Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht einfach nur eine Banwelle!

Discussion on Nicht einfach nur eine Banwelle! within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/18/2016, 12:05   #166
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
Einen Freund von mir hat es vorgestern auch erwischt. Mein Account ist immer noch zugänglich und ich kann damit alles machen. 7 freie Arenen bereits besetzt.

Läuft ja bei Niantic, wenn sie nicht alle Botter bannen. Haha, das wäre ein viel noch größerer Fail. Aber ich warte mal ab. Rechne eigentlich mit einem Bann. Aber wäre mir eigentlich auch egal.
#hypeisover
Holy_Captain is offline  
Old 08/18/2016, 12:25   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by denjungenkaiser View Post
Im Leben net..die sperren doch nicht nur paar Tage, wenn Sie den Acc so aufällig fanden, sondern snacken den direkt..
Da hast du mich falsch verstanden. In dem Zeitraum wurden meine Acc gesperrt u blieben auch gesperrt.

Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Screenshot von der Email wäre hilfreich!
quappox is offline  
Old 08/18/2016, 12:34   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Wie lange hat man wohl Zeit nach dem Eingang der offiziellen Mail über die Sperrung Einspruch einzulegen?
Der Account loggt sich ja ein, ist also nicht an sich gesperrt, sondern nur von den Spielerdaten getrennt.
Pokemon stehen noch in den Arenen.. seit nun einer Woche, obwohl normalerweise diese innerhalb eines Tages mehrfach umverteilt werden. Macht den Anschein, dass die durch den 'Ban' für andere uneinnehmbar wurden.. fast wie die Eier.
couchpotat0 is offline  
Old 08/18/2016, 12:43   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Einen Freund von mir hat es vorgestern auch erwischt. Mein Account ist immer noch zugänglich und ich kann damit alles machen. 7 freie Arenen bereits besetzt.

Läuft ja bei Niantic, wenn sie nicht alle Botter bannen. Haha, das wäre ein viel noch größerer Fail. Aber ich warte mal ab. Rechne eigentlich mit einem Bann. Aber wäre mir eigentlich auch egal.
#hypeisover
In den Arenen bei uns sind auch nur noch 800- 1200 WP Pokemon drin. Alle anderen raus. Da sieht man ja wie viele gebottet etc haben [emoji2]

Hab einen neuen Acc lvl 10 den ich zu Fuß erreicht habe... bis ich bereit für die Arenen bin ist das Spiel sicher out [emoji23]
quappox is offline  
Old 08/18/2016, 13:47   #170
 
0ldB0y's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 59
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by InSiDeR89 View Post
Und wenn du einen Bot nur 1min im Einsatz hast, kann das einen Bann nach sich ziehen, also wo ist das Problem?

Gestern hat mir ein Kollege einen Account gegeben. Er konnte problemlos spielen. Mit beiden Accounts von ihm. Loggte mich ein, wechselte Nickname und Aussehen. Hab anschließend garnichts mehr gemacht. Heute morgen aufgestanden - gebannt. Könnte tatsächlich IP abhängig sein oder so. Allerdings spiel ich seit einigen Tagen einen Acc sehr langsam hoch (Level 21) und der ist noch frei... Die Bannmails von Niantic sind auch inzwischen eingetroffen. Bann appeal sind raus.
Also, an IP gebunden wäre schwachsinnig, aus dem einfachen Grund, da man ja auch offene Netzwerke, wie zu Beispiel portable WiFis oder WiFis von Geschäften nimmt, gerade wenn man da mal ne Stunde oder so sitzt. Gerätegebunden würde ich auch Scheisse finden und glaube auch nicht dran, da man sich sonst kein neues Gerät kaufen dürfte.
Quote:
Originally Posted by con0815 View Post
Da sieht man mal wieviele und wie lange sie die Daten speichern
Auf einer Art ist das gut, Abel auf die andere wirklich erschreckend.
Quote:
Originally Posted by Enterhaken83 View Post
In den Cheater-Gruppen hörst du das vielleicht. Aber die regulären Spieler sind alle erleichtert und froh. Ich glaube das sind auch die Spieler, die am meisten Geld rein stecken um weiter zu kommen. Ganz sicher mal nicht die Cheater...
Die legit Spiele sind froh? Meine Schwester ihr Account ist gebannt, genau so wie der zweier meiner Freunde, obwohl die NIE gecheatet haben. Bei einem der Freunde und bei meiner Schwester, ebenso bei einen mei er Bot Accounts kam heute die E-Mail. Ich muss dazu sagen, das meine Schwester und die beiden Freunde über das normale Kontaktformular gegangen sind und ich spaßeshalber über den ban appeal. Ich bin nicht traurig das der Account weg ist, da es eh nur einer meiner Testaccounts ist, aber selbst mein Main Account und der meiner Ex Freundin sind nicht gesperrt, obwohl wir auch dort ab und zu den Bot und nox benutzt haben. Aber den großteil haben wir damit draußen verbracht, wie auch heute wieder. Muss dazu aber sagen, hatte gerade mal 5 softbans, 3 davon unberechtigt, weil ich das mit net Freund mit dem Auto gefahren bin.
Quote:
Originally Posted by Enterhaken83 View Post
Mach dir mal keine Hoffnung... die Mail kommt auf jeden Fall noch.
Mein Bot-Account wurde Sonntag gesperrt und die Mail kam heute Nacht.
Es wird niemand verschont, so viel steht aktuell fest.
Zwei meiner Accounts leben noch, aber ein paar legit sind tot. Daher glaube ich wirklich das NIEMAND verschont wird. Selbst normale Spieler nicht.
Quote:
Originally Posted by quappox View Post
In den Arenen bei uns sind auch nur noch 800- 1200 WP Pokemon drin. Alle anderen raus. Da sieht man ja wie viele gebottet etc haben [emoji2]

Hab einen neuen Acc lvl 10 den ich zu Fuß erreicht habe... bis ich bereit für die Arenen bin ist das Spiel sicher out [emoji23]
Naja, ob wirklich alle gebottet haben, kann niemand sagen, da auch viele legit Spieler betroffen sind. Zudem, ich hab legit einen Garados entwickelt, hat mich 6 Tage jeweils 5 bis 7 Stunden gedauert, bin nur von Stufe 25 bis 26 und von Stufe 30 bis 31 mit Bot aufgestiegen, der Rest alles legit. Dennoch lebt mein Account noch und ich hab auch ein paar starke pokemon, aber diese alle fair erpielt. Die Liste die du auf den Fotos siehst hab ich fast alle selbst entwickelt, nur Pinsir und einen Garados, sowie Lapras, hatte ich aus bei 10 Kilometer Ei. Den Rest hab ich Nester gefunden wo die Pokemon nach ca einer halben bis ganzen Stunde wieder respawnen. Ich glaube die schauen auch, wer was ehrlich oder nicht ehrlich entwickelt.

Und momentan sieht es eher danach aus, das nur doch Accounts gebannt werden die im Moment immer noch botten oder GPS Spoofing nutzen.



Tapatalked with my Huawei Mate S
0ldB0y is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2016, 13:52   #171
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by 0ldB0y View Post
Naja, ob wirklich alle gebottet haben, kann niemand sagen, da auch viele legit Spieler betroffen sind. Zudem, ich hab legit einen Garados entwickelt, hat mich 6 Tage jeweils 5 bis 7 Stunden gedauert, bin nur von Stufe 25 bis 26 und von Stufe 30 bis 31 mit Bot aufgestiegen, der Rest alles legit. Dennoch lebt mein Account noch und ich hab auch ein paar starke pokemon, aber diese alle fair erpielt. Die Liste die du auf den Fotos siehst hab ich fast alle selbst entwickelt, nur Pinsir und einen Garados, sowie Lapras, hatte ich aus bei 10 Kilometer Ei. Den Rest hab ich Nester gefunden wo die Pokemon nach ca einer halben bis ganzen Stunde wieder respawnen. Ich glaube die schauen auch, wer was ehrlich oder nicht ehrlich entwickelt.

Und momentan sieht es eher danach aus, das nur doch Accounts gebannt werden die im Moment immer noch botten oder GPS Spoofing nutzen.


Tapatalked with my Huawei Mate S
Sehe ich genauso. Ich habe auch gebottet, aber nur ca. 5% von meiner richtigen Spielzeit. Habe sehr viel selbst gespielt, Geld investiert etc. pp. und bin bisher auch noch nicht gebannt.
Level 25 (gebottet von 23-24)
XYZ-Cannon is offline  
Old 08/18/2016, 14:29   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 48
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Sehe ich genauso. Ich habe auch gebottet, aber nur ca. 5% von meiner richtigen Spielzeit. Habe sehr viel selbst gespielt, Geld investiert etc. pp. und bin bisher auch noch nicht gebannt.
Level 25 (gebottet von 23-24)
So ging es mir mit meinem Main auch. Hat ihn dann aber gestern gegen 23 Uhr erwischt.

Wenn es selbst legit Spieler trifft, müssen die Voraussetzungen für einen Bann echt sehr niedrig sein.
marker2k is offline  
Old 08/18/2016, 14:38   #173
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by marker2k View Post
So ging es mir mit meinem Main auch. Hat ihn dann aber gestern gegen 23 Uhr erwischt.

Wenn es selbst legit Spieler trifft, müssen die Voraussetzungen für einen Bann echt sehr niedrig sein.
Dann hoffe ich mal, dass es mich nicht trifft. Vielleicht habe ich ja Glück
Und wenn nicht, werde ich wohl das Spielen sein lassen; wäre mir zu zeitintensiv alles wieder aufzuholen.
XYZ-Cannon is offline  
Old 08/18/2016, 14:40   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 495
Received Thanks: 61
bisher kein bann meiner haufen acc... allerdings der acc meiner freundin ist gebannt und sie hat nur diesen einen gebottet... vllt werden erst die einzel botter gebannt und dann die hardcore botter xD
schattenwolf90 is offline  
Old 08/18/2016, 14:40   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 24
Received Thanks: 0
Ich denke sie schauen nach dem lvl, von Tag der Anmeldung an, u wie viele im pokeindex eingetragen sind ob es realistisch ist diese gefangen zu haben.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
quappox is offline  
Old 08/18/2016, 14:40   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 495
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by quappox View Post
Ich denke sie schauen nach dem lvl, von Tag der Anmeldung an, u wie viele im pokeindex eingetragen sind ob es realistisch ist diese gefangen zu haben.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
nein dann wären meine gebannt, da sie am 3. tag schon 145er pokedex hatten ;D
schattenwolf90 is offline  
Old 08/18/2016, 14:54   #177
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by quappox View Post
Ich denke sie schauen nach dem lvl, von Tag der Anmeldung an, u wie viele im pokeindex eingetragen sind ob es realistisch ist diese gefangen zu haben.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Meine Vermutung dazu:

Es werden sämtliche Daten gespeichert. Alleine im Tagebuch erkennt man schon, dass man nachschauen kann, was man genau um welche Uhrzeit macht. Zusätzlich zu diesen Daten, werden weitere Daten gespeichert, die man (teilweise) selbst nicht sieht. Dazu gehören:
  • Standort Daten - Wann bist du wo und für wie lange?
  • Technische Daten - Mit welchem Gerät, mit welcher Internetverbindung hat er sich wann und für wie lange angemeldet?
  • Touch Daten (Vermutung) - Wann drückt der User, wo auf dem Bildschirm? (Bot trifft immer perfekt beim Pokemon fangen? - Inhumanes Verhalten)

Diese Daten werden von jedem Spieler gespeichert. Nun kann man natürlich nicht jeden einzelnen Spieler per Hand überprüfen. Das bedeutet, dass der Computer es für einen übernehmen muss.
Hierzu gibt es verschiedene Ansätze:
  • Fehlender APK Key - Am Anfang wurden NULL BLOBs akzeptiert. Die Bot Programme haben damit alle einen ungültigen BLOB verschickt, wodurch direkt die Third-Party Apps herausgefiltert wurden und alle Bot-Accounts direkt identifiziert werden können.
  • Sammeln der Daten und Vergleichen mit normalen Spielern - Durch den NULL BLOB konnte man direkt zwischen Botter und normalen Spieler unterscheiden. Diese Daten wurden dann verwertet (Durchschnitte gebildet an gefangenen Pokemon/gelaufener Distanz etc. pp.) und dann mit den Bottern nach Release der neuen APK verglichen. Wurde ein bestimmter Threshold überschritten (z.B. durchschnittlich 150 Pokemon statt durchschnittliche 10 pro Stunde) = Erkannt als Botter
  • Verhaltenscheck - Es wird durchgehend überprüft, ob zu große Sprünge gemacht werden oder zum Beispiel 100 Pokemon in 100 Sekunden entwickelt werden. Der Spieler ist seit 150 Stunden durchgehend online und am Sammeln? Unmöglich. Das geht vom normalen Spielen nicht und resultiert dann auch automatisch in einen Bann bzw. Softbann.


Und ich denke für die Permabanns kommt eine Mischung der Methoden zustande. Wirklich "sicher" kann man dementsprechend nie sein. Mittlerweile wird der BLOB simuliert und in Zukunft werden die Bots immer klüger und ausgefeilter arbeiten, bis es irgendwann das menschliche Verhalten perfekt simuliert. Doch bis dahin wird es ein ewiger Kampf zwischen Entwickler von Niantic und Entwickler der Bots sein, ob die Bots in Zukunft erkannt werden.
XYZ-Cannon is offline  
Old 08/18/2016, 15:16   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 63
Received Thanks: 0
Mir ist aufgefallen, dass ausgerechnet viele Spieler die Nox benutzt haben, sniping mit einbezogen, gebannt wurden. Habe seit Samstag einen Bot laufen jeden Tag ein paar Stunden Standort bisher noch nicht verändert und der läuft immer noch mal sehen wie lange.
Jesko1900 is offline  
Old 08/18/2016, 15:17   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 193
Received Thanks: 22
War mit meinem Account Stufe 25. Leider zwischen drin 4 Stufen einen Bot laufen lassen. Obwohl es schon über 2 Wochen her war hat es den Account trotzdem erwischt.
MitoSeVenSpeeD is offline  
Old 08/18/2016, 15:37   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 48
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Jesko1900 View Post
Mir ist aufgefallen, dass ausgerechnet viele Spieler die Nox benutzt haben, sniping mit einbezogen, gebannt wurden. Habe seit Samstag einen Bot laufen jeden Tag ein paar Stunden Standort bisher noch nicht verändert und der läuft immer noch mal sehen wie lange.
Hab testweise einen Account auf lvl. 25 gelevelt ohne zu Snipen und ohne auch nur einen softban zu bekommen. Wurde nun dennoch gebannt.

Edit/: nox oder bs waren auch nicht involviert.
marker2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einfach und Legal eine 10€ PSC bekommen
11/16/2012 - Tutorials - 29 Replies
Blubb.
[PS]Eine einfach Signatur machen
12/27/2010 - Artist Tutorials - 1 Replies
Hey. Da ich nun anfange mit den ganzen Tutorials habe ich heute mein erstes gemacht.Ja es werden immer viele Signaturen hier in elitepvpers verkauft & auch umsonst gemacht. Jedoch will ich den Leuten zeigen die einfach keine ahnung haben wie man mit Photoshop umgehen muss mal ein Video gemacht. YouTube - Photoshop CS5 Tutorial



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.