Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Stadium - Seltsame Dinge

Discussion on Pokemon Stadium - Seltsame Dinge within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Pokemon Stadium - Seltsame Dinge

Hi,
ich spiele gerade auf N64 Pokemon Stadium (1).
Ich hatte nun 2 seltsame Dinge. In der einen Runde hatte der Gegner Menki, ich hatte Simsala, ich habe Psiwelle gemacht, aber das zog dem nur ca. 5Kp ab, es kam auch kein Sehr effektiv. Psycho sollte gegen Menki/Kampf doch sehr effektiv sein O_o?

2. Eben hat mir Garados mit einer Risikotackle mal eben ein onehit gegeben -_- und bekam 0 Rückstoß...
Wenn er mich direkt besiegt nimmt er kein Schaden?

Ich spiele gerade den kleinsten Cup und ich habe nur Leihpokemon alle level 15, aber die Gegner dürfen level 16 oder auch Level 20 haben... Level 15 vs Level 20 tut schon weh
Edit: noch mehr verrücktheiten, wieso ist mein Megasauger/Pflanze gegen Garados/Wasser nicht sehr effektiv? Es kommt keine Nachricht mit der Effektivität...
Und wieso durfte Seemon obwohl er vergiftet war zuerst angreifen, ich dachte wenn ich dem Gegner einen Statuseffekt aufbrumme, greift er immer als 2. an?....

Ist mein Spiel komplett kaputt oder was O_O?


Gruß
Dracken
DrackenDarck is offline  
Old 07/19/2017, 12:20   #2
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Pokemon Stadium ist ja schon 20! Jahre alt, kann mir gut vorstellen das es paar kleine Bugs hat. Jedoch kann ich dir ein paar Fragen beantworten.

Quote:
Eben hat mir Garados mit einer Risikotackle mal eben ein onehit gegeben -_- und bekam 0 Rückstoß...
Wenn er mich direkt besiegt nimmt er kein Schaden?
Ja das ist richtig. So der Eintrag im Pokewiki:

Quote:
Pokémon Stadium

Der Anwender erhält keinen Rückstoßschaden, wenn durch Risikotackle der Gegner besiegt wird.

Quote:
Edit: noch mehr verrücktheiten, wieso ist mein Megasauger/Pflanze gegen Garados/Wasser nicht sehr effektiv? Es kommt keine Nachricht mit der Effektivität...
Das liegt daran dass Garados darueber hinaus auch noch Drache ist vom Typ.

Quote:
Und wieso durfte Seemon obwohl er vergiftet war zuerst angreifen, ich dachte wenn ich dem Gegner einen Statuseffekt aufbrumme, greift er immer als 2. an?....
Gift schränkt nicht das Tempo des Pokémon ein, sondern nur die KP.
Snorlax is offline  
Old 07/19/2017, 16:58   #3
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich dachte das jeglicher Statuseffekt dafür sorgt das das andere Pokemon zuerst angreifen darf, außer bei Verwirrung weil das eher im "Hintergrund" ist.

Und Garados ist in Pokemon Stadium Wasser/Flug.
Warum auch immer Flug.
Und danke für den Hinweis zu der Risikotackle.
Und ja ich spiele es auf einem Emu und die Version hat da so einige seltsame macken :/
DrackenDarck is offline  
Old 09/30/2017, 16:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich dachte das jeglicher Statuseffekt dafür sorgt das das andere Pokemon zuerst angreifen darf, außer bei Verwirrung weil das eher im "Hintergrund" ist.
Das gilt nur für Paralyse.
Und Garados ist in Pokemon Stadium Wasser/Flug.
Warum auch immer Flug.
Weil Garados ein Wasser/Flug Pokemon ist. Mega-Entwicklungen gabs bei Pokemon Stadium noch lange nicht.
Psiwelle hat in Stadium zufälligen Schaden, von daher ist es elementunabhängig und zeigt kein 'sehr effektiv' oder 'nicht sehr effektiv' an.
KeksPasta is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]seltsame dinge auf elitepvpers
09/08/2010 - WarRock - 9 Replies
immer wenn ich in diesen thread gehe öffnet sich ein fenster... weis einer warum? mfg deluxe



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.