Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 01:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pokemon Germany 2013 MMORPG Browsergame

Closed Thread

Old 08/09/2013, 01:35   #211

elite*gold: 50
Received Thanks: 65
Ich wollte mal sagen er hat die Sourcen von einer Seite genommen und sie bisschen verändert mit einem neuen Design und hat die Sprache übersetzt.

tidust is offline  
Old 08/09/2013, 13:11   #212

elite*gold: 0
Received Thanks: 492
Ist schon bekannt
Royal* is offline  
Closed Thread

Tags
pokemmo, pokemon germany, pokemon mmo, pokemon mmorpg

« Sind diese Pokemon Karten was wert? | Pokemon Cheat ! »

Similar Threads
Best Pokemon Browsergame!
06/20/2013 - Pokemon - 10 Replies
Hallo Leute Heute sage ich euch ein Browsergame das ich früher immer gespielt habe Und sehr Viel Spaß gemacht hat ! Der Unterschied zu Konsolen Pkm und Im browser ist der wie z.B Von Einen DE Mt2 Server der unterschied Der Pserver Die Rates sind Schneller. Es macht echt viel Spaß!! Ich habe Ihn seeehr lange gespielt :) aber ich will nicht um heissen Brei reden :P Der Link ist: Pokemon Creed - Online Pokemon RPG wenn euch das spiel Gefällt gebt mir doch bitte ein Thx danke . MFG
Pokemon MMORPG (Browsergame) HTML5
05/22/2013 - Pokemon - 18 Replies
Hallo epvp! Informationen: Ich arbeite zurzeit an einem Pokemon 2D MMORPG (Pokemon Germany) das man im Browser spielen kann. Das bedeutet dass man das Spiel auf jedem gängigen Smartphone/Tablet/PC spielen kann (Android, iOS, Windows, Linux, MAC...). Das Spiel ist seit 2011 in Entwicklung. Zum Spiel: Man ist ein Trainer und kann sich in den Regionen Kanto/Johto bewegen und trainieren. Desto höher das Trainer Level ist desto bessere Pokemon kann man einsetzen! Seine Pokemon kann man...

All times are GMT +1. The time now is 01:31.