Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokémon Laberecke

Discussion on Pokémon Laberecke within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/19/2016, 12:57   #2971
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ja genau das meine ich aber dann hat ja jeder das Problem und ich hoffe die fixen das weil sonst geht der akku ja schneller leer als gedacht wenn der sparmodus nicht geht ^^

Ich habe gerade zufällig eine Pokémon Folge gesehen und die etwas neueren pokemons wie krebskor sind ja cool ich hoffe die kommen auch rein in die app
Die sollen mal ruhig bei 150 bleiben
exceble is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2016, 12:58   #2972
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
was ist an 6 stops auf einem haufen so besonders?

Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Die sollen mal ruhig bei 150 bleiben
früher oder später werden die neuen hinzugefügt
Tömaaaa is offline  
Old 07/19/2016, 13:05   #2973
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
was ist an 6 stops auf einem haufen so besonders?



früher oder später werden die neuen hinzugefügt
Du kannst 6 module setzen und quasi fie ganze zeit pokemon fangen

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2016, 13:07   #2974
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
was ist an 6 stops auf einem haufen so besonders?



früher oder später werden die neuen hinzugefügt
Wir haben nicht so einen coolen Spot was ein scheiß

Ja früher oder später werden auch neue Pokémon hinzugefügt

Btw: toll das mit in der Nähe ist ja verbuggt und ich wunder mich warum die Fußschritte sich nicht ändern was ein scheiß ...
KamikazeOli is offline  
Old 07/19/2016, 13:11   #2975


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Bei mir gibts einen 4er Spot und mit dem bin ich eigentlich auch schon glücklich. :'D
dacx is offline  
Old 07/19/2016, 13:18   #2976
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Ich finde es sollte Oldschool bleiben. Die neuen Pokemon aus den ganz neuen Editionen sind meiner Meinung nach Rotz. Ähnlich wie in der Filmindustrie einen zweiten Teil eines Films zu releasen weil der erste so erfolgreich war nur um mehr Geld zu machen.

EDIT:

Wichtige Frage an euch: Was macht jetzt mehr Sinn, erst ein Pokemon vor der Entwicklung mit Powerups vollpumpen und dann entwickeln oder einfach entwickeln und dann vollpumpen?

Kommt man auf ca das selbe hinaus? Das wäre mal ganz interessant zu wissen.
Jukeflow is offline  
Old 07/19/2016, 13:59   #2977
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2016
Posts: 172
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Ich finde es sollte Oldschool bleiben. Die neuen Pokemon aus den ganz neuen Editionen sind meiner Meinung nach Rotz. Ähnlich wie in der Filmindustrie einen zweiten Teil eines Films zu releasen weil der erste so erfolgreich war nur um mehr Geld zu machen.

EDIT:

Wichtige Frage an euch: Was macht jetzt mehr Sinn, erst ein Pokemon vor der Entwicklung mit Powerups vollpumpen und dann entwickeln oder einfach entwickeln und dann vollpumpen?

Kommt man auf ca das selbe hinaus? Das wäre mal ganz interessant zu wissen.
Ich glaube, das es mehr Sinn macht es erst zu Entwickeln und dann zu Pushen.
Fuyomi is offline  
Old 07/19/2016, 14:33   #2978
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
Ich hab gehört hochlvln dann entwickeln soll mehr wp geben
♫Melodie♫ is offline  
Old 07/19/2016, 14:43   #2979
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Ich hab gehört hochlvln dann entwickeln soll mehr wp geben
ist aber von nachteil, weil du deinen ganzen staub wastest

+ die attacken sich randomly ändern und nicht zu deinem gunsten ausfallen könnten
exceble is offline  
Old 07/19/2016, 14:53   #2980
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Vielleicht ist ein guter Mittelweg ja die optimale Lösung. Sprich: Ein Pokemon mit einem relativ hohen Ausgangswert (wp) fangen, minimal hochpushen, dann entwickeln und im Anschluss ausbauen.
Jukeflow is offline  
Old 07/19/2016, 14:56   #2981
 
Huzzler77's Avatar
 
elite*gold: 685
Join Date: Jul 2013
Posts: 252
Received Thanks: 108
Wie siehts bei euch aus auch Server down?
Huzzler77 is offline  
Old 07/19/2016, 15:00   #2982
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Vielleicht ist ein guter Mittelweg ja die optimale Lösung. Sprich: Ein Pokemon mit einem relativ hohen Ausgangswert (wp) fangen, minimal hochpushen, dann entwickeln und im Anschluss ausbauen.
warum? wenn du ihn komplett hochpuchst und dann entwickelst kannst du ihn nicht weiter pushen weil der balken gleich bleibt, du hast lediglich die chance unglück zu haben

warum sollte man das machen

faustregel: nicht pushen vor evolve
exceble is offline  
Old 07/19/2016, 15:03   #2983
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2016
Posts: 41
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Huzzler77 View Post
Wie siehts bei euch aus auch Server down?
Schau hier wo die Server on sind und wo nicht:
Muroto is offline  
Old 07/19/2016, 15:28   #2984
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
warum? wenn du ihn komplett hochpuchst und dann entwickelst kannst du ihn nicht weiter pushen weil der balken gleich bleibt, du hast lediglich die chance unglück zu haben

warum sollte man das machen

faustregel: nicht pushen vor evolve
Sicher? Ich weiß nicht ob er gleich bleibt, kann ich grade nicht sagen. Was ich aber weiß ist das der Multiplikator eine große Rolle spielt. du pusht vorher nicht um einen kleinen Kreis zu haben, ok. Entwickelst du ist dein Kreis kleiner und du kannst dann pushen. Da stimme ich dir auch zu.

Was aber nicht stimmt ist das du dann später auf was besseres rauskommst. Nimm mal ein Taubsi mit wp 10 und entwickel das auf Tauboga. Dann kommste vielleicht bei 40 oder 50 wp raus wenns hochkommt.

Nimmst du ein Taubsi mit 180 und pusht das auf 230 und entwickelst dann hast du vll. ein 450wp Tauboga. Und du kannst immer noch pushen.

Oder vergleiche ein Golbat was du gefangen hast mit niedrigen wp mit einem Zubat was schon sehr viel hat. Hast du einen hohen Ausgangswert kannst du mit dem Multiplikator viel rausreißen.

Im Internet gibt es Tabellen mit theoretischen Maximalangaben von wp bei jedem Pokemon in jeder Entwicklungsstufe. Das erreichst du niemals indem du alles sofort entwickelst.

Davon mal abgesehen kostet es insgesamt deutlich mehr Sternenstaub denn der Wert zum upgraden steigt mit der Häufigkeit der Anwendung an deinem Pokemon. Wenn du es auf die Entwicklungsstufen verteilst ist dein Verbrauch wiederum geringer.
Jukeflow is offline  
Old 07/19/2016, 15:31   #2985
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Sicher? Ich weiß nicht ob er gleich bleibt, kann ich grade nicht sagen. Was ich aber weiß ist das der Multiplikator eine große Rolle spielt. du pusht vorher nicht um einen kleinen Kreis zu haben, ok. Entwickelst du ist dein Kreis kleiner und du kannst dann pushen. Da stimme ich dir auch zu.

Was aber nicht stimmt ist das du dann später auf was besseres rauskommst. Nimm mal ein Taubsi mit wp 10 und entwickel das auf Tauboga. Dann kommste vielleicht bei 40 oder 50 wp raus wenns hochkommt.

Nimmst du ein Taubsi mit 180 und pusht das auf 230 und entwickelst dann hast du vll. ein 450wp Tauboga. Und du kannst immer noch pushen.
dude, there is no difference

Der balken bleibt gleich du kannst nur verlust machen
exceble is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LastChaos - Talk
11/10/2016 - Last Chaos - 1679 Replies
Last Chaos Chit-Chat (Last Chaos Private Server Sektion)
Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links !
10/05/2011 - WarRock - 27544 Replies
Inhaltsverzeichnis | • Regeln / Rules | Account Ban / Scam - Viren , etc • Infos zur Laberecke | Tratscht hier ab jetzt • Wie man reported| Paragraphe , Reportverlauf http://img511.imageshack.us/img511/5314/unbenannt ro.png
Ladder-Reset am 28. September laberecke
09/15/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
habe auf indiablo.de gesehen das der "Ladder-Reset am 28. September" kommt und dachte ich mach einen auf wo alle ihre meinung posten können. was sie bisher in der ladder erreicht haben und was sie im nächsten anders machen wollen :pimp:
Die Scooter-Laberecke
09/23/2009 - Off Topic - 19 Replies
Heyyy, hab mir mal gedacht ich öffne einen Thread der das Thema Scooter/Mofa/Roller hat. Hier könnt ihr eure Fragen stellen oder uns über die nächsten Scooter-Treffs oder so informieren... Bitte Spamt hier nicht rum sondern bleibt beim Thema und fangt nich mit Metin an =/ Falls jemand denk ''Was ein Schei* Thread'' ich habe Salo's Erlaubnis ;) :) http://img41.imageshack.us/img41/1182/neubitmapif .png



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.