Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pali Halstuch tragen = politische Äußerung

Discussion on Pali Halstuch tragen = politische Äußerung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
Malest's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 340/2/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,167
Received Thanks: 143
Pali Halstuch tragen = politische Äußerung

Hallo Community,

Ich trage in der Winterzeit gerne mein Pali Halstuch, als meine Chefin diese sah meinte die zu mir, das ich diesen gefälligst abnehmen soll, da ich mich sonst politisch für die Palästinenser äußere.

Meine Frage ist nun, ist da was dran, nur weil ich so einen Schal trage bin ich gleich für die Palästinenser?

Ich denke ja mal eher nicht das da was dran ist, nur wie könnte ich es ihr am besten erklären, darf sie mir dies überhaupt verbieten?
Malest is offline  
Old 03/06/2017, 11:07   #2

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Sind da 2010 nicht alle mit rumgelaufen?
Anhand von einzelnen Kleidungsstücken über die politische Einstellung zu urteilen ist schon dumm. Sag ihr halt einfach, dass du's trägst, weil du es magst. Fertig. Da gibt's gar keinen Diskussionsbedarf.
merquart is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2017, 11:55   #3



 
Malest's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 340/2/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,167
Received Thanks: 143
2010 sind echt fast alle damit herum gelaufen ich denke mir immer wieder, die hat nicht alle Tassen im Schrank, wenns für sie ne politische Äußerung ist, kann sie es sich denken aber brauch einen nicht ans Bein pissen.
Malest is offline  
Old 03/06/2017, 13:27   #4
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Drückt dann wohl eher aus, dass deine Chefin scheiße ist. Tu uns allen einen Gefallen und trag es so oft es geht!
ZeroShout is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/06/2017, 16:13   #5

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Das ist ja mal das behinderste was ich bisher gelesen habe. Ich (und die meisten anderen wohl auch) wusste nicht mal, dass das überhaupt was mit Palästina zu tun hat.

Trag einfach was du willst. Selbst wenn du für Pro-Palästina bist. Geht sie ja wohl nen Scheiß an.
Kraizy is offline  
Old 03/06/2017, 17:08   #6
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Ich würde ihn nichtmehr tragen bzw. bei der Arbeit abnehmen. Klar kannst du falls sie dich kündigt da sogar rechtlich rangehen wegen diskriminierung und so aber was bringt dir eine Arbeitsstelle auf der dich die Chefin hasst?
FlyffServices is offline  
Old 03/06/2017, 18:13   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Es ist aber eine Tatsache das meistens solche leute - siehe Bild - damit am rumlaufen sind und dementsprechend auch ihre Radikalen und terroristischen Vorhaben praktizieren.

Eule² is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2017, 18:27   #8
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Natürlich sollte man sich so etwas nicht gefallen lassen, aber wie sagt man so schön:
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold in dieser Situation.
Das wenigste was du gebrauchen kannst, ist Stress mit der Chefin.
oldDuZ is offline  
Old 03/06/2017, 22:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Ich würde mit ihr diskutieren, aber auf menschlicher Ebene. ( Also nicht wirklich aggressiv und stets Respekt für ihre Meinung zollen, aber auch eigene Argumente bringen, um sie überzeugen zu können. )

Nach ihrer Aussage ist es wohl auch so, dass wenn ich eine Glatze tragen würde, dass ich als rechtsradikaler Typ eingestuft werde und ein NPD-Sympathisant bin, oder? Nehmen wir mal an, dass die Glatze nicht gewollt ist - man hat Haarausfall. Und dann? Darf man - wenn man sie als Chefin hat - nicht mehr dort arbeiten? Ist doch absurd. Man sollte das tragen können, was man möchte. Ich meine, solange man keine Symbole oder so trägt (Hakenkreuz, etc.), sollte es nooooormaaaaaaalerweise keine Probleme geben...
¤Freakieh¤ is offline  
Old 03/07/2017, 09:17   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Ist natürlich absurd von deiner Chefin aber wenn ich ehrlich bin hätte ich keine lust auf stress nur wegen einem Halstuch. Natürlich soll man sich nichts gefallen lassen aber wie gesagt wegen einem Halstuch lohnt sich das ganze nicht imo
KimJongUn is offline  
Old 03/07/2017, 11:13   #11
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Wirklicher Quatsch von deiner Cheffin.Für mich ist es ein ganz normales Kleidungsstück,
Aber ich würde es aber trotzdem ablassen um Streß mit der Cheffin zu vermeiden.
SeelenRäuber is offline  
Old 03/09/2017, 21:33   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Drückt dann wohl eher aus, dass deine Chefin scheiße ist. Tu uns allen einen Gefallen und trag es so oft es geht!
Es drückt eher aus , dass die Chefin einfach nur geistig nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Erinnert mich auch an gewissene Frauen ich sage da nur Stephanie Schulz
Traumhändler is offline  
Old 03/09/2017, 22:16   #13

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Ich finde es falsch was deine Chefin von dir verlangt.
Kann man aber schon verstehen das sie Angst hat um ihre dumme Kundschaft die oft
was rein Interpretieren.

Du trägst das Halstuch irgend ein Idiot sagt dann er ist ein Terrorist, dann heißt es die Firma unterstützt so etwas und schon hat man einen tollen Ruf und die Kunden kommen bestimmt wieder :P

Ich glaube deine Chefin hat Angst vor einem Rufmord oder einer Unterstellung.
Kann dir das aber nicht erklären und gibt dir dafür so eine dumme Anweisung.

Auch Chefs haben angst und tun darauf hin dumme dinge.
Wie andere schon vor mir geschrieben haben, du musst dir so was nicht gefallen lassen.
nÂsty. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete tf2 Halstuch zum handeln
09/06/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Biete des Rabaukens Halstuch und soche eine waffe egal für welchen champ
Looking for a PALI BOT
07/31/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
money is not an option but it has to be up to date and im looking for one
[VK] (alt) Knochendrachen Harlekin Halstuch +20
09/02/2011 - Dragonica Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt. Ich verkaufe ein altes Bone Halstuch +20 für Harlekin. Bei Interesse & für Screens bitte PN schicken bzw. skype-Name anfragen, was die Screen betrifft :3 Zahlungsmethode: Paypal, Überweisung, IG- Gold
Mit WPE Sachen tragen die man eigentlich nicht tragen kann?
10/19/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Also die überschrift verraten alles ^^ Also kan man sachen tragen wo man z.B lvl 70 sein muss oder Paladin ect ginge das mit wpe und wen ja kan mir jemand sagen wie?



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.