Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Sonne und Mond

Discussion on Pokemon Sonne und Mond within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Pokemon Sonne und Mond

Hey, weiß jemand wo ich Sonne und Mond als Rom für den drastic emulator herbekomme. Suche nach einer deutschen bzw. EU Version.

LG Sunny
GinChilla is offline  
Old 08/17/2017, 23:07   #2
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
warez requests sind nicht erlaubt.

#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pokemon Sonne und Mond Service
01/11/2017 - Pokemon Trading - 0 Replies
Nach dem Kauf schreibt ihr mir eine Nachricht mit euren Freundschafts Code und euren Namen Auf Wunsch kann ich die dv und ev Werte ändern Das getragene item sowie die Attacken die er haben soll Land Sprache Herkunft Shiny Egal welches pokemon
[Selling] Pokemon Sonne/Mond Allround service
11/30/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
Hallo , ich biete hier einen allround service an für sonne/mond ------------------------------------------------- -------- Shinys Bauz : weiblich , level 9 shiny Robbal : weiblich , level 9 shiny Flamiau : männlich , level 11 shiny
[Selling] Pokemon Sonne/Mond shiny starter
11/30/2016 - Pokemon Trading - 2 Replies
Update neues Angebot
Neuer Pokemon Sonne und Mond Trailer
07/21/2016 - Pokemon - 6 Replies
Hey Leute es ist wieder ein Neuer Trailer zu Pokemon Sonne und Mond erschienen nämlich dieser hier : https://www.youtube.com/watch?v=mADLr3JowBE Meine Meinung packe ich in einen Spoiler, falls sich jemand Erst den Trailer anschauen will meine Meinung ist hier : Ich wollte euch nach eurer Meinung zu den Neuen Pokemon oder auch den schon Bekannten Fragen, also meiner Meinung nach ist die Hawai Kette genauso Einfallslos wie der Schlüsselbund. Das Pferd mit Boden Typ fand ich ziemlich Cool...
[GER] Pokémon Sonne und Mond - Die neuen Editionen
07/20/2016 - User Submitted News - 7 Replies
2016 ist das "Pokémon Jahr". Noch dieses Jahr erscheint die neue Generation Pokémon Sonne und Pokémon Mond für den Nintendo 3DS. Wie bei jedem Teil wird die Riege der Monster um neue Pokémon erweitert. Neben Pikachu, Glumanda und Co. trefft ihr auch auf viele noch unbekannte Pokémon. Welche genau das sind, erfahrt ihr hier. In diesem Artikel stelle ich euch alle bislang bekannten neuen Pokémon vor. Die Liste der Pokémon wird ständig aktualisiert und somit seid ihr zum Start am 23....



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.