Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Go Bot V0.75 by H0M0P0M0

Discussion on Pokemon Go Bot V0.75 by H0M0P0M0 within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
Closed ...

Danke an alle Hater, die mir direkt die Freude am Programmieren nehmen
H0M0P0M0 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 00:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
dein ernst ? HAHAHAHAHAHAHAHA was ein trottel LMAO
keni@all is offline  
Old 08/05/2016, 00:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 19
Received Thanks: 3
Das zweite Bild is das geilste !

Fallt nicht drauf rein vor gefüllten 12 std. hat er es schon mal versucht

anarcho77 is offline  
Old 08/05/2016, 01:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 35
Received Thanks: 18
Immer diese Kiddies hier im Board .

Hoffe der Threadersteller wird gebannt ,Scammer braucht keiner .
h3llow33n is offline  
Old 08/05/2016, 01:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
Was ist daran denn Scam ? Nur weil ihr kein Geld habt um euch einen funktionierenden Bot zu kaufen müsst ihr doch nicht alles schlecht reden und als Scam bezeichnen ...
H0M0P0M0 is offline  
Old 08/05/2016, 01:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 35
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by H0M0P0M0 View Post
Hallo,
Hier ist mein erster Pokemon Go Bot ! Er funktioniert komplett mit der neuen mit der neuen Pokemon Go API und ist absolut safe. Er funktioniert derzeit nur mit Gmail Accounts und braucht zum laufen nur einen Computer ! Er verbraucht wenig Leistung und ist dazu designed permanent im Hintergrund laufen zu können, während man gerade zockt oder andere Sachen am Pc macht. Hier habt ihr ein paar Screenshots:







Und hier habt ihr ein paar Screenshots des C# Codes des Main Programms:





Ich update den Bot jeden Tag und nehme mir extrem viel Zeit um ihn weiter zu entwickeln und neue Features einzubauen. Deshalb kostet der Bot 10€ für 2 Monate und ist mit einer HWID & Passwort Kombination gesichert. Beim Kauf wird eure HWID in meine Datenbank aufgenommen und euch wird ein Passwort zugewiesen, welches für 2 Monate ab dem Kauf gültig ist. Der Bot ist mit mehreren Funktionen abgesichert und kann nicht mehr gestartet werden, wenn gleichzeitig Reverse Engineering Tools geöffnet sind. Die Gui ist einfach zu bedienen und schaltet beim Start des Bots automatisch zur Konsole, um die benötigten Resourcen klein zu halten. Bei Interesse einfach eine PM an diesen Account schreiben oder mich auf Skype adden: douglasx1999
Paar Fragen an den Threadersteller?
Farmt der den auch die Pokestops xD (zweiter screen).
In welcher Sprache wurde der Geschrieben (c++ oder c#).
Die GUI sieht aber echt nicht besonders aus , wahrscheinlich ur den Namen geändert.
Und meine letzte Frage , wie lauten den die neuen Api Befehle . Das müsstest du ja wissen.

Quote:
Originally Posted by H0M0P0M0 View Post
Was ist daran denn Scam ? Nur weil ihr kein Geld habt um euch einen funktionierenden Bot zu kaufen müsst ihr doch nicht alles schlecht reden und als Scam bezeichnen ...
Beantworte einfach die letzte Frage, die solltest du ja wissen wenn alles funkz .
h3llow33n is offline  
Old 08/05/2016, 01:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by h3llow33n View Post
Paar Fragen an den Threadersteller?
Farmt der den auch die Pokestops xD (zweiter screen).
In welcher Sprache wurde der Geschrieben (c++ oder c#).
Die GUI sieht aber echt nicht besonders aus , wahrscheinlich ur den Namen geändert.
Und meine letzte Frage , wie lauten den die neuen Api Befehle . Das müsstest du ja wissen.



Beantworte einfach die letzte Frage, die solltest du ja wissen wenn alles funkz .
Er läuft Automatisch zu den Pokestops ...
Er greift auf die Google Server zu und dafür nutze ich C++(alle Dll Dateien) und für die Gui des Programs habe ich C# verwendet in Kombination mit XML.
Ja die Gui sieht wirklich scheiße aus, doch halte ich sowieso nicht viel davon, da ich C++ besser als C# kann und .net und C++ ist eine Qual in meinen Augen deshalb habe ich das nötigste an Gui mit .Net zusammen gebastelt...
Ich benutze nicht die Pokemon Go Gui sondern greife nur auf einzelne Funktionen und Pointer zu ... Aber falls du ein paar Funktionen meiner eigenen Api willst :
var encounter = await _client.Encounter.EncounterPokemon(encId, spawnId);
var catchPokemon = await _client.Encounter.CatchPokemon(pokemon.EncounterId , pokemon.SpawnPointId, pokeball)
var evolvePokemon = await _client.Inventory.EvolvePokemon(pokemonId);
var transfer = await _client.Inventory.TransferPokemon(pokemonId);
var recycle = await _client.Inventory.RecycleItem(item.ItemId, item.Count);
var useBerry = await _client.Encounter.UseCaptureItem(encounterId, ItemId.ItemRazzBerry, spawnPointId);
var fortInfo = await _client.Fort.GetFort(pokeStopId, pokeStopLatitude, pokeStopLongitude);

Es gibt noch viele mehr doch ich denke die reichen erst einmal als Beispiel ;D
H0M0P0M0 is offline  
Old 08/05/2016, 01:33   #8

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Nehmen wir mal reintheoretisch an du meinst es Ernst
mit dem Bot, du weißt aber schon dass aktuelle alle Bots
noch funktionieren mit Pokemon evolven, transferieren etc.


Die Problematik sind Pokestops und Pokemon und siehe
da, dein 2. Screen zeigt genau das gleiche Problem auf.



"Cant find any Pokestops" <<< Genau dass ist die Fehlermeldung die gerade alle
Bots der Pokemon Go Area ausspucken. Dies ist nichts weiter als ein altes Produkt ^^


Aber was erwartet man auch von jemandem der zu dusselig ist
die Sektion :"Hacks etc." zu sehen und es dort zu posten.

Wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deinem Coding
Akiyama Mio is offline  
Old 08/05/2016, 01:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 35
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by H0M0P0M0 View Post
Er läuft Automatisch zu den Pokestops ...
Er greift auf die Google Server zu und dafür nutze ich C++(alle Dll Dateien) und für die Gui des Programs habe ich C# verwendet in Kombination mit XML.
Ja die Gui sieht wirklich scheiße aus, doch halte ich sowieso nicht viel davon, da ich C++ besser als C# kann und .net und C++ ist eine Qual in meinen Augen deshalb habe ich das nötigste an Gui mit .Net zusammen gebastelt...
Ich benutze nicht die Pokemon Go Gui sondern greife nur auf einzelne Funktionen und Pointer zu ... Aber falls du ein paar Funktionen meiner eigenen Api willst :
var encounter = await _client.Encounter.EncounterPokemon(encId, spawnId);
var catchPokemon = await _client.Encounter.CatchPokemon(pokemon.EncounterId , pokemon.SpawnPointId, pokeball)
var evolvePokemon = await _client.Inventory.EvolvePokemon(pokemonId);
var transfer = await _client.Inventory.TransferPokemon(pokemonId);
var recycle = await _client.Inventory.RecycleItem(item.ItemId, item.Count);
var useBerry = await _client.Encounter.UseCaptureItem(encounterId, ItemId.ItemRazzBerry, spawnPointId);
var fortInfo = await _client.Fort.GetFort(pokeStopId, pokeStopLatitude, pokeStopLongitude);

Es gibt noch viele mehr doch ich denke die reichen erst einmal als Beispiel ;D
1.Nette Api befehle aber nicht deine .

2.Zweiten .net ist ein Framework . Und wenn du schon ein Programm mit C++ schreiben kannst verzweifelst du wirklich an ner GUI .

3.Über die Pointer reden wir erst garnicht. Sonst könnte man ja was lernen .

4.Werde mal den Free Bot Source suchen und den hier reinstellen und in alle deine neuen Threads .

Damit bitte ich auch jetzt die mods diesen Thread zu schliesen .

#vote4close
h3llow33n is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 01:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by h3llow33n View Post
1.Nette Api befehle aber nicht deine .

2.Zweiten .net ist ein Framework . Und wenn du schon ein Programm mit C++ schreiben kannst verzweifelst du wirklich an ner GUI .

3.Über die Pointer reden wir erst garnicht. Sonst könnte man ja was lernen .

4.Werde mal den Free Bot Source suchen und den hier reinstellen und in alle deine neuen Threads .

Damit bitte ich auch jetzt die mods diesen Thread zu schliesen .

#vote4close
Habe ich behauptet,dass .Net eine Programmiersprache ist ? Ich habe lediglich gesagt, dass ich die Kombination aus C++ und .Net derbe kacke finde und ich deshalb C# benutzten musste... Und ja ich habe eine Open Source Api mit eingebunden, doch habe ich sie weiter entwickelt und angepasst. Wie du vielleicht schon gemerkt hast ist auch die Gui nicht wirklich schön aber ich musste eine selbst machen, da die aus der Api total scheiße war ...
H0M0P0M0 is offline  
Old 08/05/2016, 01:49   #11

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Dennoch HOMOPOMO, dieser Bot kann laut deinen Screens auch keine Pokestops bedienen
und Pokemon finden. Also ist er genauso wie Necrobot, PokeMobBot, PogoBot, Pidgey,
etc. etc. gerade einfach nur ein toll ansehnliches Fenster mit Textausgaben ^^
Akiyama Mio is offline  
Old 08/05/2016, 02:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 35
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by H0M0P0M0 View Post
Habe ich behauptet,dass .Net eine Programmiersprache ist ? Ich habe lediglich gesagt, dass ich die Kombination aus C++ und .Net derbe kacke finde und ich deshalb C# benutzten musste... Und ja ich habe eine Open Source Api mit eingebunden, doch habe ich sie weiter entwickelt und angepasst. Wie du vielleicht schon gemerkt hast ist auch die Gui nicht wirklich schön aber ich musste eine selbst machen, da die aus der Api total scheiße war ...
Man kann dazu einfach nichts mehr sagen . Akiyama Mio Aussage trifft das auf den Punkt wofur "dein" Prog dient . Wir werden ja sehen wie sich Morgen die Mods entscheiden .
h3llow33n is offline  
Old 08/05/2016, 17:27   #13
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
#closed
Snorlax is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.