Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 21:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokéOne Bot - Besteht Interesse?

Discussion on PokéOne Bot - Besteht Interesse? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Strew's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 932
PokéOne Bot - Besteht Interesse?

Hallo zusammen,

Auf Grund einer privaten Situation und einem neuen zeitintensivem Projekt auf der Arbeit,
kann ich leider nicht mit der Entwicklung des Bots fortfahren. Die 2 getätigten Spenden habe
ich zurückgebucht, weil ich fair zu euch sein möchte. Es gibt heute wenige Menschen die einem
solch ein Vertrauen schenken und zb eine Spende tätigen für einen Fremden um ein Projekt beim
Aufbau zu unterstützen. Dieses Vertrauen soll nicht ausgenutzt werden, auf Grund dessen habe ich die Zahlungen wie bereits gesagt Rückgängig gemacht.

Aufklärung: Ich habe auf der Arbeit ein neues Projekt zugewiesen bekommen mit sehr hoher
Priorität wodurch ich Abends des öfteren länger Arbeiten muss und kaum Zeit für die Entwicklung hätte wodurch alles unnötig lange dauern würde.

Außerdem aber nicht sonderlich trivial, habe ich seid diesem Wochenende wieder eine Freundin die jetzt natürlich auch Ihre Aufmerksamkeit möchte. Das hätte dem ganzen wieder mehr Zeit geklaut.

Daher denke ich das es alles in allem besser ist hier in der Anfangsphase zu stoppen,
bevor ich euch dann im späteren Verlauf hängen lassen müsste.

Danke für euer Vertrauen und beste Grüße,
Strew

Strew is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/16/2018, 12:51   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 0
Ich hätte große interesse daran !
Cliquz is offline  
Old 08/16/2018, 12:51   #3

elite*gold: 44
Received Thanks: 3
Ja aber gibt auch gut Free bots.
BTCaETH is offline  
Old 08/16/2018, 13:03   #4

Royal*'s Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 500
Ein klares Ja. Jedoch müsste dieser Bot relativ sicher sein, wenn man bedenkt wie viele Accounts bereits gesperrt wurden.

Grüße
Royal* is offline  
Old 08/16/2018, 13:08   #5

Strew's Avatar

Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Ein klares Ja. Jedoch müsste dieser Bot relativ sicher sein, wenn man bedenkt wie viele Accounts bereits gesperrt wurden.

Grüße
Das wird sich dann in der Entwicklungsphase ergeben.
Ich habe aktuell auch noch kein Bild was möglich ist.

Quote:
Originally Posted by BTCaETH View Post
Ja aber gibt auch gut Free bots.
Ich habe ja nie gesagt das der Bot Geld kosten soll.
Ich würde gerne ein ähnliches Modell aufziehen wie damals zur Anfangszeit von Pokemon Go. Da hatten wir ein ähnliche Spendenfinanziertes Projekt.

Falls der Fall Eintritt und ich das Thema beginne, werde ich erstmal die Entwicklung für mich allein starten. Ab einem gewissen Punkt der Entwicklung steht es den Leuten frei kleine Beträge zu spenden wie man persönlich möchte. Muss man allerdings nicht. Diese Spenden werden dann dazu aufgewandt eine Platform für den Bot ins Leben zu rufen. (Website + Forum + Domain)

Diese Platform wird dann mit einem Backlink zu EPvP versehen sodass kein Regelkonflikt stattfindet.

Und dann kann eben diese Plattform dafür genutzt werden, um euch alles nötige zur Verfügung zu stellen wie Updates, Changelogs, etc.

Evtl. sogar die Source.

Das ist so mein Grundgedanken. Das falls es sich ergibt das ich das Projekt beginne, ich das auch gerne mache aber nur so lange es sich eben selbst finanziert. Denn ich möchte letzten Endes nicht in die Tasche greifen müssen um euch etwas kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Wenn man größer Denken will kann man sich sogar mit verschiedenen Entwicklern zusammen tun und mehr als ein Spiel abdecken, aber das ist zum aktuellen Zeitpunkt einfach mal so daher gesagt.

Hoffe der kleine Text hat etwas Klarheit geschaffen wie ich mir das ganze vorstelle.

LG Strew
Strew is offline  
Old 08/16/2018, 13:15   #6

Mad0ck's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Das wird sich dann in der Entwicklungsphase ergeben.
Ich habe aktuell auch noch kein Bild was möglich ist.

Ich habe ja nie gesagt das der Bot Geld kosten soll.
Ich würde gerne ein ähnliches Modell aufziehen wie damals zur Anfangszeit von Pokemon Go. Da hatten wir ein ähnliche Spendenfinanziertes Projekt.

Falls der Fall Eintritt und ich das Thema beginne, werde ich erstmal die Entwicklung für mich allein starten. Ab einem gewissen Punkt der Entwicklung steht es den Leuten frei kleine Beträge zu spenden wie man persönlich möchte. Muss man allerdings nicht. Diese Spenden werden dann dazu aufgewandt eine Platform für den Bot ins Leben zu rufen. (Website + Forum + Domain)

Diese Platform wird dann mit einem Backlink zu EPvP versehen sodass kein Regelkonflikt stattfindet.

Und dann kann eben diese Plattform dafür genutzt werden, um euch alles nötige zur Verfügung zu stellen wie Updates, Changelogs, etc.

Evtl. sogar die Source.

Das ist so mein Grundgedanken. Das falls es sich ergibt das ich das Projekt beginne, ich das auch gerne mache aber nur so lange es sich eben selbst finanziert. Denn ich möchte letzten Endes nicht in die Tasche greifen müssen um euch etwas kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Wenn man größer Denken will kann man sich sogar mit verschiedenen Entwicklern zusammen tun und mehr als ein Spiel abdecken, aber das ist zum aktuellen Zeitpunkt einfach mal so daher gesagt.

Hoffe der kleine Text hat etwas Klarheit geschaffen wie ich mir das ganze vorstelle.

LG Strew
Opensource Projects sehe ich sehr gerne *~*
Kann ich immer mal guggen wie andere sowas machen/generell machen
Mad0ck is offline  
Old 08/16/2018, 13:39   #7

Strew's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Opensource Projects sehe ich sehr gerne *~*
Kann ich immer mal guggen wie andere sowas machen/generell machen
Ich ebenfalls, vor allen Dingen ist es schöner das auch andere Leute sich einbringen können.

___

Gerade mal meine letzten Minuten der Mittagspause genutzt und mal probiert ein bischen rum zu teleportieren. Scheint soweit kein Problem darzustellen und gebannt bin ich mal bis jetzt auch noch nicht

Zwar bis jetzt nur in der Vertikalen, auf Grund von der Zeit und das ich gerade auf der Arbeit, bin aber egal. Es geht jedenfalls.
Strew is offline  
Old 08/16/2018, 17:10   #8

Royal*'s Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Ich ebenfalls, vor allen Dingen ist es schöner das auch andere Leute sich einbringen können.

___

Gerade mal meine letzten Minuten der Mittagspause genutzt und mal probiert ein bischen rum zu teleportieren. Scheint soweit kein Problem darzustellen und gebannt bin ich mal bis jetzt auch noch nicht

Zwar bis jetzt nur in der Vertikalen, auf Grund von der Zeit und das ich gerade auf der Arbeit, bin aber egal. Es geht jedenfalls.
Das klingt doch schon mal ganz gut.

___

Falls du wieder eine Community aufbaust, bin ich sehr gerne wieder dabei - falls du dich noch an mich erinnern kannst.

Eine Frage habe ich da noch, in welcher Sprache würdest du den Bot schreiben wollen? Falls es Java ist, kann ich mich sogar etwas einbringen.

Grüße
Royal* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2018, 23:05   #9

Strew's Avatar

Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Das klingt doch schon mal ganz gut.

___

Falls du wieder eine Community aufbaust, bin ich sehr gerne wieder dabei - falls du dich noch an mich erinnern kannst.

Eine Frage habe ich da noch, in welcher Sprache würdest du den Bot schreiben wollen? Falls es Java ist, kann ich mich sogar etwas einbringen.

Grüße
Ja dein Name sagt mir noch irgendwas aber kann mich nicht mehr genau errinnern.

Denke werde das ganze in C# realisieren. Hilfe ist immer gerne gesehen, falls du dich einbringen willst. Gerne kann man das Morgen mal in Ruhe besprechen.
Strew is offline  
Old 08/17/2018, 08:24   #10

zSaintx's Avatar

Received Thanks: 42
Hätte auch interesse habe auch etwas ahnung von C# aber nicht wirklich mit Assembly bzw. Hacking
zSaintx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2018, 08:53   #11

Strew's Avatar

Quote:
Originally Posted by zSaintx View Post
Hätte auch interesse habe auch etwas ahnung von C# aber nicht wirklich mit Assembly bzw. Hacking
Gerne dürfen alle die Interesse haben ihren Teil beizutragen mir via PN einmal etwas über Ihre Kenntnisse in C#, Bot Entwicklung schreiben. Dann müssen wir den Thread damit nicht volltexten.

LG
Strew is offline  
Old 08/17/2018, 13:07   #12

Received Thanks: 1
In github is bot:

He working not bad, but he need correction with fight on the grass.
Someone know how do that?
NeverPLSRO is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2018, 19:48   #13

zSaintx's Avatar

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by NeverPLSRO View Post
In github is bot:

He working not bad, but he need correction with fight on the grass.
Someone know how do that?
It's in AuotIT and works with Pixel search and i guess Strew is trying to make something which works way better than a Pixel Search Bot.
zSaintx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2018, 20:18   #14

Strew's Avatar

Quote:
Originally Posted by zSaintx View Post
It's in AuotIT and works with Pixel search and i guess Strew is trying to make something which works way better than a Pixel Search Bot.
Exactly. Actually I already started developing. At the moment I‘m writing some functions for reading and manipulating the memory.

GUI is nearly finished.

But it will take a lot of time till it‘s usable.

And we need to collect a few donations soon to start the platform. To keep you all up to date and so on.

Kind Regards.
Strew is offline  
Old 08/17/2018, 20:24   #15

elite*gold: 180
Received Thanks: 14
Wants free open source, but asks for donations before project even releases.. IMO very fishy... *****.
PPOBackAlley is offline  
Closed Thread