Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] Mitspieler für PokeMMo

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
[Suche] Mitspieler für PokeMMo

hey com,
suche mitspieler für mit voicechat wie TS³ oder skype, bitte hier eine PN, wenn ihr lust habt mit mir zu gamen.

Skush is offline  
Reply

« Recover Money From a PWO banned Acc - Possible? | Suche Pokemon XoderY Emulator +ROM »

Similar Threads
Suche PokeMMO Mitspieler
08/28/2013 - Pokemon - 0 Replies
Hey Leute, ich habe gestern angefangen PokeMMO zu spielen und suche noch aktive Mitspieler, am besten noch nicht über 15 Spielstunden, mit Skype oder ts bitte!! Zum parallel zusammenspielen oder einfach nur zum labern, einfach mal ne PN in epvp hinterlassen oder mich in skype adden (Kevin123214) oder in PokeMMO adden (Barosia) LG Kevin
[PokeMMO] Suche Mitspieler
08/27/2013 - Pokemon - 0 Replies
yo com, wenn ihr auch pokemmo spielt könnt ihr mir ja schreiben und wir können TS³en oder Skypen:) wenn ihr pokemmo noch nicht kennt könnt ihr euch hier registrieren: PokeMMO
First PokeMMO Bot released! [Offical PokeMMO Bot seller, TRUSTED]
05/27/2013 - Pokemon - 4 Replies
AiO Shiny Bot By Dander - PokeMMO - - YouTube My site: Pokebot.info My thread (Over 70+ vouches): http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2176913-custom-sale-pokemmo-custom-bots-exp-leveling-bot-shiny-catcher-custom-sale.html
PokeMMO bot suche
04/14/2013 - Pokemon - 0 Replies
hay com ich weis das es ein paar bots für poke mmo gibt die auch funken bei manchen nur bei mir gehen die ned bzw sind richtig langsam und haben viele bugs ich hab da mal eine frage könnte wer mir ein vid von einem bot schicken oder mir einen guten senden der gut levelt und mein pokemon healt? wäre gut habe ein win7 64 bit pc
WTB/Suche : PokeMMO PKMN's
03/19/2013 - Trading - 5 Replies
Hey ;) Eng: I want to buy a bunch of Lv100 Pokemons with the following DV's/EV's!! I don't care for moveset! Ger: Ich kaufe verschiedene Lv100er PKMN mit folgenden DV's/EV's!! Ich achte nicht auf die Attacken! Sedraking/Kingdra EVs: 40, 248+, 0, 220, 0, 0- (frech/naughty) EVs: 236, 0-, 0, 20, 252+, 0 (mäßig/modest) EVs: 40, 252, 0, 216+, 0-, 0 (froh/jolly)

All times are GMT +1. The time now is 17:38.