Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Mein Gedanke zu den Sperrungen durch Bots

Discussion on Mein Gedanke zu den Sperrungen durch Bots within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2015
Posts: 72
Received Thanks: 5
Mein Gedanke zu den Sperrungen durch Bots

Jaja jeder weiß von der Bannwelle.
Es wurde auch mit Sicherheit einiges darüber diskutiert.
Jedoch denke ich, dass Niantic noch einen Grund hat uns Botnutzer zu sperren (mein letzter Account wurde heute Nacht gesperrt, war immer auf humaner Basis* am botten)

Ich vermute, dass zusätzlich zu den Sprüngen von beispielweise dem Central Park über Berlin nach Australien Niantic eine andere Methode hat, Botuser auffliegen zu lassen.



Jetzt zu meiner Vermutung:

Durch das dauernde Wechseln zwischen Bot(s) und Handy findet Niantic dich bedeutend schneller.

Beispiel:
-Person X hat ein Iphone 6s
-Person X benutzt den Necrobot
-Person X hat also einen Account auf 2 Geräten. Erstmal nicht verboten, -jedoch auffällig.
-Niantic denkt sich: "warum nutzt er 2 Handys, wenn eine Powerbank bedeutend günstiger ist?"
-Niantic beobachtet dich
---App-Update---
-Person X kann nun nicht mehr den Necrobot nicht mehr verwenden, da dieser noch kein Update hat.
-Person X lädt sich einen neuen Bot herunter
-Person X hat also seinen Account in 3 Geräten eingeloggt.
-Spätestens JETZT wird Niantic diese Sache überprüfen und feststellen, dass einige andere Nutzer 1 zu 1 das gleiche Gerät benutzen, eventuell zeitgleich.
-Niantic sperrt diese Accounts.




Nun meine Argumentation zur Bestätigung meiner These (oder für die doofen hier: Warum denke ich so?)




Was empfinde ich als Botten auf humaner Basis:


Jedoch habe ich eine Frage an Epvp
Da meine These meiner Meinung nach ziemlich logisch ist, kann man die Config so ändern, dass der Bot vorgibt, man würde das selbe Handy benutzen, wie im echten Leben auch?
In den Config-Dateien kann man ja oftmals das Gerät ändern, jedoch fehlen ca 98% hier das Fachwissen um die Datei korrekt einzustellen, sodass es zu 100% so aussieht als spiele man IMMER mit dem selben Gerät.



logandavis is offline  
Old 08/24/2016, 07:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 18
Received Thanks: 5
Hmm würde ich nicht unterschreiben. Gestern sind meine letzten bzw neuen acc gesperrt worden. Bot pokefarmer, sehr langsam 5 km/h Level 9-16 ca 2 Std am tag gebottet nur 1 am Handy benutzt ......
Denke die erkennen den bot an sich egal wie er eingestellt ist .....


theRaffa666 is offline  
Old 08/24/2016, 08:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 16
Ich denke es liegt nicht an den Geräten. Wieso auch? Jeder Spieler könnte sich "theoretisch" jeden Tag ein neues Handy kaufen. Das kann kein Banngrund sein. Es werden "dauerhaft gleiche Bewegungen" sein. Immer die "gleiche Geschwindigkeit" oder Ähnliches. Oder irgendwelche anderen Infos die nicht übertragen werden wo man erkannt wird.
InSiDeR89 is offline  
Old 08/24/2016, 09:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 32
Received Thanks: 2
Leider nicht ganz richtig.. definitv fällt das auch iwo auf, aber mir wurden die letzten tage 4 accs gesperrt, alle human hier im ort unterwegs, acc mit deutschem vpn erstellt / botten lassen, also nix weil immer selbe ip.. nie am handy on gewesen etc.


skiller91 is offline  
Old 08/24/2016, 11:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 121
Received Thanks: 7
Ich habe auch ein iphone und daheim diverse android tablets. Kann mir nicht vorstellen, dass sie deshalb bannen. Ihr dürft alle nicht vergessen, dass necro usw open source programme sind. Niantic kann sich diese auch ganz easy runterladen und schaien worauf sie achten müssen. Da necro usw ja keinen clienten beeinflussen (welchen es für pc auch garnicht gibt), tippe ich eher, dass sie mittlerweile am paket/datenaustausch etwas erkennen können


Gäbe es einen pc clienten könnte man mit autoit einen bot machen.. Das spiel ist aber nicht für pc's ausgelegt und macht nur wenig sinn darauf deshalb fällt diese möglichkeit leider flach. Es geht nur mit dem direkten ansteuern der server
JeansBraindead is offline  
Old 08/24/2016, 21:15   #6
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,462
Received Thanks: 453
Ein Bot erledigt mehrere Sachen gleichzeitig, was für uns Menschen unmöglich wäre.
Egal wie ihr es auch versuchen wollt, letztendlich werdet ihr alle gebannt.
Selfo# is offline  
Old 08/25/2016, 09:15   #7

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 1,899
Der Bot sendet teilweise die Pakete zu schnell. Das mit den verschiedenen Geräten spielt sicher auch eine Rolle.

Ich denke bei PokemonGo hat Niantic verschiedenste Anhaltspunkte um Betrüger ausschließen zu können, nicht nur einen. Ich weiß mit 100%iger Sicherheit aber auch dass es Unschuldige getroffen hat - daher gibt es aufjedenfall Muster die geprüft werden.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 08/25/2016, 10:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
alle meine gebannten accounts waren nie am handy eingeloggt. von daher glaub ich nicht das es damit zusammenhängt
jkfhsdbhjcvfbsd is offline  
Old 08/25/2016, 12:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 428
Received Thanks: 15
Ich hab einen PTC Account der am 16.08 erstellt wurden den habe ich mit Pidgeybot bis Dienstag den 22 auf lev 21 gebottet hab fast Täglich mit Android Handy mal rein geschaut wenn Bot 30 Min aus war.

Ich denke es hängt eher am Speed mit dem ihr levelt ich hab meist immer nur 30 Min gebottet dann 2-3 Stunden gewarte und dann weiter gemacht und nie mehr als 2 Stunden und 8km/h pro Tag gebottet.

Grade eben mit Handy geschaut der Account lebt noch. Evtl. hängts auch am Bot den ihr benutzt habt und evtl. auch das ihr die ACC erstllt hattet bevor wir alle wussten was Unkown6 so treibt..!


hathoor is offline  
Reply



« Botten | Auswertung der Banns - Mit anschließender Statistik »

Similar Threads Similar Threads
Paysafecard Sperrungen
10/27/2014 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, hat jemand derzeit auch Probleme mit Paysafecard? Jede karte, die ich versuche einzuzahlen, wird mit der Meldung "aus sicherheitsgründen wurde deine anfrage abgebrochen" gesperrt. Das Kuriose ist, habe nach jedem Code eine neue Dedicated IP genutzt, einen anderen Provider, sowie den Browser Cache sowie Einstellungen komplett gelöscht. Kann mir das Guthaben aufs Konto überweisen lassen, ich weiß, hatte das schon öfters, aber wie zum teufel Sperren die die Karten, wenn ich immer...
Massen an Acc. sperrungen
05/25/2014 - Metin2 - 19 Replies
Hey Leute Hab heute 10mails wegen Accountsperrungen erhalten, angeblich soll ich fremdprogramme benutzt haben. Das problem ist jedoch, dass nur bei 2Accounts gebottet wurde. Die anderen liefen immer ohne bot in einem seperaten, freien, originalclient. Was soll der kack?!:mad: Wie siehts bei euch aus? kann ich was machen? :confused::confused::confused:
paysafecard und sperrungen
08/02/2012 - Off Topic - 3 Replies
seit neuestem sperrt paysafecard die psc wenn man sie über eine andere ip verwendet nun zu meiner frage, ist das auch bei mypsc konten so? :D
Darkorbit Sperrungen durch welchen Bot?
12/18/2010 - DarkOrbit - 44 Replies
Hey, ich gehe davon aus dass der iBot an den Sperrungen der Accs schuld ist, da 2 meiner 3 Accounts gesperrt wurden. Der eine der nicht gesperrt wurde nutzte den iBot nicht, die anderen schhon. Welche Bots habt Ihr bei den gesperrtn Accs genutzt? EDIT:
Sperrungen
10/19/2010 - Metin2 - 7 Replies
Wenn man gebannt wird, wird mittlerweile die ganze Ip gesperrt oder nur der Account ? Also wird nur mein Angelbot gebannt oder alle Accounts?



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.