Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GPS verändern Pokemon GO

Discussion on GPS verändern Pokemon GO within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/14/2016, 11:24   #166
 
oXX88's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,129
Received Thanks: 64
Hey Leute, Lockito läuft jetzt einigermaßen, jedoch sagt das Spiel, Standort konnte nicht gefunden werden, der Charakter ist aber am richtigen Fleck ingame. Woran kann das liegen?
oXX88 is offline  
Old 07/14/2016, 11:41   #167
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
Auf Seite 10 Gibt Es Einen Post Über Troubleshooting Wenn Position Nicht Gefunden Oder GPS Nicht Gefunden Wurde , einfach Developer App installieren und es auschalten.

Kann Google nicht theoretisch alle Hacker über ihre google suchen und Netz Aktivität finden, wenn man mit dem selben Account im Browser ist wie im Spiel?

Gibt es einen Algorithmus nachdem Softbans erteilt werden? Ich meine, wenn mann sich in einer bestimmten Zeit unrealistisch weit von einem Ort zum anderen wechselt, könnte mann weder gelaufen noch gefahren sein, aber solange mann sich in diesem maximal Algorithmus bewegt hat mann nichts zu befürchten? Wäre gut das herauszufinden, dann könnte mann entweder einmal eine große Strecke zurücklegen nachdem mann eine längere Zeit nicht eingeloggt war. Ich könnte ja auch zuhause spielen, mich ausloggen, mit Bus und Bahn 4 std später in Berlin sein, und wieder einloggen, dafür dürfte google mich ja nicht bannen. Vorausgesetzt meine reale Bewegung wird nicht geloggt solange ich auch nicht im Spiel bin (google Maps Daten für Navi zb)
TheX is offline  
Old 07/14/2016, 12:17   #168
 
controL-'s Avatar
 
elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,760
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by TheX View Post
Auf Seite 10 Gibt Es Einen Post Über Troubleshooting Wenn Position Nicht Gefunden Oder GPS Nicht Gefunden Wurde , einfach Developer App installieren und es auschalten.

Kann Google nicht theoretisch alle Hacker über ihre google suchen und Netz Aktivität finden, wenn man mit dem selben Account im Browser ist wie im Spiel?

Gibt es einen Algorithmus nachdem Softbans erteilt werden? Ich meine, wenn mann sich in einer bestimmten Zeit unrealistisch weit von einem Ort zum anderen wechselt, könnte mann weder gelaufen noch gefahren sein, aber solange mann sich in diesem maximal Algorithmus bewegt hat mann nichts zu befürchten? Wäre gut das herauszufinden, dann könnte mann entweder einmal eine große Strecke zurücklegen nachdem mann eine längere Zeit nicht eingeloggt war. Ich könnte ja auch zuhause spielen, mich ausloggen, mit Bus und Bahn 4 std später in Berlin sein, und wieder einloggen, dafür dürfte google mich ja nicht bannen. Vorausgesetzt meine reale Bewegung wird nicht geloggt solange ich auch nicht im Spiel bin (google Maps Daten für Navi zb)
Developer App runtergeladen, dort kommt nur eine Amazon Werbung und das wars mit dieser App. totaler ****
controL- is offline  
Old 07/14/2016, 12:24   #169


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by TheX View Post
Gibt es einen Algorithmus nachdem Softbans erteilt werden? Ich meine, wenn mann sich in einer bestimmten Zeit unrealistisch weit von einem Ort zum anderen wechselt, könnte mann weder gelaufen noch gefahren sein, aber solange mann sich in diesem maximal Algorithmus bewegt hat mann nichts zu befürchten? Wäre gut das herauszufinden, dann könnte mann entweder einmal eine große Strecke zurücklegen nachdem mann eine längere Zeit nicht eingeloggt war. Ich könnte ja auch zuhause spielen, mich ausloggen, mit Bus und Bahn 4 std später in Berlin sein, und wieder einloggen, dafür dürfte google mich ja nicht bannen. Vorausgesetzt meine reale Bewegung wird nicht geloggt solange ich auch nicht im Spiel bin (google Maps Daten für Navi zb)
Ja, den muss es auch geben. Eventuell wirst du aber nur geflagt und ein Mitarbeiter überfliegt die Logs noch manuell (möglicherweise auch nur bei Grenzfällen).
Wenn du dich ganz normal oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegst, solltest du natürlich nichts zu befürchten haben. Problematisch werden halt Sprünge von mehreren hundert Kilometern innerhalb einer Sekunde.
dacx is offline  
Old 07/14/2016, 13:01   #170
 
oXX88's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,129
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by TheX View Post
Auf Seite 10 Gibt Es Einen Post Über Troubleshooting Wenn Position Nicht Gefunden Oder GPS Nicht Gefunden Wurde , einfach Developer App installieren und es auschalten.

Kann Google nicht theoretisch alle Hacker über ihre google suchen und Netz Aktivität finden, wenn man mit dem selben Account im Browser ist wie im Spiel?

Gibt es einen Algorithmus nachdem Softbans erteilt werden? Ich meine, wenn mann sich in einer bestimmten Zeit unrealistisch weit von einem Ort zum anderen wechselt, könnte mann weder gelaufen noch gefahren sein, aber solange mann sich in diesem maximal Algorithmus bewegt hat mann nichts zu befürchten? Wäre gut das herauszufinden, dann könnte mann entweder einmal eine große Strecke zurücklegen nachdem mann eine längere Zeit nicht eingeloggt war. Ich könnte ja auch zuhause spielen, mich ausloggen, mit Bus und Bahn 4 std später in Berlin sein, und wieder einloggen, dafür dürfte google mich ja nicht bannen. Vorausgesetzt meine reale Bewegung wird nicht geloggt solange ich auch nicht im Spiel bin (google Maps Daten für Navi zb)
Welche App ist das denn genau?

EDIT: Und was genau soll ich ausschalten? Den ganzen Entwicklermode?
oXX88 is offline  
Old 07/14/2016, 13:19   #171
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634


Quote:
Pokemon GO in Bluestacks on PC [TUTORIAL] WORKING AS OF 7/12/2016 [CRASHING FIX]
Travis D 396.690 Aufrufe
ABONNIERT
3 Tsd.316
Veröffentlicht am 09.07.2016WIN 7/8 USERS BE SURE TO READ COMMON ISSUES!!

READ DESCRIPTION! COMMON ISSUES AT BOTTOM OF PAGE

0. BLUESTACKS (please download correct bluestacks)

WINDOWS 10:
[If you crash when catching pokemon please try the win7/8 version of bluestacks with fresh/clean install using link below]

WINDOWS 7/8:

1. Kingroot


2. Lucky Patcher


3. Fake GPS 4.6


4. Pokemon GO


DOWNLOAD THESE AND PLACE IN FOLDER ON PC. THANKS

BEFORE YOU START STEP 1.. PLEASE MAKE SURE THIS IS A COMPLETELY FRESH INSTALL, UNINSTALL ALL PREVIOUS BLUESTACKS, REDOWNLOAD THE BLUESTACKS FOR YOUR VERSION OF WINDOWS.

Step 1. Install Bluestacks
(as soon as you're done installing bluestacks please disable camera by going into REGEDIT on your computer and going to HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\BlueStacks\Guests\Andr oid\Config -- hit camera and change the '1' to a '0' exit out of that.

Step 2. Add/Install Kingroot to bluestacks
Step 3. Run Kingroot and scroll to bottom and hit Try it. Wait til it gets to 100% and hit optimize.
Step 4. Restart android (right click cog wheel and restart android)
Step 5. Add/Install Lucky Patcher
Step 6. Open Lucky Patcher
Step 7. Hit Grant
Step 8. Click Rebuild/Install on bottom
Step 9. Hit SD---] Windows--] Find Fake GPS 4.6 .apk
Step 10. Install Fake GPS as SYSTEM App using Lucky Patcher (above steps)
Step 11. Hit yes when it asks you to install as system app, then hit NO when it asks you to reboot.
Step 12. Close out of everything except the welcome/android tab above.
Step 13. Restart Android (using cog wheel)
Step 14. Add Pokemon GO to Bluestacks (using the APK button on left side)
Step 15. Launch Lucky Patcher
Step 16. Hit Search on Bottom
Step 17. Hit Filter top right and sort as SYSTEM Apps
Step 18. You should see Fake GPS, click that and launch.
Step 19. In Fake GPS on the top right, go into settings and make sure EXPERT mode is checked.
Step 20. Find a place on map you want to start spoofing from.. ex., central park
Step 21. Hit the Play button or whatever on bottom right when you find a place
Step 22. The maps should close, thats fine. Open Pokemon GO (you'll have to log into google account and stuff when you login) just sign in, just be sure to hit no when it says it wants to use your location.

If you have ANY questions or comments please ask below! Hit that like button if all worked good!

Previous videos:


Issues:

FAILED TO DETECT?
1. Make sure LOCATION services on your PC are turned off, (you may have to google based on your windows version)
for windows 10, just type location in your search bar on bottom and go to location privacy settings, hit change and make sure its OFF, and make sure location below says OFF.
2. Double check that in your android settings in bluestacks gps is set to high accuracy and that google location services is disabled.

You may want to try GPS only in android location settings
and make sure google location is disabled in android settings

make sure your location is turned off on PC in windows 10 its super ez, just type location in search and goto location privacy settings.
for windows 7 and 8 follow these directions here


STILL GETTING FAILED TO DETECT LOCATION? TRY THIS
gubacha3646 minutes ago
I found a way to fix "Failed to detect location"
First of all, download developer menu apk file ()
after installing it, open it, and turn it OFF! (everything is unchecked, but who cares, just turn it OFF from top right)

CRASHING WHEN CATCHING POKEMON?
1: Please try removing your google account by going into settings, clicking google, hitting top right dots and remove account, re open pokemon go, it should still log you in no problem. (credits:zen)
2. Reinstall bluestacks if above didn't work.


POKESTOPS NOT WORKING? CAUGHT POKEMON NOT SAVING?
You probably jumped far away from where you last were and now you're softbanned (don't freak out, its temporary) its a block for about 30-45 minutes, wait it out if you're in a popular place and it'll start working, when you jump next try to jump in less than 10 mile intervals. hope that helps!

ANYTHING ELSE NOT WORKING PROPERLY?
please do a complete uninstall and do a fresh install, redownload the bluestacks.

Some windows 7/8 users are experiencing issues catching pokemon. PLEASE DOWNLOAD CORRECT VERSION OF BLUESTACKS USING LINKS ABOVE!!

NONE OF THESE WORKING?
YOU PROBABLY NEED TO UNINSTALL/CLEAN DATA (BLUESTACKS) AND COMPLETELY DO A FRESH INSTALL.
FOLLOW INSTRUCTIONS TO A T
Credits to Travis D @ YouTube
TheX is offline  
Old 07/14/2016, 13:39   #172
 
oXX88's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,129
Received Thanks: 64
@, Danke Dir, hat leider nicht geholfen, findet den Standort immer noch nicht :-D

Über Fake GPS funktioniert alles, lediglich die Routen laufen über Lockito geht nicht.
oXX88 is offline  
Old 07/14/2016, 13:43   #173
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by HiltoN View Post
also bei mir stürtzt es immer ab , sobald ich einen kampf habe
Dann installiere halt mal alles neu. Dann geht es meistens.
Paxxe is offline  
Old 07/14/2016, 13:45   #174
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,875
Received Thanks: 4,381
Habe eine Lösung gefunden, dass er nicht immer hin und her springt von meinem eigentlich Ort zu der Fake location.
Devsome is offline  
Old 07/14/2016, 13:49   #175
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Habe eine Lösung gefunden, dass er nicht immer hin und her springt von meinem eigentlich Ort zu der Fake location.
Ich habe bei Fake GPS genau das selbe Problem. Wie hast du den Fehler behoben?
Gefallener_Engel is offline  
Old 07/14/2016, 14:06   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 62
Received Thanks: 3
Wie kann ich jetzt am PC eine Auto Route gehen lassen, welche App ist da hilfreich? Ich bitte um Hilfe
schmiddi1206 is offline  
Old 07/14/2016, 14:20   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also ich habe folgendes Problem.
Ich versuchen bei meinem S6 per Lucky Patcher die fake location app als system app installieren.
Dann starte ich meim gerät neu und nichts hat sich getan woran kann das liegen?
Vielen dank schonmal
Azzlack09 is offline  
Old 07/14/2016, 14:24   #178
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Hat inzwischen jemand auf Bluestacks eine App zum laufen gebracht, mit der man eine Route automatisch ablaufen kann?
FakeGPS funktioniert im Experten Modus einwandfrei, ohne jedoch nicht. Weder Mock Locations noch Lockito haben einen solchen Modus. Bei beiden bin ich im Spiel zwar an der richtigen Position, es wird aber immer oben im Bild ein Fehler mit dem GPS Signal angezeigt und die gelaufene Strecke wird nicht für die Eier gezählt.
Ich habe alle 3 Apps per Lucky Patcher als System Apps installiert, daran dürfte es also nicht liegen.

Nun scheinen einige auf gerooteten Handys das Problem mit Hide Mock Locations umgehen zu können, allerdings hilft das in Bluestacks nicht. Da gibt es erst gar keine Option Mock Locations in den Einstellungen bzw. es gibt überhaupt keine Entwickleroptionen. Um die freizuschalten, müsste man erstmal in "Über das Telefon" auf die Build Nummer mehrfach klicken, aber in den Bluestacks Einstellungen gibt es diesen Bereich gar nicht.
Installieren und dann Deaktivieren des Developer Options Tools hat auch nicht geholfen.

Die zufällige Bewegung mit FakeGPS scheint auch kein wirklicher Ersatz für das Ablaufen einer Route zu sein. Habe diverse Einstellungen für Timeout und Radius ausprobiert und komme damit effektiv nie über 4km/h, die letztlich für die Eier gezählt werden.

Quote:
Originally Posted by Gefallener_Engel View Post
Ich habe bei Fake GPS genau das selbe Problem. Wie hast du de Fehler behoben?
Erstmal in den Einstellungen die Genauigkeit auf GPS only setzen, falls du das noch nicht hast. Außerdem könnte es helfen, den Update Intervall in den Settings von FakeGPS zu verringern

PS: Grüße an die alten Kollegen aus der LC Section!
-STORM- is offline  
Old 07/14/2016, 14:40   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Moin und danke für die Beschreibung/Hilfe.

Ich habe leider auch das Problem, dass bei einem Kampf/Fangversuch Pokemon abstürzt. Habe die Hinweise in dem Video befolgt. Sowohl die "neue" Datei hat nichts gebracht als auch mehrere Neuinstallationsversuche. Auch die WIn7/8 Blustacks Version habe ich versucht, da geht es allerdings gar nicht.

System: Win 10 64bit

Gruß
russemc is offline  
Old 07/14/2016, 15:29   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 27
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Hat inzwischen jemand auf Bluestacks eine App zum laufen gebracht, mit der man eine Route automatisch ablaufen kann?
FakeGPS funktioniert im Experten Modus einwandfrei, ohne jedoch nicht. Weder Mock Locations noch Lockito haben einen solchen Modus. Bei beiden bin ich im Spiel zwar an der richtigen Position, es wird aber immer oben im Bild ein Fehler mit dem GPS Signal angezeigt und die gelaufene Strecke wird nicht für die Eier gezählt.
Ich habe alle 3 Apps per Lucky Patcher als System Apps installiert, daran dürfte es also nicht liegen.

Nun scheinen einige auf gerooteten Handys das Problem mit Hide Mock Locations umgehen zu können, allerdings hilft das in Bluestacks nicht. Da gibt es erst gar keine Option Mock Locations in den Einstellungen bzw. es gibt überhaupt keine Entwickleroptionen. Um die freizuschalten, müsste man erstmal in "Über das Telefon" auf die Build Nummer mehrfach klicken, aber in den Bluestacks Einstellungen gibt es diesen Bereich gar nicht.
Installieren und dann Deaktivieren des Developer Options Tools hat auch nicht geholfen.

Die zufällige Bewegung mit FakeGPS scheint auch kein wirklicher Ersatz für das Ablaufen einer Route zu sein. Habe diverse Einstellungen für Timeout und Radius ausprobiert und komme damit effektiv nie über 4km/h, die letztlich für die Eier gezählt werden.


Erstmal in den Einstellungen die Genauigkeit auf GPS only setzen, falls du das noch nicht hast. Außerdem könnte es helfen, den Update Intervall in den Settings von FakeGPS zu verringern

PS: Grüße an die alten Kollegen aus der LC Section!
hatte grade lockito auf bluestacks als "normale" und nicht als systemapp installiert. Dann kommt die Meldung, dass man fake Standorte zulassen soll und er bringt einen direkt in die Einstellungen. nur dass dort dieser befehl garnicht zur Auswahl steht.
dann stand irgendwas vonwegen man solle die app systemseitig verschieben....

probiers mal so, vll kommst du hier weiter
psycho1806 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemon verändern.
06/09/2013 - Pokemon - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen wie man die Farbe von Pokemon verändert, so wie in Bloody Platin z.B. Was brauch ich für Programme dafür ? Ist es sehr schwer ? Die Sprites habe ich alle schon, möchte nur wissen wie ich die nun in das Spiel bekomme.
Alles um Eine pokemon rom zu Verändern!!!!
06/25/2011 - Pokemon - 8 Replies
Hallo ich suche alle programme ;) um ein pokemon rom zu veränder bitte mit links da ich kein bock habe es selber zu suchen Thx im voraus liebe user
Pokemon Game verändern
10/11/2010 - Pokemon - 2 Replies
Tach, also habe ich folgendes Problem. Ich möchte gerne meine Pokemon Edition / eine Pokemon Edition auf dem Emulator verändern. Das heißt, das ich alles mögliche verändern will z.b das am anfang schon ein Skaraborn lvl 10 erscheint oder sowas. Falls jemand weiß wie sowas geht, bitte bescheid sagen. Nebenbei benutzte ich den No$gba Emulator. Link per pn! mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.