Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Go Pokemons?

Discussion on Pokemon Go Pokemons? within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Pokemon Go Pokemons?

Hallo liebe Community,

ich hätte ne Frage bezüglich Pokemon Go.(IOS)
Ist es normal, dass man kein raschelndes Gras sieht?
Ich meine auf dem Bilddchirm sehe ich nie diese markierten Stellen wie zbsp. beim Spielanfang wo man sich ein Starter aussuchen darf

Teilweise renne ich 1-2Stunden rum und finde 1 Pokemon (derzeitig im Urlaub in Kroatien)
Selbst wenn ich diesen "Rauch" benutze finde ich vielleicht 2 in einer halben Stunde..

Mach ich irgendetwas falsch? Ich meine ich renn ja wie blöd durch die Gegend und finde nie etwas -.-
_Twinkie_ is offline  
Old 07/09/2016, 14:05   #2
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Ist bei mir genauso.. Starte die app mal neu, ist eben noch verbuggt wie sau :P!
Fuchseibua123 is offline  
Old 07/09/2016, 14:36   #3
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Naja das bringt nix.. Hab das Spiel alle 20min neu gestartet und immer das selbe.
Auf Youtube gibts dann teilweise Videos wo die Spieler Pokemons im Sekunden/Minutentakt finden was mich dann schon wundert...

Ich mein:
Hab in 8 Stunden Spielzeit 5Pokemons gesichtet/ gefangen und 2x Rauch benutzt..

P.S:
Diese "in der Nähe" Schaltfläche funktioniert bei mir auch nicht, die ist immer leer.
_Twinkie_ is offline  
Old 07/09/2016, 21:03   #4

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,692
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Naja das bringt nix.. Hab das Spiel alle 20min neu gestartet und immer das selbe.
Auf Youtube gibts dann teilweise Videos wo die Spieler Pokemons im Sekunden/Minutentakt finden was mich dann schon wundert...

Ich mein:
Hab in 8 Stunden Spielzeit 5Pokemons gesichtet/ gefangen und 2x Rauch benutzt..

P.S:
Diese "in der Nähe" Schaltfläche funktioniert bei mir auch nicht, die ist immer leer.
Auf dem Land findet man seltener Pokemons. Du musst dich schon in Städten, Parks oder Wasser nahen Bereichen befinden.
Aber so ganz auf dem Land, findet man leider kaum was.
Selfo# is offline  
Old 07/09/2016, 22:52   #5
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Auf dem Land findet man seltener Pokemons. Du musst dich schon in Städten, Parks oder Wasser nahen Bereichen befinden.
Aber so ganz auf dem Land, findet man leider kaum was.
Naja als wir in den Häfen eingefahren sind habe ich auch nichts gefunden und es waren Touristenstädte..
_Twinkie_ is offline  
Old 07/10/2016, 00:51   #6
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2010
Posts: 488
Received Thanks: 44
Ja weil das spiel auch einfach erst nicht in allen ländern durchgearbeitet wurde? die müssen das alles überarbeiten.. bei diesem spiel ist es besser auf den offizielen release zu warten, außer ihr wollt sinnlos zeit verschwenden.. bei mir spawnen bei ner 5min entfernten bushaltestelle regelmäßig 4 pokemons und auch vor der haustür muss nichtmal rausgehen heute lahmus mit 488 wp so gefangen wohne aber auch am wald und fluss
MiniBlader is offline  
Old 07/10/2016, 13:50   #7
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by MiniBlader View Post
Ja weil das spiel auch einfach erst nicht in allen ländern durchgearbeitet wurde? die müssen das alles überarbeiten.. bei diesem spiel ist es besser auf den offizielen release zu warten, außer ihr wollt sinnlos zeit verschwenden.. bei mir spawnen bei ner 5min entfernten bushaltestelle regelmäßig 4 pokemons und auch vor der haustür muss nichtmal rausgehen heute lahmus mit 488 wp so gefangen wohne aber auch am wald und fluss
5 Minuten 4 Pokemons und das regelmäßig? Erzähl kein scheiss
Betim is offline  
Old 07/11/2016, 03:31   #8

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
ist bekannt, dass die spawns/pokestops/arenen in städten deutlich häufiger auftreten

der rauch lässt jedoch unabhängig von pokemon in der nähe einfach so random pokemon für dein lvl spawnen -> 1x rauch = 5-6 pokemon

hier in berlin kann ich mich zwischen 3 sehenswürdigkeiten setzen, die regelmäßig gepusht werden, aktiviere zusätzlich ei+rauch und mache in der halben stunde 10k+ exp
Javasova is offline  
Old 07/11/2016, 11:36   #9
 
elite*gold: 62
Join Date: Nov 2010
Posts: 488
Received Thanks: 44
ich erzähl keinen scheiß ich kann im haus bleiben und kriege als pokemon bin schon lv 13 in 2 tagen jetzt xD gestern noch ein tentoxa gefangen das bei uns im fluss gespawnt ist und am ersten tag nen nidoqueen hatte aber nur 112 WP.. an der bushalte sind aber nur taubsis habitak und gestern nacht war noch ein kleinstein , also immer die gleichen pokemon
MiniBlader is offline  
Old 07/11/2016, 11:56   #10

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
5 Minuten 4 Pokemons und das regelmäßig? Erzähl kein scheiss
Bei mir gibts auch eine Stelle an der sich gerne mal 4 Pokemon tummeln. Kann also schon sein wenn man viel Glück hat^^
Artarex is offline  
Old 07/11/2016, 12:19   #11
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Bei mir gibts auch eine Stelle an der sich gerne mal 4 Pokemon tummeln. Kann also schon sein wenn man viel Glück hat^^
Jo ist mir klar aber regelmäßig aufjedenfall nicht
Betim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemon world online / Selling pokemons for money
12/06/2011 - Pokemon - 1 Replies
-
[Pokemon tower Defense] Pokemons Geschenkt
06/10/2011 - Pokemon - 2 Replies
heya com, Jeder hier kennt bestimmt das spiel Pokemon tower defense (Falls nicht einfach anschauen, macht echt viel spaß). Ich habe einen trick herrausgefunden um jedes Pokemon Shiny Und lvl 36 zu bekommen, Ich gebe euch diese Pokemon unter einer Bedingung! ich möchte nicht das damit Handel Betrieben wird!!! Beispiel: Pikachu Level 36
Pokemon - epvp - Pokemons
04/18/2011 - Pokemon - 3 Replies
Hallo epvp Ich soll die Pokemons für das Spiel von H3isTheOn3 erschaffen (mehr dazu hier) Jedoch ist das dann doch etwas viel für eine einzelne Person. Also suche ich noch Personen die mir helfen wollen, und dann auch bestimmt ihren Platz im Spiel finden werden. Ihr könnt euch per PN bei mir melden, ich werde dann morgen testen ob ihr wirklich gut genug seid. --> NUR PER PN Nun aber zu was anderem:



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.