Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Pokemon würdet ihr mir empfehlen zu fangen? Feuer Rote Edition auf GameBoy

Discussion on Welches Pokemon würdet ihr mir empfehlen zu fangen? Feuer Rote Edition auf GameBoy within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 10/22/2012, 18:06   #16
 
ixione's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 66
Received Thanks: 6
welche legendäre ich in ordnung finde sind zapdos und mewtwo.
ansonsten ist der rest nich so wirklich gut bzw. es gibt bessere.
ixione is offline  
Old 10/22/2012, 18:11   #17
 
loli7777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 31
Received Thanks: 8
Da das Pokémon #260 Sumpex sowohl Typ Wasser als auch Typ Boden besitzt, könnt ihr dieses nehmen und habt dann noch Platz für z.B. ein Elektro-Pokémon!
loli7777 is offline  
Old 02/10/2014, 17:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 54
Received Thanks: 1
Hat die Häfte von Pokemon Spielern keine Rechtschreibung? Es heist Pikachu und nicht Pikaschuuuu und auch nicht Pikatchu

PS: Fang dir ein legendäres
IIxGamerxII is offline  
Old 02/10/2014, 17:52   #19
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Und du solltest mal auf das Datum schauen bevor du einen so alten Thread wieder Hoch-Pusht!

#closerequest
Royal* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Smartphon von denen würdet ihr mir empfehlen ?
08/25/2012 - Smartphones - 8 Replies
Hey com, ich konnte mich bis jetzt nicht entscheiden welches Smartphone ich mir kaufen soll. Deshalb bitte ich um hilfe, welches Smartphone das hier von mir aufgelistet wurde mit PREIS würdet ihr mir empfehlen ? (die preise sind von Saturn) NOKIA LUMIA 900 = 439 € HTC One S = 400 € LG Optimus 4X HD = 439 € Samsung Galaxy S2 = 379 € DANKE !
[S] Gameboy Color mit Pokemon :D [B] Psc
06/04/2012 - Pokemon Trading - 6 Replies
bietet mal :D am besten mit vielen pokemonspielen gameboy advance geht auch :)
Welches Metin würdet ihr mir empfehlen?
04/25/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hey alsoo wollte mal so wissen welches metin so am besten so zu spielen ist... Will mal wieder Metin spielen aber so keine Ahnung was so gut am laufen ist... Alsoo Ich weiß welche versionen es gibt und so aber z.B bei Metin Us ist schon geil und so bekommste auch gut G und P hin weil die Fb´s kaum wert sind...aber english kann ich nicht so gut :S Metin2 De hab ich zwar nen Account nen 56er Mentalo aber bin verskillt und so und durch die Admins etc ist das spiel nicht mehr so gut wie am...
Welche Klasse bzw. welches Build würdet ihr mir empfehlen?
05/13/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo an alle ich habe vorhin WoW installiert und mir vorher einige Guides durchgesehen. Aber kann mich nicht so richtig für eine Klasse entscheiden. Welche Klasse wird allgemein besonders gesucht (PvE/RP Server)? Welche Builds sind selten und begehrt? Was sind so die 0815 Klassen und Builds, die eigentlich alle haben und daher uninteressant sind? Normalerweise spiele ich gerne selterne Builds, die zwar schwer zu leveln aber seeeehr effektiv sind. Damagedealer mag ich allgemein...



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.