Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht einfach nur eine Banwelle!

Discussion on Nicht einfach nur eine Banwelle! within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/17/2016, 08:54   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 29
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Klaro per BOT könntest du deine DeviceID etc übergeben und mit langsamen laufspeed in der Umgebung bzw. variablen reaktionszeiten (z.B wenn pokemon auftaucht stehen bleiben etc) alles Regeln.

Da kann man die krassesten Filter drüberwischen, wenn der Bot gescheit arbeitet kannst du da nichts detecten.

Ist zwar ***** langsam aber was solls
Ich habe zwar null Ahnung vom Thema, bin mir allerdings trotzdem sicher, dass es Mittel und Wege gibt sowas trotzdem zu detecten.
AresInvicta94 is offline  
Old 08/17/2016, 08:59   #107
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by AresInvicta94 View Post
Ich habe zwar null Ahnung vom Thema, bin mir allerdings trotzdem sicher, dass es Mittel und Wege gibt sowas trotzdem zu detecten.
Dann erklär mal wie

Gibt bei Guildwars2 auch bots die man kaum/garnicht detectet und die haben echt krasse Methoden humane von gebotteten Bewegungen zu erkennen.

Dort ist aber das Problem das Computeranwendungen mehr möglichkeiten bieten um Bots zu erkennen als eine einfache Android / iOS app. z.B über Clientside Antihacks die den RAM nach public Bots scannen usw.
FlyffServices is offline  
Old 08/17/2016, 09:54   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 51
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by S W B View Post
Bei Apple kann man ohne Angabe von Gründen alle Ingame Käufe innerhalb von 2 Wochen Rückgängig machen:

Habe das ganze dann durch den Livechat beschleunigt.

Lg
Ich kann die Aussage bestätigen. Habe eben mit dem Support von Apple gechattet. Chatverlauf kann ich gern hier posten wenn gewünscht. Apple erstattet komplett alle InApp-Käufe zurück. Wäre ärgerlich gewesen wenn das alles weg gewesen wäre, waren doch schon ein paar Euros.
OsTBorne is offline  
Old 08/17/2016, 10:05   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 16
Wie siehts mit ner Anleitung für den Google Playstore aus? Hab über meine Käufer ein "Problem" gemeldet. Wurde nach 1min abgewimmelt. Das wars. Keine Erstattung.
InSiDeR89 is offline  
Old 08/17/2016, 10:11   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 51
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by InSiDeR89 View Post
Wie siehts mit ner Anleitung für den Google Playstore aus? Hab über meine Käufer ein "Problem" gemeldet. Wurde nach 1min abgewimmelt. Das wars. Keine Erstattung.
Wie das mit Google funzt hab ich leider keine Ahnung. Hast du schonmal das www gefragt ob jemand von so einem Fall berichtet?
OsTBorne is offline  
Old 08/17/2016, 10:13   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by OsTBorne View Post
Wie das mit Google funzt hab ich leider keine Ahnung. Hast du schonmal das www gefragt ob jemand von so einem Fall berichtet?
Hab was gefunden...



Beide Bestellungen

07.08 über 4,99
20.07 über 9,99

eingereicht. Begründung: Rauch bzw. Ingame Items aufgrund von Serverproblemen nicht nutzbar.

-->

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben!

Wir werden uns Ihren Antrag ansehen und uns in 24 bis 72 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie zuvor bereits Hilfe benötigen, können Sie uns telefonisch kontaktieren und uns mitteilen, dass Sie einen Antrag auf Erstattung eingereicht haben.

Also abwarten...
InSiDeR89 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2016, 10:17   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 51
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by InSiDeR89 View Post
Hab was gefunden...

Das hab ich auch grad gefunden. Scheinst dich aber ein bissi gedulden zu müssen so wie ich das rausgelesen hab. Google lässt sich ja gern etwas mehr Zeit.
OsTBorne is offline  
Old 08/17/2016, 10:43   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 16
Bereits beide Antworten erhalten:

Quote:
Lieber Google Play-Kunde,


wir haben Ihren Antrag auf Erstattung für 550 PokéMünzen (Pokémon GO) erhalten. Leider können wir diesen Kauf jedoch nicht erstatten, da er nicht unter unsere Erstattungsrichtlinien fällt.

Weitere Informationen zu den Erstattungsrichtlinien für Google Play finden Sie unter .

Falls es sich um eine Erstattung für eine App oder einen In-App-Kauf handelt, setzen Sie sich am besten direkt mit dem Entwickler der App in Verbindung. Die Kontaktdaten des Entwicklers finden Sie im Google Play Store unter der jeweiligen App. Scrollen Sie dort nach unten zum Abschnitt "Weitere Informationen".

Um versehentliche oder unerwünschte Käufe in Zukunft zu vermeiden, können Sie die Authentifizierung aktivieren oder Ihr Passwort ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Der Google-Kundenservice
Quote:
Lieber Google Play-Kunde,


wir haben Ihren Antrag auf Erstattung für 1,200 PokéMünzen (Pokémon GO) erhalten. Leider können wir diesen Kauf jedoch nicht erstatten, da er nicht unter unsere Erstattungsrichtlinien fällt.

Weitere Informationen zu den Erstattungsrichtlinien für Google Play finden Sie unter .

Falls es sich um eine Erstattung für eine App oder einen In-App-Kauf handelt, setzen Sie sich am besten direkt mit dem Entwickler der App in Verbindung. Die Kontaktdaten des Entwicklers finden Sie im Google Play Store unter der jeweiligen App. Scrollen Sie dort nach unten zum Abschnitt "Weitere Informationen".

Um versehentliche oder unerwünschte Käufe in Zukunft zu vermeiden, können Sie die Authentifizierung aktivieren oder Ihr Passwort ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Der Google-Kundenservice

Keine Erstattung
InSiDeR89 is offline  
Old 08/17/2016, 10:47   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 51
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by InSiDeR89 View Post
Bereits beide Antworten erhalten:






Keine Erstattung

Google stellt sich quer. Komisch das Apple zurückerstattet aber Google dich an den Entwickler verweist...
OsTBorne is offline  
Old 08/17/2016, 11:31   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
Das is schon irwie dreist von Google. Obwohl ich die auch irwie verstehen kann, denn wirklich zu tun mit den Apps ham die ja nicht, vermittelt ja eig nur...apple im gegensatz glaube vermittelt nicht nur sondern zieht das Geld ein und überweißt es dem Entwickler so wie PayPal...
crasher007 is offline  
Old 08/17/2016, 11:46   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Hat jemand ne Idee, wie ich auf meinem "nicht gecheateten" Google Account wechseln kann? Komme ja nicht ins Game also kann nicht ausloggen...
Bass-freak is offline  
Old 08/17/2016, 11:51   #117
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 99
Received Thanks: 10
Bei mir hat die Erstattung (Google Play) funktioniert.
hypokondriak88 is offline  
Old 08/17/2016, 12:03   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by hypokondriak88 View Post
Bei mir hat die Erstattung (Google Play) funktioniert.
Und wie? Was hast du als Grund angegeben? Wieviel Tage nach der Bestellung hast du verstreichen lassen?
InSiDeR89 is offline  
Old 08/17/2016, 12:05   #119
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 40
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Bass-freak View Post
Hat jemand ne Idee, wie ich auf meinem "nicht gecheateten" Google Account wechseln kann? Komme ja nicht ins Game also kann nicht ausloggen...
Relativ easy.
Deaktiviere zuerst dein Internet am Handy (WLAN und Mobile Daten aus).
Dann startest du die PoGO-App - dir wird angezeigt, dass du keine Internetverbindung hast.
Anschließend aktivierst du das Internet auf deinem Handy wieder und es wird ein Button "Abmelden" erscheinen.
sTe87 is offline  
Old 08/17/2016, 12:08   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Hab ich schon getestet, geht leider nicht.

Edit: Hat doch funktioniert, danke!
Bass-freak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einfach und Legal eine 10€ PSC bekommen
11/16/2012 - Tutorials - 29 Replies
Blubb.
[PS]Eine einfach Signatur machen
12/27/2010 - Artist Tutorials - 1 Replies
Hey. Da ich nun anfange mit den ganzen Tutorials habe ich heute mein erstes gemacht.Ja es werden immer viele Signaturen hier in elitepvpers verkauft & auch umsonst gemacht. Jedoch will ich den Leuten zeigen die einfach keine ahnung haben wie man mit Photoshop umgehen muss mal ein Video gemacht. YouTube - Photoshop CS5 Tutorial



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.