Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokémon GO

Discussion on Pokémon GO within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/14/2016, 10:01   #121
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
Trotz laggs durch den Server ein 193 Schiggy gefangen erstmal in die nächste Arena kämpfen gewinnen und angeben
Kriegst noch viel bessere aus 2km Eier, glaub mal dran.
Snorlax is offline  
Old 07/14/2016, 10:11   #122

 
Alexeus10's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,622
Received Thanks: 229
Gibt es eigentlich irgendeinen Trick, damit man auch mit ausgeschaltetem Bildschirm Pokemons findet bzw die Eier ausgebrütet werden?
Alexeus10 is offline  
Old 07/14/2016, 10:15   #123
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Alexeus10 View Post
Gibt es eigentlich irgendeinen Trick, damit man auch mit ausgeschaltetem Bildschirm Pokemons findet bzw die Eier ausgebrütet werden?
Soweit ich weiß leider nicht, jedoch ist das vielleicht anders wenn das Pokémon Go Plus draußen ist.
Snorlax is offline  
Old 07/14/2016, 10:28   #124


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Alexeus10 View Post
Gibt es eigentlich irgendeinen Trick, damit man auch mit ausgeschaltetem Bildschirm Pokemons findet bzw die Eier ausgebrütet werden?
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Soweit ich weiß leider nicht, jedoch ist das vielleicht anders wenn das Pokémon Go Plus draußen ist.
Ich hab gelesen, dass ein Typ sein Handy gesperrt hat, 200m mit dem Auto gefahren ist und das Handy wieder entsperrt hat.
Dabei dreht das GPS ein wenig durch, weil es sich erst updaten muss und er meinte, man würde da eben bis zu 200m gutgeschrieben bekommen.

Inwiefern sich das jedoch rentiert, ist eine andere Frage.
dacx is offline  
Old 07/14/2016, 15:13   #125
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Ich hab gelesen, dass ein Typ sein Handy gesperrt hat, 200m mit dem Auto gefahren ist und das Handy wieder entsperrt hat.
Dabei dreht das GPS ein wenig durch, weil es sich erst updaten muss und er meinte, man würde da eben bis zu 200m gutgeschrieben bekommen.

Inwiefern sich das jedoch rentiert, ist eine andere Frage.
Ja, habe ich auch schon gelesen. Wenn ich abundzu mit'm Bus fahre dann versuch ich das abundzu mal, klappt manchmal. Nur hab ich angst das ich dadurch ne'n Softban kriege.
Snorlax is offline  
Old 07/14/2016, 15:24   #126


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Ja, habe ich auch schon gelesen. Wenn ich abundzu mit'm Bus fahre dann versuch ich das abundzu mal, klappt manchmal. Nur hab ich angst das ich dadurch ne'n Softban kriege.
Glaube kaum, dass da irgendwas passiert. Sowas geht sicher durch den Algorithmus durch.
dacx is offline  
Old 07/14/2016, 15:32   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 2
Ab wann muss man eigentlich mit einem bann rechnen? Ich sehe auf Twitch dauerhaft die Leute rum rennen, welche sich in den Central Park teleportieren sich es da gut gehen lassen und ne Stunde späteren rennen se in London rum?
Evences is offline  
Old 07/15/2016, 14:11   #128



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Gibt schon diverse Mods für Pokemon Go.

Ich selbst kann Pokemon noch nicht spielen, da das Spiel in Asien noch nicht released wurde. Einer meiner chinesischen Mitschüler hat mir heute ein Mod für iOS geteilt. Das ist Pokemon Go, aber mit einem ingame Gamepad und integrierten Location Faker. D.h. ich bewege mich mit dem Gamepad durch irgendeine Stadt in den USA. Ohne mich tatsächlich zu bewegen. Was bisschen schade ist, aber anders kann ich es aktuell einfach nicht spielen.

Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2016, 14:33   #129
 
Tashyizu.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 32
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Gibt schon diverse Mods für Pokemon Go.

Ich selbst kann Pokemon noch nicht spielen, da das Spiel in Asien noch nicht released wurde. Einer meiner chinesischen Mitschüler hat mir heute ein Mod für iOS geteilt. Das ist Pokemon Go, aber mit einem ingame Gamepad und integrierten Location Faker. D.h. ich bewege mich mit dem Gamepad durch irgendeine Stadt in den USA. Ohne mich tatsächlich zu bewegen. Was bisschen schade ist, aber anders kann ich es aktuell einfach nicht spielen.

Kannst du den Mod mit uns teilen? Oder sagen wo dein chinesischer Mitschüler ihn her hat?
Und was denkst du, wie hoch ist denn die Banngefahr mit solch einem Mod?
Tashyizu. is offline  
Old 07/15/2016, 14:33   #130
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
Hab jetzt von neu angefangen weil ich vieles falsch gemacht habe
Blind power ups gemacht und letzendlich das falsche Team ausgewählt
hiiruh is offline  
Old 07/15/2016, 16:02   #131
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Gibt schon diverse Mods für Pokemon Go.

Ich selbst kann Pokemon noch nicht spielen, da das Spiel in Asien noch nicht released wurde. Einer meiner chinesischen Mitschüler hat mir heute ein Mod für iOS geteilt. Das ist Pokemon Go, aber mit einem ingame Gamepad und integrierten Location Faker. D.h. ich bewege mich mit dem Gamepad durch irgendeine Stadt in den USA. Ohne mich tatsächlich zu bewegen. Was bisschen schade ist, aber anders kann ich es aktuell einfach nicht spielen.

Wäre nice wenn du nen Link zu dem Mod hast.
A. Musti is offline  
Old 07/15/2016, 16:30   #132

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Ja, habe ich auch schon gelesen. Wenn ich abundzu mit'm Bus fahre dann versuch ich das abundzu mal, klappt manchmal. Nur hab ich angst das ich dadurch ne'n Softban kriege.
Klappt bei mir eigentlich wunderbar, fahre täglich zu Arbeit mit den Bus und staube ca. 20 Pokemon Stops ab und bekomme so 2km gut geschrieben . Bis jetzt ist noch nix passiert

Hab grad verfluchte 20 Pokebälle für ein Pikachu ausgegeben und dann hängt sich das Spiel auf..
-Tap- is offline  
Old 07/16/2016, 03:51   #133



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Tashyizu. View Post
Kannst du den Mod mit uns teilen? Oder sagen wo dein chinesischer Mitschüler ihn her hat?
Und was denkst du, wie hoch ist denn die Banngefahr mit solch einem Mod?
Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Wäre nice wenn du nen Link zu dem Mod hast.
Sorry, sehe den Kollegen erst wieder Donnerstag, da Montag irgendein Feiertag ist und meine Schule am Dienstag und Mittwoch zwei Eventtage hat und er ist soweit ich mich erinnere für andere Events eingetragen.

Der Mod nennt sich leider auch nur Pokemon Go, so zu mindest die App. Vielleicht finde ich jemand, der sein Facebook hat.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2016, 06:47   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 143
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Ja, habe ich auch schon gelesen. Wenn ich abundzu mit'm Bus fahre dann versuch ich das abundzu mal, klappt manchmal. Nur hab ich angst das ich dadurch ne'n Softban kriege.
Warum habt ihr so übels Angst ? Man darf auch nicht übertreiben ^^ was ist wenn du ausversehen das handy anlässt und autfährst....warum sollte man leute durch sowas bannen man man bisschen die Angst zurückschrauben! DAs PORTEN über KM ist bann gerecht
adamski1986 is offline  
Old 07/16/2016, 13:03   #135
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by adamski1986 View Post
Warum habt ihr so übels Angst ? Man darf auch nicht übertreiben ^^ was ist wenn du ausversehen das handy anlässt und autfährst....warum sollte man leute durch sowas bannen man man bisschen die Angst zurückschrauben! DAs PORTEN über KM ist bann gerecht
Wer hat den dir den bullshit erzählt? Klar kannst du beim Autofahren selbst auf der Autobahn Pokemon spielen, wirst nicht gebannt lol.
Apere is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.