Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon GO Update beim Release?

Discussion on Pokemon GO Update beim Release? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,692
Received Thanks: 542
Pokemon GO Update beim Release?

Quote:
,,Die Taschenmonster sind wieder in aller Munde! Nicht wenige werden diesen schön sonnigen Sonntag nutzen, um einen kleinen Spaziergang durch ihren Ort zu machen und wilde Taschenmonster einzufangen. Oh, ein Karpador am nahen See? Oder ein wildes Hypno in der Nähe einer Schule? Aufstehen und GO! Ganz nach dem Prinzip "Gotta catch 'em all!" laden Niantic und The Pokémon Company wieder zum fröhlichen Fangen ein, doch die App ist nicht ohne Fehler und Lücken.

Dessen ist sich auch Niantic-CEO John Hanke bewusst und sprach zuletzt über kommende Updates zu Pokémon GO. Als eines der Kern-Elemente nennt er das Tauschen von Pokémon, welches ein wesentlicher Bestandteil der Pokémon-Formel ist und Spieler untereinander verbindet. Andeutungen dieses Features sah man schließlich bereits im Ankündigungstrailer der App.

Außerdem sollen Pokéstops und Arenen, beliebte Anlaufpunkte für Pokémon GO-Spieler, bald weitere Möglichkeiten bieten. Derzeit würden diese in "ihrer schlichtesten Version" im Spiel auftreten, sagt Hanke. Spieler sollen in Zukunft die Funktionsweise dieser Treffpunkte selbst gestalten können. Bisher ist es Spielern nur erlaubt sogenannte Lockmodule an die Pokéstops zu heften, um so für alle Spieler sichtbar mehr Pokémon anzulocken.

Auch globale Ranglisten, um zu ermitteln, wer der Allerbeste ist, sind derzeit in Planung. Daneben wird auch weiterhin an den AR-Funktionen geschraubt. Die derzeitige Fassung von AR in Pokémon GO beschreibt Hanke als "guten ersten Schritt". Es gäbe allerdings noch mehr, was sie damit anstellen könnten, meint der CEO. Besonders Geräte, die für AR ausgelegt sind, könnten einige Vorteile bringen."
Quelle: Nintendo Everything

Wie gehyped ich auf die Tausch Funktion einfach bin und die Rangliste.
Meint ihr das Update kommt mit dem Release?
Selfo# is offline  
Old 07/11/2016, 17:36   #2
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Glaub ich nicht, hoff ich aber^^
Betim is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.