Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account gebannt!

Discussion on Account gebannt! within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/04/2016, 22:17   #46
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Shroomanji View Post
Das ist kein fake...
Wenn dann würden sie schreiben das man aufgrund eines "Third Party Tools" gebannt wurde und nicht wegen eines Hacks oder Exploits.

100% Fake.
Hurt Locker is offline  
Old 08/04/2016, 22:23   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 54
Received Thanks: 4


auch interessant....
Shroomanji is offline  
Old 08/04/2016, 22:28   #48
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by duke1970schmidt View Post
Nur um mal etwas klarzumachen stellen.....bei uns in den Arenen sitzen Pokémon mit WP 2.800 und mehr. Bei Level 6 Arenen bekommt man die nicht clear. Also schaden die Bot-User wohl doch.....nicht alle aber wieso sollten sie botten, wenn sie sich keinen Vorteil für die Arena erspielen wollen? Wohl kaum, um nur mit den Pokémon vor Freunden zu prahlen ;-))
Gib mir ein level 20 Account mit paar 1500~ WP Pokemons und ich hau dir die Arena in unter 5 Minuten frau

Ist zwar schade aber das Arena system ist einfach fürn ***** ;/
FlyffServices is offline  
Old 08/04/2016, 22:43   #49
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Ich weiß garnicht was manche Leute hier wollen. Es heißt hier doch immernoch "elitepvpers - play less, get more" und nicht "elitepartners partnersuche" oder nicht? Wenn ich in diesem Forum etwas suche oder schreibe, dann geht es um irgendwelche nutzbaren Exploits für Spiele und nicht um neue Freunde hier zu finden und dann Schadenfreue zu zeigen.

..übrigens bin ich diesen permban Bildern sehr skeptisch gegenüber.
zumDativ is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/04/2016, 23:23   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xElse View Post
Wow selten so gelacht echt.



Also spielt dein Bot genau so schnell wie du Pokemon? Und du bist auch 49 Std wach und bewegst dich 49 Std lang mit xy kmh kontinuierlich durch die Gegend..

Überlegt ihr eigentlich manchmal was ihr für ein Mist von euch gebt? Du gehörst bestimmt auch zu den Leuten die denken die Bot/Hack Coder seien schlauer als die Spielbetreiber selbst oder?
Also ich botte auch warum?
ganz einfach
Im Trailer sah man das man raus geht aufs
Feld-Wald-Wiese-Berge
Da das nicht möglich ist oder zumindest im moment nix bringt
(lauf jeden tag 15 kilometer mit meinen Hunden)
botte ich.
Versuch dabei aber mir selbst ne grenze zu setzten und sag
Hey ok ich lass den bot jetzt ne stunde laufen und gut ist...
Is zwar cheaten aber ich finds einfach nur schade wenn ich ich 5 Kilometer Waldweg entlang laufe und nix fange trotz Rauch und Anzeige das da Pokemon sind :/

Jetzt könnte man ja sagen
Hey dann lauf doch in der Stadt rum.
Aber das is echt ne qual mit Rottweiler und Wolfspitzhuskymix die bei jedem Hund anschlagen

Sollte ich gebannt werden isses halt so...
INakedSnakeI is offline  
Old 08/04/2016, 23:29   #51
 
Alexlolz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 150
Received Thanks: 52
Das wird ja hier langsam zu einer "Ich beichte" Seite.

Ja ok ich botte auch wieso? Wegen 10 € pro Account.

Zum Thema ich glaube nicht an den Ban und wenn der Screen echt ist, wird er von jemanden sein der sich selbst angezeigt hat wie der eine der als erster Level 40 erreicht hat.
Alexlolz is offline  
Old 08/05/2016, 00:05   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Würde auch mal zeit.
Hoffe werden alle gelöscht die gebotten haben.
Nimmt doch denn gnazen Spielspaß
Strixx_ is offline  
Old 08/05/2016, 00:21   #53
 
Alexlolz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 150
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Strixx_ View Post
Würde auch mal zeit.
Hoffe werden alle gelöscht die gebotten haben.
Nimmt doch denn gnazen Spielspaß
Wen du das Spiel mit Freunden spielst und auf niemand anderen achtest der dir das Spiel kaputt machen könnte. Das Spiel nur genießt und so neue Leute kennen lernst, dann machst du es richtig. Wen du in Hack/Cheat/Bot Foren rumgeisterst und Beiträge schreibst das du schadenfroh bist das man die Cheater entdeckt hat, dann hast du auch hier was nicht verstanden und wirst dein Spaß nur in Offline Games finden.
Alexlolz is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2016, 00:27   #54
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Quote:
Originally Posted by Strixx_ View Post
Würde auch mal zeit.
Hoffe werden alle gelöscht die gebotten haben.
Nimmt doch denn gnazen Spielspaß
Du bist ja hoffe ich nur ein Troll. Der einzige Spielspaß der genommen wird, ist von dem gelöschten bzw. gebannten. Jener der legit spielt, hat mit de anderen Spielern doch nichts am Hut oder juckt es dich wenn ich in den Staaten, während du in deinem deutschen Städchen rumläufst, botte und snipe?

Die Pokemon rennen wohl nicht aus Angst vor dem Highlv. Botter weg, sodass du sie nicht schnappen kannst oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
zumDativ is offline  
Old 08/05/2016, 10:15   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 25
Received Thanks: 3
Ich verstehe echt nicht wie manche Leute sich in dieses Forum verirrt haben Bin auch erst über Pokemon Go ans hacken bzw das Forum geraten. Gecheatet hab ich aber schon immer. Bestimmte GTA Tastenkombis kann ich noch heute im Schlaf

Man landet doch aus einem bestimmten Grund in diesem Forum. Warum gibt es dann Leute die iwi ne Antihaltung gegen Bots etc haben? Haben die sich verirrt und sind vermutlich nur wegen dem Spiel aber nicht wegen botten etc auf das Forum gestoßen? Oder sind das so verbitterte Legit Gamer die nix besseres zu tun zu haben sich hier anzumelden um dann n Hatekommentar abzulassen?

Hab mich die letzten Ferientage mit Facebookkommentaren beschäftigt über die ich mich kringelig gelacht habe. Denke aber das ich hier im Forum genau so viel lustiges Zeug finde Schon echt gut wie dämlich manche Fragen etc sind Brauche jetzt nur noch Popcorn
trittbrettfahrer is offline  
Old 08/05/2016, 10:22   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 12
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
In den Meisten Online Games bekommst du nen vorteil durchs botten. Aber bei Pokemon Go ist es ja so das du kaum nen vorteil hast deswegen verstehe ich es nicht. Der spiel spaß ist es ja raus zugehen und die Pokemon zu sammeln und das ist auch der sinn des Spiels mit einen Bot ist dann ja der Spiel spaß weg deswegen verstehe ich nicht warum man es macht. Cheaten/Botten bei Egoschootern nervt aber wenn du mit wh und aim rumrennst kannste ja wenigstens "Spaß" haben wenn du die gegner total umdrückst ich halte davon auch nix aber kann verstehen warum die leute das machen.
Da wo ich wohne macht pokemon go keinen Spaß. Es gibt weder Pokestops noch Arenen in der näheren Umgebung. Auf ein Pokemon trifft man vielleicht einmal die Stunde und es sind immer nur die gleichen und warum sollte ich in die 10km entfernte statt fahren? Ich würde sie lieber in der freien Natur draußen fangen als durch eine beschissene Stadt zu laufen...
Hashcrash is offline  
Old 08/05/2016, 10:29   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 35
Received Thanks: 2
Smile

Quote:
Originally Posted by duke1970schmidt View Post
Nur um mal etwas klarzumachen stellen.....bei uns in den Arenen sitzen Pokémon mit WP 2.800 und mehr. Bei Level 6 Arenen bekommt man die nicht clear. Also schaden die Bot-User wohl doch.....nicht alle aber wieso sollten sie botten, wenn sie sich keinen Vorteil für die Arena erspielen wollen? Wohl kaum, um nur mit den Pokémon vor Freunden zu prahlen ;-))
Naja, ich weiß ja nicht was du für Pokemons in deinem Inventar hast, aber selbst eine Arena mit LvL 6 und Pokemons mit WP2800 bekommst du alleine mit 6 von deinen Pokemons klein. Wenn du dann evtl. noch mit nem Kumpel unterwegs bist und ihr zu zweit auf die Arena einhämmert, halten auch Pokemons mit WP2800 nicht lange darin stand.

Naja und vor Freunden unbedingt zu prahlen mit meinen gebotteten Pokemons würde ich auch nicht unbedingt, denn wenn du im Inventar z.B. 10 mal Relaxos mit über 2000 WP und so weiter hast, wird das schwer sein Leuten zu erklären, wie du die legit gefangen haben willst. Das glaubt dir ja keiner. ;-) Also angeben vor anderen mit den Pokemons die ich hier über den Bot gefangen habe würde ich persönlich nicht. Ich persönlich würde da eher den Ball flach halten. Ist aber nur meine Meinung. Also nichts für ungut.
nik0158 is offline  
Old 08/05/2016, 11:06   #58
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 537
Received Thanks: 91
Ich finds grad lustig das der gedankengang mit prahlen überhaupt da ist.

Wie dem auch sei. ich habe 6 Accounts, 3 PTC, 3 Google accounts. alle gebottet und keiner hat bisher nen Ban bekommen.

2 google accounts wurde mit sniper gebottet, ähnlich dem Thread ersteller.

Jetzt stellt sich die frage ob weitere Bans kommen oder nur die bisher erwischten .
Falls wer noch nen perma ban bekommt, wäre es schön wen die jenigen sich hier melden.
seller87 is offline  
Old 08/05/2016, 11:10   #59



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by seller87 View Post
Ich finds grad lustig das der gedankengang mit prahlen überhaupt da ist.

Wie dem auch sei. ich habe 6 Accounts, 3 PTC, 3 Google accounts. alle gebottet und keiner hat bisher nen Ban bekommen.

2 google accounts wurde mit sniper gebottet, ähnlich dem Thread ersteller.

Jetzt stellt sich die frage ob weitere Bans kommen oder nur die bisher erwischten .
Falls wer noch nen perma ban bekommt, wäre es schön wen die jenigen sich hier melden.
Passt nicht zum Thema, aber erklär mir mal bitte was dieses "Snipe" ist..
Refleex' is online now  
Old 08/05/2016, 11:20   #60
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2013
Posts: 71
Received Thanks: 14
Es wurde niemand gebannt ! Das Bild ist alt und Fake
Clueso is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2x nach Installation gebannt gebannt
09/16/2012 - DayZ - 3 Replies
Moin, habe ein Problem. Immer wenn ich den Six Launcher/DayZ Commander nutze, bekomme ich einen Global Ban #2572. Gestern installierte ich OA und Arma II, alles funktionierte und war nicht gebannt. Dann installierte ich DayZ mit dem Six Launcher und wurde gebannt. Nun besorgte ich mir noch einen Key und machte alles von vorne. Anfangs funktionierte es, doch sobald ich DayZ mit dem Commander oder Six Launcher startete, wurde ich gebannt (#2572). Was zur Hölle ist los?
[S]MW 2 Account (Gebannt oder nicht gebannt egal)
04/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf ser Suche nach einem MW 2 Account. Es ist mir vollkommen egal, ob der VAC Status gebannt oder nicht ist. Ich biete 4,04€ PSC. Ich hoffe, dass sich früh ein Verkäufer findet :) Viele Grüße, Joker



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.