein Badge?

Quote:
Trusted Trader - Du musst mehr als 50 TBM's haben und Telefonverifiziert sein, zudem 1x jahr auf epvp angemeldet. Wenn du dieses Badge hast, wird dir das "telefonverifiziert" entfernt, da dies überflüssig ist.
Auch da schließe ich meinen Vorrednern an, niemand hier ist wirklich 100% vertrauenswürdig, wir werden dies also wohl kaum durch ein Badge "attestieren". Mal abgesehen davon, dass das vermutlich zu einer noch größeren Anzahl an Fällen von TBM Missbrauch führen würde.

Quote:
Banned - Du bist gebannt für kurze Zeit, oder Permanent.
Dazu reicht es völlig, wenn der Name durchgestrichen wird und der Benutzertitel in "Banned" geändert wird, wie es derzeit der Fall ist.
Ich finde es jedenfalls auch jetzt schon mehr als gut zu erkennen, wenn ein User gebannt ist.

Quote:
Infra/warning free - Du musst mehr als ein 1x Jahr angemeldet sein, um diesen Rank zu erhalten, auserdem darfst du keine Infra/warning in der zeit und in der zukunft bekommen.
Das Strafregister eines Users geht nur den User selbst und den Staff etwas an - niemanden sonst.

Quote:
Was haltet ihr davon?
Wie man leicht sieht, herzlich wenig. Mal abgesehen davon, dass die Erhöhung der Anzahl an Badges dazu führen würde, dass hier demnächst Leute mit einem Dutzend Badges rumlaufen. Und das halte ich nicht nur für unangebracht, ich denke auch es hätte negative Auswirkungen auf das Seitenlayout.

Wenn man unbedingt mehr Badges braucht, muss man sich hier eben nützlich machen. Wobei auch dabei die pflichtbewusste Ausübung der jeweiligen Tätigkeit im Vordergrund stehen sollte und nicht die Tatsache, dass man dafür ein Badge bekommt.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 02:21   #13
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by [Š]anm[À]n™ View Post
1. Natürlich ist eine Telefonverifizierung was besonders. aus dem grund da man eben beweist, das man kein scammer ist. ich glaube nicht das leute die sich hier anmelden und scammen, sich gleich telefonverifizieren lassen damit wird ja gezeigt, das man epvp vertraut, und andere user sehen oh, er hat seine nummer angegeben, dazu noch gute TBM's! den kann ich wohl vertrauen epvp hat ja seine nummer

2. mag sein, jedoch ist es ein zeichen epvp zu ünterstützen, bzw etwas dafür zutuhn, auserdem sollten damit user belohnt werden, die epvp nutzen und das über jahre.

3. Natürlich ist jemand Trusted. es kommt auf die Person an. Jeder der hier etwas erfahrung im Traden hat, sollte sich vorher einmal etwas über den user, den er etwas abkaufen will informieren, zudem sind TBM's ja ebenfalls wichtig.

4. die user werden nicht belohnt, eher bestraft, es soll damit anregen, oh ich halte mich wohl lieber an die regeln, sonst bekomme ich noch das banned badge..

5. Normale user vieleicht nicht, aber damit kann man sich freuen und es ist gut für eine bewerbung als mod, oder sonstiges. auserdem wette ich, wenn es so ein badge gäbe, würden sich viele user mehr an die regeln halten, da sie eben ihr badge nicht verlieren wollen, -> weniger arbeit für mods und admins.




Das hat nichts mit dumm zutuhn sondern eher mit unachtsamkeit. viele user klicken den thread an, schauen sie den beitrag an, und beachten garnicht das der user gebannt ist. so traurig es ist aber true is true
1. Nicht wirklich, die meisten die sich verifizieren machen es mit nem altem Handy dass sie nicht mehr brauchen und wegwerfen können.

2. Es ist keine wirkliche Unterstützung, hier aktiv zu sein. Es gibt viele ohne die Epvp besser dran wäre.

3. Ich habe 71 positive Tbms und kriege bei Trades immer first, ich kann wirklich sehr leicht Beträge im Bereich von 100€ scammen, würde mir Epvp und mein Account nichts wert sein, hätt ich sogar kein Problem damit das zu machen. Niemand den du nicht in echt kennst ist trusted.

4. Etwas zu bekommen was andere nicht bekommen, was sich nichtmal negativ auswirkt ist in meinen Augen nichts schlechtes. Kann sein, dass es auch keine Belohnung ist aber es bringt jedenfalls nicht.

5. Da hast du ehrlich gesagt wirklich Recht. Stimmt was du sagst, jedoch befasse ich es noch als unnötig.

_
Ziemliche Unachtsamkeit. Zuviel Unachtsamkeit ist in meinen Augen Dummheit.
Kɛvin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 02:23   #14
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
1. Nicht wirklich, die meisten die sich verifizieren machen es mit nem altem Handy dass sie nicht mehr brauchen und wegwerfen können.

2. Es ist keine wirkliche Unterstützung, hier aktiv zu sein. Es gibt viele ohne die Epvp besser dran wäre.

3. Ich habe 71 positive Tbms und kriege bei Trades immer first, ich kann wirklich sehr leicht Beträge im Bereich von 100€ scammen, würde mir Epvp und mein Account nichts wert sein, hätt ich sogar kein Problem damit das zu machen. Niemand den du nicht in echt kennst ist trusted.

4. Etwas zu bekommen was andere nicht bekommen, was sich nichtmal negativ auswirkt ist in meinen Augen nichts schlechtes. Kann sein, dass es auch keine Belohnung ist aber es bringt jedenfalls nicht.

5. Da hast du ehrlich gesagt wirklich Recht. Stimmt was du sagst, jedoch befasse ich es noch als unnötig.

_
Ziemliche Unachtsamkeit. Zuviel Unachtsamkeit ist in meinen Augen Dummheit.
ich glaube sowas kann endlos weiter gehen, jeder findet etwas schlechtes und wieder was positives

wie gesagt es wird hier ja nur drüber diskutiert, es ist ja kein beschluss^^

lg
Sanman. is offline  
Old 08/02/2011, 02:24   #15
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
1. Nicht wirklich, die meisten die sich verifizieren machen es mit nem altem Handy dass sie nicht mehr brauchen und wegwerfen können.
Öh,
für eine Verifizierung braucht man doch 'ne Rufnummer? Und 'ne Rufnummer erhält man, wenn man ein Handy-Vetrag (bzw. Guthaben) hat?
habibo_h is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neue] Kill-Badges
01/27/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
heey com hier sind die neuen Kill Marks die ich gefunden habe YouTube - CROSSFIRE MARKS Dandyl.mp4 DOWNLOAD = http://www.megaupload.com/?d=M2C5EQP6 Im video sieht man wie man die Badges Kopieren muss und wie sie aussehen Beschreibung: Dort hingehen wo Ihr crossfire instaliert habt. Dann auf rez danach auf UI und dann auf badge dort kopiert ihr die dateien hinein Euer Joker-G
Neue badges/belohnungen bei cf!
11/30/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hi leibe com, hier ein kleines pic von den neuen belohnugen und den kriterien um sie erfüllen usw. weiteres seht ihr ihr werdet belohnt wenn ihr folgende kriterien erfüllt (könnt ihr im bild sehn) http://img530.imageshack.us/f/unbenanntyv.png/ ich hab zwar nicht dran gearbeitet aber ihr wisst ja... xD Bd MFG €dit: sorry das mit dem bild hat nicht so ganz geklappt
Neue Badges überlappen Killmarks!
11/21/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey Leute, hab mir letztens neue Killsmarks geholt und weil ich Soldier Grade C bin, kommen ja immer diese Flügel um die Killmarks. Da ich aber andere Killmarks habe, sind meine neuen Killmarks etwas weiter unten Links, als die Flügel, und wenn ich dann wieder die alten rein mache ist es immer noch das selber, wäre nett, wenn mir einer helfen würde und ich würde gerne meine neuen Killmarks behalten. greetz Lucra:awesome:



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.