Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?

Discussion on Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
Ja, es heißt Adam und Eva und nicht Adam und Peter 125 27.23%
Nein, es ist vollkommen in Ordnung 163 35.51%
Ist mir egal 171 37.25%
Voters: 459. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/22/2017, 12:03   #271


 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2017
Posts: 136
Received Thanks: 28
Also ich gehe immer mit dem Rücken an der Wand, dann passiert einem auch nichts.
Sheldor™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2017, 16:47   #272



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Denn es gibt nur Mann, Frau, Beides oder Nichts, zu dem man sich hingezogen fühlen kann.
Tiere, Kinder, Gegenstände, Leichen (oder sind das auch Gegenstände ) und was es sonst noch so alles gibt. Für die Menschen die es "betrifft" sind es auch keine Krankheiten sondern nur Orientierungen. Halte es für falsch jemanden zu sagen das seine Meinung keine Meinung ist, nur weil Grenzen zwischen Orientierung und Krankheit anders sind.
Keines davon ist ne Krankheit in meinen Augen. Die Leute tun es damit, womit es sie, wieso auch immer es das tut, am meisten befriedigen kann oder vllt. auch gerade einfach nur mal spontan Bock drauf haben.

Es als Krank zu bezeichnen weil es gesellschaftlich nicht akzeptiert ist bei den Sachen da oben sicherlich trotzdem kein Grund, genauso wie es bei Schwulen und Lesben keiner für dich ist. Wenn er es so sieht, ist es halt so. Meinungen werden sich immer unterscheiden.

Irgendwie hab ich mich auch ein wenig beim Schreiben gerade verloren deswegen beende ich den Post mal lieber hier, bevor ich anfangen falsche Sachen Menschen zu unterstellen (das habe ich glaube ich schon getan in dem Rest des Postes den ich im Kopf schon gebuildet hatte). Ging ja eig nur darum ob es eine Meinung ist oder nicht
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2017, 16:57   #273


 
GRAMAT1K's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 564
Received Thanks: 82
Um mal auf die Frage zurückzukommen: NEIN.
GRAMAT1K is offline  
Old 09/02/2017, 11:16   #274

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Analverkehr finde ich voll scheiße.

Ne, stören tuts mich echt nicht, aber ich kann nicht nachvollziehen, wieso so viele Homosexuelle ihre Vorliebe mit Gestik und Mimik und allein der Art und Weise, wie sie Wörter aussprechen darstellen müssen. Als wenn denen ein Ei fehlt oder was auch immer.
Das nehmt ihr nur so wahr weil diese Tunten auch so aufmerksamkeitserregend sich verhalten. Wie oft sieht man denn einen Typ mit Handtäschchen und Make-up? Ganz selten für die meisten, und wenn wir so jemanden sehen dann fallt dieser eben auf.
Das ist wie Punks, oder Leute die so ganz komisch krass gefärbte Haare haben. Die fallen nunmal auf weil das selten ist.

Wenn eine Bolide wie ein Lamborghini durch die Stadt brettert fallt das auch auf, weil es jetzt nicht alltäglich vorkommt. simple as that.

Die meisten würden sich wundern wie stinknormal die meisten schwulen sein können, das habe ich selber schon häufig erlebt.

Zur Frage ob mich das stört? Ich bin selber bisexuell und so war ich schon seit meiner Jugend. Frauen haben idR. einen größeren Reiz für mich.

Obs jemand anders bisher gestört hat? Nö, gibt schlimmere Dinge auf der Welt über die man sich Gedanken machen sollte statt wer mit wem was in seinen 4 Wänden daheim macht.

Mir ist übrigens aufgefallen das die meisten Typen die in der Art ein Problem damit hatten, irgendwie nicht so ganz mit sich selbst im klaren gewirkt haben.
Lt. Statistiken sind 70 % Heten, 20% bi, 10% schwul.

So alleine sind wir wohl doch nicht, wenn man bedenkt wieviele sich wohl trauen würden das bei einer Umfrage ehrlich zuzugeben. Ich denke es sind einige mehr Menschen bi, ist ja auch einfacher sein Doppelleben zu führen wenn man mit einer Frau zusammen sein kann...
_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2017, 12:03   #275
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by _MaLiBu`ツ View Post
Das nehmt ihr nur so wahr weil diese Tunten auch so aufmerksamkeitserregend sich verhalten. Wie oft sieht man denn einen Typ mit Handtäschchen und Make-up? Ganz selten für die meisten, und wenn wir so jemanden sehen dann fallt dieser eben auf.
Das ist wie Punks, oder Leute die so ganz komisch krass gefärbte Haare haben. Die fallen nunmal auf weil das selten ist.

Wenn eine Bolide wie ein Lamborghini durch die Stadt brettert fallt das auch auf, weil es jetzt nicht alltäglich vorkommt. simple as that.

Die meisten würden sich wundern wie stinknormal die meisten schwulen sein können, das habe ich selber schon häufig erlebt.

Zur Frage ob mich das stört? Ich bin selber bisexuell und so war ich schon seit meiner Jugend. Frauen haben idR. einen größeren Reiz für mich.

Obs jemand anders bisher gestört hat? Nö, gibt schlimmere Dinge auf der Welt über die man sich Gedanken machen sollte statt wer mit wem was in seinen 4 Wänden daheim macht.

Mir ist übrigens aufgefallen das die meisten Typen die in der Art ein Problem damit hatten, irgendwie nicht so ganz mit sich selbst im klaren gewirkt haben.
Lt. Statistiken sind 70 % Heten, 20% bi, 10% schwul.

So alleine sind wir wohl doch nicht, wenn man bedenkt wieviele sich wohl trauen würden das bei einer Umfrage ehrlich zuzugeben. Ich denke es sind einige mehr Menschen bi, ist ja auch einfacher sein Doppelleben zu führen wenn man mit einer Frau zusammen sein kann...

Endlich mal wieder ein Bisexueller in der Diskussion hier. Auf EPvP fühlt man sich ja dann doch beinah fast allein

Nur mal so rein aus interesse, da du sagst, dass du Frauen eher präferierst. Bist du selber eine Frau oder ein Mann? Die meisten Bisexuellen, die ich so kennengelernt haben, stehen zwar auch auf das gleiche Geschlecht, ziehen eine Beziehung aber oft mit dem anderen Geschlecht vor. (Selbiges gilt für mich, 3j mit einer Frau zusammen gewesen). Würde mich nur mal so interessieren.
Toshio Riko is offline  
Old 09/02/2017, 12:38   #276

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Endlich mal wieder ein Bisexueller in der Diskussion hier. Auf EPvP fühlt man sich ja dann doch beinah fast allein

Nur mal so rein aus interesse, da du sagst, dass du Frauen eher präferierst. Bist du selber eine Frau oder ein Mann? Die meisten Bisexuellen, die ich so kennengelernt haben, stehen zwar auch auf das gleiche Geschlecht, ziehen eine Beziehung aber oft mit dem anderen Geschlecht vor. (Selbiges gilt für mich, 3j mit einer Frau zusammen gewesen). Würde mich nur mal so interessieren.
Ich bin männlich, 26.
Hatte bisher 2 Beziehungen zu Frauen mehrere Jahre, einige ONS mit Frauen.

Habe jetzt meine erste Beziehung mit einem Mann, ist noch ganz frisch seit 1 Monat. ONS hatte ich bisher nur mit 2 Männern.

Bei mir ist das so das ich bei Männer nur auf ältere Männer stehe so 40+, daher muss auch keiner meiner Kumpels befürchten das ich sie anmachen werde

Also ich schätze mich so ein 70 % Frauen, 30% Männer.
Was aber bei mir ist ich kann mich mit einem Geschlecht gut abfinden.
Die Menschen denken immer wir bisexuelle sind notorische Fremdgeher weil wir ja beide Geschlechter sexuell interessant finden. So ist das aber gar nicht.

Ich mein wenn ich hetero wäre dann würde ich auch nicht jede Frau attraktiv finden, oder xD?

Wie ist das denn bei dir?
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 09/02/2017, 12:54   #277
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by _MaLiBu`ツ View Post
Ich bin männlich, 26.
Hatte bisher 2 Beziehungen zu Frauen mehrere Jahre, einige ONS mit Frauen.

Habe jetzt meine erste Beziehung mit einem Mann, ist noch ganz frisch seit 1 Monat. ONS hatte ich bisher nur mit 2 Männern.

Bei mir ist das so das ich bei Männer nur auf ältere Männer stehe so 40+, daher muss auch keiner meiner Kumpels befürchten das ich sie anmachen werde

Also ich schätze mich so ein 70 % Frauen, 30% Männer.
Was aber bei mir ist ich kann mich mit einem Geschlecht gut abfinden.
Die Menschen denken immer wir bisexuelle sind notorische Fremdgeher weil wir ja beide Geschlechter sexuell interessant finden. So ist das aber gar nicht.

Ich mein wenn ich hetero wäre dann würde ich auch nicht jede Frau attraktiv finden, oder xD?

Wie ist das denn bei dir?

Wir ähneln uns. Bin zwar nur 20. Und hatte nur eine richtige Beziehung mit einer Frau und eine 2 Monatige mit einem Mann davor.

Aber mein Typ Mann ist auch eher der ältere. (Als Beispiel Gabrial Macht. ). Obwohl ich selbst ein Wohlfühlbäuchlein hab, bin ich eig. nicht der Typ dafür. Aber ich stehe auch nicht auf voll durchtrainierte. Und vor allem nicht auf voll beharrte. Ein wenig darf es natürlich sein. Vor allem ein wenig Bart. Gut, ich bin auch dank zwei Cortisontherapien und einer mengen Operationen, die mich ans Bett gefesselt haben, etwas dicker geworden. (Eine OP steht mir jetzt nächste Woche bevor). Aber danach heißt es wieder: Sport machen und mehr auf die Kilokalorien achten.

Wo ich schon dabei bin: Aaron Paul aus Breaking Bad... Am besten mit Bart!
Deshalb braucht sich auch keiner meiner Freunde (die wenigen Männlichen, die ich habe) auch keine Sorgen zu machen. :P


Ansonsten denke ich, dass es bei mir auch eher 70/30 ist. Für mich sind Frauen aber die besseren Freunde, wenn es um die jüngeren geht. Da ich auf eine Schule gehe, wo die Männer teilweise eig. noch Jungs sind, komme ich mit denen weniger zurecht. Da ich aber gleichzeitig passionierter Zocker bin, habe ich hier natürlich eher männliche Freunde. Die sind aber auch alle reifer, nicht so "kindisch". Frauen laufen einem in der Gaming-Welt ja irgendwie immer noch selten über den Weg. Gerade in RL habe ich hier noch nie jemanden des weiblichen Geschlechtes besser kennengelernt. Naja.


Ich verstehe auch nicht, warum Bisexuelle den Stempel "Fremdgeher" aufgedrückt bekommen haben. Klar, wir haben "eine größere" Auswahl. Aber ansonsten? Muss man nicht verstehen. :P Man findet ja nicht automatisch jeden zum "anspringen" geil... Geschweige denn, jemand findet einen selbst "zum anspringen" geil. Besonders bei mir
Toshio Riko is offline  
Old 09/02/2017, 13:19   #278

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Wir ähneln uns. Bin zwar nur 20. Und hatte nur eine richtige Beziehung mit einer Frau und eine 2 Monatige mit einem Mann davor.

Aber mein Typ Mann ist auch eher der ältere. (Als Beispiel Gabrial Macht. ). Obwohl ich selbst ein Wohlfühlbäuchlein hab, bin ich eig. nicht der Typ dafür. Aber ich stehe auch nicht auf voll durchtrainierte. Und vor allem nicht auf voll beharrte. Ein wenig darf es natürlich sein. Vor allem ein wenig Bart. Gut, ich bin auch dank zwei Cortisontherapien und einer mengen Operationen, die mich ans Bett gefesselt haben, etwas dicker geworden. (Eine OP steht mir jetzt nächste Woche bevor). Aber danach heißt es wieder: Sport machen und mehr auf die Kilokalorien achten.

Wo ich schon dabei bin: Aaron Paul aus Breaking Bad... Am besten mit Bart!
Deshalb braucht sich auch keiner meiner Freunde (die wenigen Männlichen, die ich habe) auch keine Sorgen zu machen. :P


Ansonsten denke ich, dass es bei mir auch eher 70/30 ist. Für mich sind Frauen aber die besseren Freunde, wenn es um die jüngeren geht. Da ich auf eine Schule gehe, wo die Männer teilweise eig. noch Jungs sind, komme ich mit denen weniger zurecht. Da ich aber gleichzeitig passionierter Zocker bin, habe ich hier natürlich eher männliche Freunde. Die sind aber auch alle reifer, nicht so "kindisch". Frauen laufen einem in der Gaming-Welt ja irgendwie immer noch selten über den Weg. Gerade in RL habe ich hier noch nie jemanden des weiblichen Geschlechtes besser kennengelernt. Naja.


Ich verstehe auch nicht, warum Bisexuelle den Stempel "Fremdgeher" aufgedrückt bekommen haben. Klar, wir haben "eine größere" Auswahl. Aber ansonsten? Muss man nicht verstehen. :P Man findet ja nicht automatisch jeden zum "anspringen" geil... Geschweige denn, jemand findet einen selbst "zum anspringen" geil. Besonders bei mir
Freut mich sehr, kann dir aber erstmal sagen das ich bei der Umfrage: Ist mir egal angewählt habe. Ich finde Leute die abgrundtief gegen anders-liebenden sind genauso verpöhnt wie Leute die grundauf anders-liebende verteidigen.

Ich finde jeder muss selber wissen wen er liebt und mit wer rumsexelt.
Die Ansichten von den Menschen die gegen gleichgeschlechtliche sind wird man sowieso nie ändern können daher macht das alleine für mich keinen Sinn zu diskutieren - ferner doch habe ich auch kein Problem damit. Wenn jemand was gegen bi- o. homosexuelle hat dann ist das auch in Ordnung.
Wir Menschen sind so unterschiedlich, in irgendwelchen Augen sind wir immer uninteressant / uncool / scheisse / und das mal nicht nur auf die sexuelle Orientierung bezogen.

Es fangt schon beim Fußball an, der eine ist Fan von Verein X der andere von Verein Y und wenn die sich gegenseitig nicht leiden können dann biste beim Gegnerfan schon durch obwohl du sonst vielleicht ne coole Socke bist - weisste was ich meine?

Ich posaune auch meine Orientierung nicht in den Alltag, die engen Leute wissen es, die es wissen müssen oder sollen und der Rest erfahrt es entweder zufällig oder gar nicht. Warum auch? Finde das auch bescheuert wenn Homosexuelle meinen sie müssen sich immer nach außenhin besonders präsentieren und andere Menschen umstimmen, wozu?

Witzigerweise dachte ich persönlich immer das die meisten eigentlich merken das ich nicht so ganz der hetero-Kerl bin, wenn sie dann aber erfahren ich bin bi dann reagieren viele total verwundert: "Hä bei dir hätte ich das nie gedacht" Ist halt dieses stereotypische Klischee-Denken was ganz viele in unserer Steinzeit-Gesellschaft haben (Schwul oder ähnlich sind die femininem Weibsmänner lach)

Ich hab selber viele Männer getroffen da hätte ich mir im Leben nie gedacht das die nicht ganz hetero sind (Bodybuilder, Musiker, Autoliebhaber etc.) da war ich dann auch immer ganz verwundert, das der doch recht männlich wirkende Typ doch nicht ganz hetero ist ...

Ne mal im ernst, ich habe durch die bisexuellen Erfahrungen bisher meinen Horizont erweitern können. Selber gesehen wie engstirnig und blauäugig man durch die Welt mit Klischeen irrt.
Wenn ich mit meinem Freund mal draußen am See entlang spaziere dann war mir das anfangs unwohl (Mich kannte da niemand also war ich nicht ganz verkrampft) aber der Witz war, es hat niemand gejuckt das wir uns da geküsst haben. (also normal geküsst, so ablecken wie das manche wieder übertrieben zur Schau stellen das würde ich auch eklig finden lach)

Wirklich es hat niemand gejuckt, von 100 Leute die uns gesehen haben hat 1 einziger ein abfälliges Gesicht gezogen.
In fast jeder Großstadt ist das so ähnlich, es interessiert eigentlich keinen.
Und selbst wenn, was hätte ich davon darauf zu hören?

Ich denke mir da nur "Und wenn ich jetzt ganz hetero wäre und eine Freundin hätte - würdest du mich dann cool finden? Wärst du dann ein neuer Kumpel"?
Es juckt mich gar nicht was fremde von mir halten, ich bin denen nichts schuldig.

Leben und Leben lassen, ganz einfach es gibt soviele wichtigere Dinge im Leben. Beruf, Alltag, Freunde, Liebe, Gesundheit, Politik, Weltgeschehen, Sport.
Da ist mir die Zeit "wer treibt es mit wem" zu diskutieren einfach zu schade

P.S. bisher muss ich sagen gefällt mir die Beziehung sehr gut mit einem Mann. Es ist so wunderbar unkompliziert. Bei Frauen hatte ich bisher immer das Gefühl ich muss mich um alles kümmern, ich muss für sie da sein, ich muss es ihr gerecht machen. Und wieoft hatte ich Abende wo man sich über dumme Fernsehsehndungen gestritten hat (man will Fußball schauen und sie irgendne TV Scheisse...)

Und jetzt mit einem Mann ist das alles easy. Man trifft sich abends zum Fußballspiel. Man bestellt Pizzen, man kauft nen Kastenbier und kein Streit, kein gesschisse wegen nonsens.
Entspannend
_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2017, 10:51   #279
 
《~Buggy~》's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 505
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Wenn du es als Krankheit siehst, siehst du es falsch. Und komm mir nicht mit "Ist meine Meinung". Das ist keine Meinung, zu sagen, Schwul oder Bi zu sein, ist Krankhaft. Oder eine Krankheit. Weil du hier mit Fachbegriffen um dich wirst, ohne eine Ahnung zu haben, wann eine sexuelle Neigung eine Krankheit ist. Übrigens, wir sprechen bei der Anziehung im geschlechtlichen Sinne von einer Orientierung. Diese kann NIEMALS Krankhaft oder eine Krankheit sein. Niemals! Denn es gibt nur Mann, Frau, Beides oder Nichts, zu dem man sich hingezogen fühlen kann.

Deshalb, auch wenn dein Post schon ein paar Monate auf den Buckel hat, empfehle ich dir meinen Post noch einmal von vor kurzen durchzulesen:



Zu den anderen Sachen, welche in den letzten Tagen hier so diskutiert worden sind, kann ich nur eines sagen: Wenn ich einen Partner hab und ich ihm einen Kuss geben will, warum auch immer, tu ich das. Das ist nicht provokativ, noch in irgendeiner Art und Weise "nicht anständig" oder "nicht respektvoll" gegenüber anderen Menschen. Ob wirklich jemand aus der LGBT Gemeinde das "provokativ" macht - bezweifel ich. Manche sind halt in der Öffentlichkeit inniger als andere. Das gibt es ja nun auch bei Heten.
Ist Pädophilie für dich eine Krankheit ? Bzw. Was ist Pädophilie für dich ?
《~Buggy~》 is offline  
Old 10/31/2017, 21:41   #280
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by 《~Buggy~》 View Post
Ist Pädophilie für dich eine Krankheit ? Bzw. Was ist Pädophilie für dich ?
Ist keine Krankheit. Ist eine sexuelle Orientierung. Siehe Serraniel's post, der geht darauf ein.
Xio. is offline  
Old 11/27/2017, 17:13   #281
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Definitiv Ja, Zerstörung der traditionellen Familie
CS_Fire is offline  
Old 11/28/2017, 13:07   #282



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ob nun jemand Schwul, Bi oder Hetereosexuell ist. Wenn jemanden das sexuell anmacht, dann kann er es gerne ausleben, das ist immerhin besser, als sich die ganze Zeit zu verstellen. Das ein Schwuler einen begrabbelt halte ich für ziemlich unwarscheinlich. Selbst in diesen Sexkinos für Männer und Frauen, wo leider fast immer nur Schwule sind, wird man nicht einfach angefasst, sondern höchstens angesprochen (Ja, ich war schon in so einem Laden, habe mir aber erhofft, dass da auch Frauen drin sind :-D).

Ich selber bin hetereosexuell, habe aber auch häufiger Analverkehr mit Frauen. Männer sind für mich überhaupt nicht anziehend.
xShizoidx is offline  
Old 11/28/2017, 13:10   #283

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Mal stören sie mich, mal nicht.

Es ist okey, weil Homosexuelle auch Menschen sind, aber in der Tierwelt toleriere ich es nicht!
BosniaWarlord is offline  
Old 11/28/2017, 13:11   #284

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Solang mich kein Schwuler anmacht, juckts mich nicht.
.xCl4w'™ is offline  
Old 11/29/2017, 19:03   #285

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Und wenn dich einer anmacht, was dann? Haust ihm eine rein? Bestimmt nicht.

Ablehnen mit dem Hinweis, dass du eine Hete bist und weiter leben. Juckt dich doch paar Minuten später auch nicht mehr.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was stört euch bzw hat euch an Metin gestört?
05/23/2014 - Metin2 - 19 Replies
Bei mir sind es diese 11 Tage bis zum Kampfgaul aarrgh. Wie kann man das den bitte nur auf 11 Tage machen meiner Meinung nach viel zu lang weswegen ich auch immer die Lust nach ein paar Tagen an Metin2 verliere kaum habe ich da meinen 35er muss ich 11 Tage warten ^^ Schreibt mal was euch so gestört hat bzw stört und nicht nur einfach "Metin2 an sich stört mich" "Pay2Win" Bla Bla begründet das dann auch ^^
Stört euch das nicht?
01/23/2013 - Call of Duty - 41 Replies
Hey ich wollte hier mal Fragen ob das niemanden stört das jedes 3/4 Jahr ein neues Cod kommt. Wo man das gleiche wieder bekommt nur mit nem anderen Namen, en Singleplayer von 5 Stunden ( ist ja mal ein Witz (spiel Singleplayer immer)), und das nach 3-4 Monaten die Server nur noch aus Hackern bestehen und sobald das neue rauskommt holen es sich alle weil der letzte Teil durch Hacker unspielbar ist. Stört euch das nicht? :mad::mad::mad::mad: Und nein ich bin kein BF3 Fanboy ich hab Bo1, mw2...
HIER ABSTIMMEN was euch an DE stört.
06/30/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Lliebe com, Wir hatten vor einen Komplett neuen Server nach euch gerichteten kriterien zu machen, wir würden gerne wissen was euch an dem DE Server stört und schriebt es doch bitte in diese Thread hinen das wir das auch wissen wie wir den server gestallten können
[Meinungsumfrage[Was stört euch an PServern?
09/25/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, da ich lange zeit auf vielen verschiedenen Servern unterwegs war und mir fast überall negative Punkte aufgefallen sind, wollte ich mal wissen ob ihr da auch einige Punkte habt die euch auffallen. Schreibt es doch einfach mal rein. Ich denke nur wenn wir diese Punkte sammeln können Serverbesitzer etwas daran ändern. Viel Spaß beim posten =) PS: Es geht hierbei um allgemeine Dinge. (nicht das der und der Server das und das Item hat was mich stört, sondern z.B....



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.