Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?

Discussion on Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Schwul, Lesbisch oder Bi - Stört euch das ?
Ja, es heißt Adam und Eva und nicht Adam und Peter 125 27.23%
Nein, es ist vollkommen in Ordnung 163 35.51%
Ist mir egal 171 37.25%
Voters: 459. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/04/2017, 03:46   #256
 
SimplySick™'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Oct 2007
Posts: 254
Received Thanks: 38
Natürlich können lesben und schwule zunächst mal nichts für ihre krankheit und niemand darf sie dafür verurteilen, doch eine krankheit sollte nicht zur gesellschaftlichen normalität erhoben werden, sonden den betroffenen sollte hilfe angeboten werden.

MfG
SimplySick™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2017, 10:00   #257
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by SimplySick™ View Post
krankheit
Falsch. Homosexualität bringt keinerlei Symptome mit sich, die der gängigen Definition von Krankheiten entsprechen. Du empfindest das lediglich als Krankheit, weil du das kategorisch ablehnst.
NotThatBad is offline  
Old 08/04/2017, 12:55   #258

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by Ⓜiku Ⓗatsune View Post
Armes Deutschland.
Mit Leuten wie dir gewinnen wir auch keinen 3. Weltkrieg.
Verkrüppelung des einst so stolzen Deutschen Reiches.
Leicht ironisch, wenn man schon die WK davor verloren hat, mit dem einst so stolzen Deutschland.
Quote:
Originally Posted by Ⓜiku Ⓗatsune View Post
Deswegen haben wir nur Psychos hier.
Ubahn Tretter, Edeka Messerstecher und Kettensägen Amokläufer dessen Fass zum Überlaufen gebracht wurde durch den letzten Tropfen eure Akzeptanz von Emos, Goths, Hippies, Weebos, Schwulen, Schwarzen, Juden und co.
Was für ein logischer Fehlschluss. Aber Scheinargumente sind ja das beliebteste Stilmittel, um seine ideologischen Ansichten durchsetzen zu wollen. Psychos handeln nicht emotional.
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Ich finde Deutschland sollte es wie die USA machen, einfach eine Mauer bauen und die anderen Länder dafür bezahlen lassen, das beweist nämlich Stärke und Intelligenz.
Jetzt spreizt du aber ganz schön die Beine. Deutschland, die Exportnation überhaupt, soll sich einkesseln. Sehr kluger Schachzug.
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Und warum schlägt der Rechtsextreme den Ausländer aufgrund seiner Hautfarbe tot? Richtig, weil es Schwule in Deutschland gibt, die sich wie Genderfaker benehmen und den Rechtsextremen anmachen. Hast du in den Nachrichten nicht mitbekommen, dass ein Rechtsextremer von einem Schwulen angemacht wurde, der Rechtsextreme dann zu den Schwulen konvertiert ist und deshalb die Rechtsextreme Partei einen Hass auf Schwule hat?

Man man, lies mal mehr Nachrichten, mein Freundchen.
Wenn du jetzt sagst, das sei übertrieben: Nein! Member abwerben geht gar nicht. So etwas macht man nicht. Das ist gleichzustellen wie Computersabotage.
Da du ja schon erwähntest, man solle die Nachrichten bemühen. Wie wäre es mit einer Quellenangabe? Denn egal welche ich von den, in deinem Text gegebenen Keywords, in die Suchmaschinen tippe, bekomme ich kein Ergebnis. Solang du also keine Quelle lieferst, ist es ein erfundene Story oder liegt weit zurück.

Und btw: Member abwerben geht nicht? Sind wir hier bei den Hells Angels oder ist das eine Partei...

Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Und was noch sicherer als das ist: Schwule werden als erste Menschen den Mond besiedeln und dort den Aliens ihre Meinung aufzwingen, damit die Bewohner dort glauben, Schwul zu sein sei normal, aber im Endeffekt ist das eine Anomalie, welche bitte nur in privater Umgebung verübt werden soll und nicht in Präsenz anderer Personen.
Du bist ein richtiger Märchenonkel. Schau mal weniger Trickfilme.

Kaum einer hier sagt dass Homosexualität "normal" sei, denn das Wort impliziert ja, dass es der Norm entspricht und das trifft auf Homosexualität nicht zu. Schließlich ist der Anteil an Heterosexuellen deutlich größer. Warum argumentierst du also gegen eine solche Lowlevel-Aussage, die vermutlich von irgendwelchen SJW's gedropt wurde, die selbst in ihrer ideologischen Blase stecken. Weil es leichter ist dagegen zu argumentieren? Ist genauso, wie wenn ich sage "Jeder Homophob ist rechtsradikal", was vermutlich sowieso nur die Dümmsten behaupten. Jedem ist klar, dass unmöglich jeder Homophob rechtsradikal sein kann. Somit hätte ich einen argumentativen Strohmann geschaffen, der leicht auszukontern ist.

Doch nur weil etwas nicht normal ist, heißt es ja nicht, dass ich nicht damit leben kann oder sie gar als gleichwertiges Glied der Kette behandeln kann. Schließlich gibt es tausende Beispiele dafür, wo etwas nicht der Norm entspricht, aber wir damit leben können. Du selbst bist mit deiner Meinung mittlerweile eine solche Anomalie in der Gesellschaft. Der Mensch ist anpassungsfähig, nicht nur körperlich sondern vor allem geistig. Also tu nicht so, als wärst du gegen Schwule, nur weil diese eine Anomalie darstellen, wenn du genau das selbe darstellst.
Chicken.ShooT is offline  
Old 08/04/2017, 12:59   #259

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Ganz ehrlich wem das stört der ist einfach unzufrieden mit sich
selbst und sucht dinge zum haten. Wieso sollte ein die Sexualität von
anderen Menschen Interessieren ? Jedem das seine.
wurstbrot123 is offline  
Old 08/04/2017, 13:29   #260


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Ich frage mich, wie oft man gegen eine Wand gelaufen sein muss, um die deutliche Ironie in unseren Beiträgen, nicht zu erkennen.
Ich dachte, dass "Aliens" und "Member abwerben" genug Hinweis gewesen seien.. na ja, damit ihr eure Balls beruhigt, es handelt sich hierbei um Ironie.

Zurück zum eigentlichen Thema und zur richtigen Meinung: Ich habe nichts gegen Schwule, auch hate ich deren Sexualität nicht, da es mich keinen Meter juckt, was andere tun oder an was diese glauben, dennoch finde ich, dass man gewisse Handlungen und Triebe nicht der Öffentlichkeit präsentieren sollte. Wie man sich selbst in der Öffentlichkeit präsentiert hat auch ein Stück weit mit Verantwortung gegenüber anderen Personen zu tun, denn dort laufen wie gesagt Kinder rum, die so etwas falsch verstehen könnten. (Jetzt kommt mir nicht mit: Die Kinder müssen das wissen oder die Eltern sollten die Kinder aufklären)

Ein Mann, der mit einer Frau ausgeht und Händchen hält oder diese küsst ist für unsere Gesellschaft normal und so gehört sich das auch. Mit dem sind wir nun mal alle aufgewachsen und daran hat man sich auch als erstes gewöhnt. Ich sage jetzt nicht, dass sich Schwule in ihren Häusern verbarrikadieren müssen und sich nie wieder öffentlich zeigen sollen, aber es wird doch wohl nicht schwer sein, gewisse Tätlichkeiten einfach sein zu lassen, oder?
Ich verallgemeinere das jetzt nicht, aber wenn ich in der Stadt rumlaufe sehe ich oft Handlungen von gewissen Personengruppen, die mit Absicht Provokationen und Aufmerksamkeit auf sich hinziehen, und das finde ich nun mal nicht okay.

Man muss sich im Klaren sein, dass die heutige Gesellschaft einfach komplett verdorben ist und nichts und niemanden toleriert, sondern nur auslacht und schlecht behandelt. Als schlauer Mensch, der so etwas weiß, vermeidet man lieber, anstatt zu provozieren. Das ist dasselbe wie wenn ein Barcelona Fan im Block der Real Madrid Fans während eines UCL Finales sitzt.

Und jetzt noch mal, damit es auch die letzten Vollpfosten hier verstehen: Mich persönlich juckt es keinen einzigen Millimeter, was Personen in der Öffentlichkeit machen. Wenn ich so etwas sehe, gehe ich einfach dran vorbei ohne groß darüber nachzudenken, aber es gibt nun mal Personen, die sich davon provozieren lassen und deshalb spreche ich nur eine Empfehlung aus, die man befolgen kann, um Streit aus dem Weg zu gehen.

Schwul zu sein ist keine Krankheit, dennoch ist es nichts Normales. Kommt darauf klar. Es ist ein Fakt, ob ihr wollt oder nicht.
iMostLiked is offline  
Old 08/04/2017, 14:26   #261
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
dennoch finde ich, dass man gewisse Handlungen und Triebe nicht der Öffentlichkeit präsentieren sollte. Wie man sich selbst in der Öffentlichkeit präsentiert hat auch ein Stück weit mit Verantwortung gegenüber anderen Personen zu tun, denn dort laufen wie gesagt Kinder rum, die so etwas falsch verstehen könnten.
Was für eine erzblöde Argumentation. Fühlst du dich wirklich so von Homosexuellen bedrängt? Kommen die zweiwöchig wie die Zeugen Jehovas an deine Tür und lassen Glitzer und Dickpics vor deiner Haustüre liegen? Wie kann man sich über sowas nur so echauffieren.

Außerdem hat dich das ja herzlich wenig zu interessieren, was die in der Öffentlichkeit machen. Scheinst dich aber unwohl zu fühlen, wenn sich zwei Gleichgeschlechtliche in der Öffentlichkeit küssen oder - Gott bewahre - Händchen halten! Würde mich mal interessieren, ob du das genauso ekelhaft finden würdest, wenn zwei hübsche Frauen das direkt vor dir machen.

Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Es ist ein Fakt, ob ihr wollt oder nicht.
[citation needed]
NotThatBad is offline  
Old 08/04/2017, 14:33   #262


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Außerdem hat dich das ja herzlich wenig zu interessieren, was die in der Öffentlichkeit machen. Scheinst dich aber unwohl zu fühlen, wenn sich zwei Gleichgeschlechtliche in der Öffentlichkeit küssen oder - Gott bewahre - Händchen halten! Würde mich mal interessieren, ob du das genauso ekelhaft finden würdest, wenn zwei hübsche Frauen das direkt vor dir machen.
^

Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Und jetzt noch mal, damit es auch die letzten Vollpfosten hier verstehen: Mich persönlich juckt es keinen einzigen Millimeter, was Personen in der Öffentlichkeit machen. Wenn ich so etwas sehe, gehe ich einfach dran vorbei ohne groß darüber nachzudenken, aber es gibt nun mal Personen, die sich davon provozieren lassen und deshalb spreche ich nur eine Empfehlung aus, die man befolgen kann, um Streit aus dem Weg zu gehen.
Dir täte es gut Texte zu verstehen, nachdem du diese gelesen hast.
Ich habe gesagt, dass es mich keinen Millimeter juckt und nur eine Empfehlung ausgesprochen, um Personen aus dem Weg zu gehen, denen es juckt.
iMostLiked is offline  
Old 08/04/2017, 14:42   #263
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
^



Dir täte es gut Texte zu verstehen, nachdem du diese gelesen hast.
Ich habe gesagt, dass es mich keinen Millimeter juckt und nur eine Empfehlung ausgesprochen, um Personen aus dem Weg zu gehen, denen es juckt.
War ich wohl zu voreilig, mein Fehler. Sorry.
NotThatBad is offline  
Old 08/04/2017, 18:27   #264
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
^
Ich habe gesagt, dass es mich keinen Millimeter juckt und nur eine Empfehlung ausgesprochen, um Personen aus dem Weg zu gehen, denen es juckt.
Jep, genau so isses.
Wir als intelligente, soziale Menschen mit einem ausgeprägten Empathiegefühl tolerieren sowas vollkommen.
Friede, Freude Eierkuchen.

Jedoch gibt es ein haufen, bemitleidenswerter Idioten in der Öffentlichkeit,
die einen bei sowas den Schädel einschlagen.
Darum sollte man sowas auch nicht in der Öffentlichkeit provozieren.

Ist genauso, wenn ich nachts alleine um 02:00 am Görlitzer Bahnhof mit
Goldschmuck, teuren Markenklamotten und ein Batzen Geld in der Tasche rumlaufe
und mich wunder, wieso ich von den ganzen dunkelhäutigen Weedticker abgezogen werden,
obwohl denen mein Eigentum einen Scheiß angeht.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 08/05/2017, 18:58   #265
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by SimplySick™ View Post
Natürlich können lesben und schwule zunächst mal nichts für ihre krankheit und niemand darf sie dafür verurteilen, doch eine krankheit sollte nicht zur gesellschaftlichen normalität erhoben werden, sonden den betroffenen sollte hilfe angeboten werden.

MfG
Bitte was? Eine Krankheit? Eine sexuelle Neigung ist NIEMALS eine Krankheit. Sie kann allerhöchstens krankhaft sein, im Sinne der zweiten Definition.

Krạnk·heit
Substantiv [die]
1. ein Zustand, in dem ein Mensch, ein Tier oder eine Pflanze nicht gesund ist, da die normalen körperlichen oder seelischen Vorgänge gestört sind und man sich unwohl fühlt.


Da ich Bisexuell bin, spreche ich einfach mal für jeden, der der LGBT-Gemeinde angehört und das Glück hatte, in einer offenen Familie aufzuwachsen.

Wenn meine sexuelle Neigung eine Krankheit wäre, würde ich mich unwohl fühlen. Schlecht. Eingeschränkt. Ich fühle mich aber in keinster Weise eingeschränkt oder unwohl. Mir geht es blendend. Ich bin zufrieden mit mir, meinen sexuellen Präferenzen und stehe dazu. Ich bin nicht eingeschränkt in meinem Leben, kann genau das gleiche Leisten wie jeder andere auch. Ich bin durch meine Bisexualität nicht in meinem Leben eingeschränkt - Man merkt sie mir ja nicht mal von außen an.

Von einer krankhaften sexuellen Neigung [Homosexualität ist eine Orientierung, keine Neigung. Nur zur abgrenzung], reden wir, wenn wir über Paraphilie sprechen. Oder besser gesagt, einer Paraphilie, der der gesellschaftlichen Norm derartig abweichst, dass sie der Gesellschaft schadet. Darunter zählen Pädophilie, Nekrophilie (besonders im Zusammenspiel anderer psychischen Krankheiten und die Lust, vor allem frische Leichen sexuell zu "missbrauchen"), Vorarephilie (Vor allem in Kobination mit einer ausgeprägten Anthropophagie, also Kannibalismus) und vielleicht ein, zwei mehr, die ich nicht alle jetzt auflisten will.

Um auf den Punkt zu kommen: Bei einer sexuellen NEIGUNG (Homosexualität ist immer noch eine Orientierung und damit niemals eine Krankheit oder Krankhaft), kann man von einer krankhaften sexuellen Neigung sprechen - Wenn sie der Gesellschaft schädigt. Und auch nur dann. Eine Krankheit ist es dann, wenn sie in Kombination mit tatsächlichen physischen Krankheiten einhergeht.

Man kann nämlich Pädophil sein, aber keine pädophilen Handlungen betreiben - bzw. sich sogar dafür schämen [Es gibt Hilfegruppen für Pädophile, damit sie ihre sexuellen Neigung nicht ausleben, nicht einmal im Internet.] Die sexuelle Neigung macht dich nicht gleich zu einem Sexualstraftäter. Erst, wenn dir die Fähigkeit fehlt, rational zu denken oder durch andere, neurotische Störungen dir auch die Fähigkeit, ein Gewissen zu haben fehlt und deine Taten nicht in Gut oder Schlecht einordnen kannst - Dann wird es gefährlich.


Toshio Riko is offline  
Old 08/10/2017, 04:25   #266
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Ich frage mich, wie oft man gegen eine Wand gelaufen sein muss, um die deutliche Ironie in unseren Beiträgen, nicht zu erkennen.
Ich dachte, dass "Aliens" und "Member abwerben" genug Hinweis gewesen seien.. na ja, damit ihr eure Balls beruhigt, es handelt sich hierbei um Ironie.

Zurück zum eigentlichen Thema und zur richtigen Meinung: Ich habe nichts gegen Schwule, auch hate ich deren Sexualität nicht, da es mich keinen Meter juckt, was andere tun oder an was diese glauben, dennoch finde ich, dass man gewisse Handlungen und Triebe nicht der Öffentlichkeit präsentieren sollte. Wie man sich selbst in der Öffentlichkeit präsentiert hat auch ein Stück weit mit Verantwortung gegenüber anderen Personen zu tun, denn dort laufen wie gesagt Kinder rum, die so etwas falsch verstehen könnten. (Jetzt kommt mir nicht mit: Die Kinder müssen das wissen oder die Eltern sollten die Kinder aufklären)

Ein Mann, der mit einer Frau ausgeht und Händchen hält oder diese küsst ist für unsere Gesellschaft normal und so gehört sich das auch. Mit dem sind wir nun mal alle aufgewachsen und daran hat man sich auch als erstes gewöhnt. Ich sage jetzt nicht, dass sich Schwule in ihren Häusern verbarrikadieren müssen und sich nie wieder öffentlich zeigen sollen, aber es wird doch wohl nicht schwer sein, gewisse Tätlichkeiten einfach sein zu lassen, oder?
Ich verallgemeinere das jetzt nicht, aber wenn ich in der Stadt rumlaufe sehe ich oft Handlungen von gewissen Personengruppen, die mit Absicht Provokationen und Aufmerksamkeit auf sich hinziehen, und das finde ich nun mal nicht okay.

Man muss sich im Klaren sein, dass die heutige Gesellschaft einfach komplett verdorben ist und nichts und niemanden toleriert, sondern nur auslacht und schlecht behandelt. Als schlauer Mensch, der so etwas weiß, vermeidet man lieber, anstatt zu provozieren. Das ist dasselbe wie wenn ein Barcelona Fan im Block der Real Madrid Fans während eines UCL Finales sitzt.

Und jetzt noch mal, damit es auch die letzten Vollpfosten hier verstehen: Mich persönlich juckt es keinen einzigen Millimeter, was Personen in der Öffentlichkeit machen. Wenn ich so etwas sehe, gehe ich einfach dran vorbei ohne groß darüber nachzudenken, aber es gibt nun mal Personen, die sich davon provozieren lassen und deshalb spreche ich nur eine Empfehlung aus, die man befolgen kann, um Streit aus dem Weg zu gehen.

Schwul zu sein ist keine Krankheit, dennoch ist es nichts Normales. Kommt darauf klar. Es ist ein Fakt, ob ihr wollt oder nicht.
Wer gibt dir das Recht zu sagen, dass Schwule gewisse Tätigkeiten zu unterlassen haben?

Wer gibt dir das Recht zu sagen, dass die Gesellschaft soetwas verbietet?


Laut deiner Argumentation sollten Schwule ihre eigene Sexualität verbergen damit keine Kinder "verdorben" werden.

Schau dir die Öffentlichkeit an, jeder 4. zwischen 15-20 Jahren raucht, manche Trinken und manche Konsumieren Drogen.

Im Fernsehen werden Brüste instrumentalisiert um für etwas zu werben, auf Instagram muss immer mehr Ausschnitt und Auschnitt zu sehen sein.

Es ist normal das Kinder in der 3. Klasse Sexual Unterricht haben, was ich nicht Schlimm finde, dennoch heißt es das Kinder wesentlich früher Aufgeklärt sind und damit klar kommen wenn sich 2x Männer/Frauen in der Öffentlichkeit küssen.

Wenn wir damit beginnen soetwas zu "verbieten" wird dieses problem nur größer, es herrscht nunmal Homophobie in weiten Teilen der Gesellschaft und da, wie ich finde, wir eine relativ moderne Gesellschaft sind sollten wir Homosexualität als Normal betrachten. Auch wenn es vielleicht "Unormal" wirkt muss es dennoch keinen einzigen Interessieren wen ich Küsse ob Zuhause, auf der Straße, im Zug oder im Supermarkt.



btw.: Ich würde gerne über deine "Erfahrungen" mehr Wissen, denn ich für meinen Teil habe noch nie in der Öffentlichkeit sich Schwule Paare Küssen sehen obwohl ich in einer Stadt wohne mit 150k+ Einwohner.


@ aber dennoch verstehe ich deine Argumentation und kann sich auch halbwegs nachvollzeihen, aber das Problem zu lösen gilt nicht es zu verstecken.
ThekenSport is offline  
Old 08/15/2017, 01:46   #267


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Quote:
Originally Posted by RayDonovan View Post
Wer gibt dir das Recht zu sagen, dass Schwule gewisse Tätigkeiten zu unterlassen haben?

Wer gibt dir das Recht zu sagen, dass die Gesellschaft soetwas verbietet?


Laut deiner Argumentation sollten Schwule ihre eigene Sexualität verbergen damit keine Kinder "verdorben" werden.

Schau dir die Öffentlichkeit an, jeder 4. zwischen 15-20 Jahren raucht, manche Trinken und manche Konsumieren Drogen.

Im Fernsehen werden Brüste instrumentalisiert um für etwas zu werben, auf Instagram muss immer mehr Ausschnitt und Auschnitt zu sehen sein.

Es ist normal das Kinder in der 3. Klasse Sexual Unterricht haben, was ich nicht Schlimm finde, dennoch heißt es das Kinder wesentlich früher Aufgeklärt sind und damit klar kommen wenn sich 2x Männer/Frauen in der Öffentlichkeit küssen.

Wenn wir damit beginnen soetwas zu "verbieten" wird dieses problem nur größer, es herrscht nunmal Homophobie in weiten Teilen der Gesellschaft und da, wie ich finde, wir eine relativ moderne Gesellschaft sind sollten wir Homosexualität als Normal betrachten. Auch wenn es vielleicht "Unormal" wirkt muss es dennoch keinen einzigen Interessieren wen ich Küsse ob Zuhause, auf der Straße, im Zug oder im Supermarkt.
Hier geht's ja immer noch ab. Nun ja, mir gibt keiner das Recht Personen zu sagen, was diese zu unterlassen haben und was nicht.
Wie ich auch mehrmals angesprochen habe, juckt es mich sowieso nicht und wie ich auch mehrmals sagte, habe ich nur eine Empfehlung ausgesprochen. Wir können nicht verleugnen, dass es auf dieser Welt viele intelligenzresistente Personen gibt, die sich von der kleinsten Fliege provozieren lassen und direkt Streit anfangen.
Ich sagte nicht, dass Kinder dadurch "verdorben" werden, aber wenn Kinder so etwas sehen, kann dies von denen falsch aufgefasst werden und ich finde, dass Kinder bis zu einem gewissen Alter so erzogen werden sollten, wie die Welt normalerweise funktioniert. (Kein Mobbing, nett zu anderen sein etc..)
Später, wenn sie erwachsen sind bzw eine gewisse Reife haben, können sie sich für das entscheiden, was das Herz sagt.
Es ist auch egal, in welcher Zeit wir leben. Sich für das gleiche Geschlecht zu interessieren ist nichts Normales, tut mir leid, aber es ist einfach so.
Noch mal: Ich sage nicht, dass es etwas Krankes sei und ich sage auch nicht, dass man es nicht tun solle, aber es ist für den menschlichen Zyklus einfach nicht normal und nicht so gedacht.

Quote:
Originally Posted by RayDonovan View Post
btw.: Ich würde gerne über deine "Erfahrungen" mehr Wissen, denn ich für meinen Teil habe noch nie in der Öffentlichkeit sich Schwule Paare Küssen sehen obwohl ich in einer Stadt wohne mit 150k+ Einwohner.
Das war nur eine Hyperbel. Nach dem Prinzip: "Was wäre, wenn.."

Quote:
Originally Posted by RayDonovan View Post
aber das Problem zu lösen gilt nicht es zu verstecken
Ich will dieses Problem nicht lösen. Von mir aus können Schwule noch in 5000 Jahren existieren. Ich finde es sogar wahrscheinlicher, dass erst die Menschheit ausstirbt als dass es keine Schwule mehr auf der Welt gibt.
Was ich einfach fordere ist gewisse Tätigkeiten in der Öffentlichkeit zu unterlassen, wird doch wohl nicht so schwer sein, oder? Händen halten - von mir aus, idfc, aber alles andere kann Zuhause oder in privater Umgebung verübt werden.
iMostLiked is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 11:53   #268
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2016
Posts: 249
Received Thanks: 28
Hab nichts dagegen , solang die mich in ruhe lassen.
Meine damit das die nicht versuchen mich anzumachen oder sowas in der art.
Kenne auch leute privat ganz gut , die sind "pansexuell" , was zum teufel das ist no idea aber ich akzeptiers
Freshable is offline  
Old 08/16/2017, 19:19   #269

 
Aru Akise's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 131
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Die Zahlen kannst du selber googlen.

Du kannst jetzt schon aus hautzellen jede beliebige Zelle generieren z.b Eizellen.
Aber was sollte das daran ändern? Schiebst du dein ***** deswegen in Hunde, Ziegen, Wassermelonen und Höhlen Löcher? Es ist ja absolut unnötig sich fortzupflanzen kann man ja auch so.

Außerdem tolerier ich Schwule für mich ist es trotzdem eine Krankheit. Du bist ein gutes Beispiel dieser svheinangepassten "oh ich bin so modern und hip und geh mit dem trend" Primaten.
Wie kommst du denn bitte jetzt auf den Trip sowas als psychische Erkrankung einzustufen O.o
Lass den Menschen doch spaß haben wie er will, solange er glücklich ist sehe ich darin keine psychische Erkrankung. Eine Erkrankung wird dadurch charakterisiert dass Sie behandelt werden sollte, willst du jetzt Schwule therapieren nur weil Sie sich einem gleichgeschlechtlichen hingezogen fühlen?
Aru Akise is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2017, 02:02   #270
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Die Zahlen kannst du selber googlen.

Du kannst jetzt schon aus hautzellen jede beliebige Zelle generieren z.b Eizellen.
Aber was sollte das daran ändern? Schiebst du dein Penis deswegen in Hunde, Ziegen, Wassermelonen und Höhlen Löcher? Es ist ja absolut unnötig sich fortzupflanzen kann man ja auch so.

Außerdem tolerier ich Schwule für mich ist es trotzdem eine Krankheit. Du bist ein gutes Beispiel dieser svheinangepassten "oh ich bin so modern und hip und geh mit dem trend" Primaten.
Wenn du es als Krankheit siehst, siehst du es falsch. Und komm mir nicht mit "Ist meine Meinung". Das ist keine Meinung, zu sagen, Schwul oder Bi zu sein, ist Krankhaft. Oder eine Krankheit. Weil du hier mit Fachbegriffen um dich wirst, ohne eine Ahnung zu haben, wann eine sexuelle Neigung eine Krankheit ist. Übrigens, wir sprechen bei der Anziehung im geschlechtlichen Sinne von einer Orientierung. Diese kann NIEMALS Krankhaft oder eine Krankheit sein. Niemals! Denn es gibt nur Mann, Frau, Beides oder Nichts, zu dem man sich hingezogen fühlen kann.

Deshalb, auch wenn dein Post schon ein paar Monate auf den Buckel hat, empfehle ich dir meinen Post noch einmal von vor kurzen durchzulesen:



Zu den anderen Sachen, welche in den letzten Tagen hier so diskutiert worden sind, kann ich nur eines sagen: Wenn ich einen Partner hab und ich ihm einen Kuss geben will, warum auch immer, tu ich das. Das ist nicht provokativ, noch in irgendeiner Art und Weise "nicht anständig" oder "nicht respektvoll" gegenüber anderen Menschen. Ob wirklich jemand aus der LGBT Gemeinde das "provokativ" macht - bezweifel ich. Manche sind halt in der Öffentlichkeit inniger als andere. Das gibt es ja nun auch bei Heten.
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was stört euch bzw hat euch an Metin gestört?
05/23/2014 - Metin2 - 19 Replies
Bei mir sind es diese 11 Tage bis zum Kampfgaul aarrgh. Wie kann man das den bitte nur auf 11 Tage machen meiner Meinung nach viel zu lang weswegen ich auch immer die Lust nach ein paar Tagen an Metin2 verliere kaum habe ich da meinen 35er muss ich 11 Tage warten ^^ Schreibt mal was euch so gestört hat bzw stört und nicht nur einfach "Metin2 an sich stört mich" "Pay2Win" Bla Bla begründet das dann auch ^^
Stört euch das nicht?
01/23/2013 - Call of Duty - 41 Replies
Hey ich wollte hier mal Fragen ob das niemanden stört das jedes 3/4 Jahr ein neues Cod kommt. Wo man das gleiche wieder bekommt nur mit nem anderen Namen, en Singleplayer von 5 Stunden ( ist ja mal ein Witz (spiel Singleplayer immer)), und das nach 3-4 Monaten die Server nur noch aus Hackern bestehen und sobald das neue rauskommt holen es sich alle weil der letzte Teil durch Hacker unspielbar ist. Stört euch das nicht? :mad::mad::mad::mad: Und nein ich bin kein BF3 Fanboy ich hab Bo1, mw2...
HIER ABSTIMMEN was euch an DE stört.
06/30/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Lliebe com, Wir hatten vor einen Komplett neuen Server nach euch gerichteten kriterien zu machen, wir würden gerne wissen was euch an dem DE Server stört und schriebt es doch bitte in diese Thread hinen das wir das auch wissen wie wir den server gestallten können
[Meinungsumfrage[Was stört euch an PServern?
09/25/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, da ich lange zeit auf vielen verschiedenen Servern unterwegs war und mir fast überall negative Punkte aufgefallen sind, wollte ich mal wissen ob ihr da auch einige Punkte habt die euch auffallen. Schreibt es doch einfach mal rein. Ich denke nur wenn wir diese Punkte sammeln können Serverbesitzer etwas daran ändern. Viel Spaß beim posten =) PS: Es geht hierbei um allgemeine Dinge. (nicht das der und der Server das und das Item hat was mich stört, sondern z.B....



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.