Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokémon Laberecke

Discussion on Pokémon Laberecke within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 07/25/2016, 19:26   #3451

elite*gold: 40
The Black Market: 316/0/0
Received Thanks: 1,862
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Würde mich interessieren welches das höhste Level ist welches ihr bisher legit gemacht habt, bin derzeit 16 (ging aber auch relativ schnell, ein - zwei Tage an 3 Stops mit Modulen..).

Und was haltet ihr von dem NecroBot, jemand schon Erfahrung damit gemacht?
vor etwa einer woche einen legit streamer gesehen der lvl 23 war
denke die legit spieler vom anfang sind mittlerweile bei ~lvl 30

necrobot und spegelis bot funktionieren super
exp von 15k-100k pro stunde je nach spot und settings
Javasova is offline  
Old 07/25/2016, 20:54   #3452

elite*gold: 0
The Black Market: 610/0/0
Received Thanks: 637
Gibts eigentlich eine Art Software, Programm mit dem ich Pokémon GO auf dem PC spielen kann und mit WASD mich bewegen kann? Sollte natürlich zu keinem Bann führen oder ähnliches.
Bobo is offline  
Old 07/25/2016, 20:55   #3453
Moderator

The Black Market: 168/0/0
Received Thanks: 5,490
Quote:
Originally Posted by Βobo View Post
Gibts eigentlich eine Art Software, Programm mit dem ich Pokémon GO auf dem PC spielen kann und mit WASD mich bewegen kann? Sollte natürlich zu keinem Bann führen oder ähnliches.
ja nox, tutorial in der guide section. aber das du nicht gebann wirst kann dir niemand garantieren da du gegen die agbs von niantec verstoeßt

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2016, 20:56   #3454

Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
ja nox, tutorial in der guide section. aber das du nicht gebann wirst kann dir niemand garantieren da du gegen die agbs von niantec verstoeßt

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Hat schon jemand hier im Forum Erfahrung damit gemacht? Würde halt nur in meiner Stadt rumgehen.

Lösungsvorschläge?
Bobo is offline  
Old 07/25/2016, 22:22   #3455

Wie löse ich das?
Bobo is offline  
Old 07/25/2016, 23:07   #3456

Received Thanks: 7
Quote:
Benutze auch ab und an nox und wollte fragen ob, falls niantec sich entscheidet dagegen vorzugehen, man nur gebannt wird wenn man erwischt wird wenn man nox gerade benutzt oder können die auch einsehen ob man den jemals genutzt hat?
oamlayy is offline  
Old 07/25/2016, 23:17   #3457

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by oamlayy View Post
Benutze auch ab und an nox und wollte fragen ob, falls niantec sich entscheidet dagegen vorzugehen, man nur gebannt wird wenn man erwischt wird wenn man nox gerade benutzt oder können die auch einsehen ob man den jemals genutzt hat?

Da Niantic eine Tochterfirma von Google ist, glaube ich dass die schon einiges auf dem Kasten haben. Deine Frage ist zudem etwas naiv gestellt, denn wenn Niantic sich dazu entscheiden sollte gegen Faker / Botter / Cheater vorzugehen, hängen sie es bestimmt nicht an die große Glocke oder machen es offiziell. Das wirst du halt spätestens merken, wenn dein Account gebannt ist.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2016, 23:55   #3458

elite*gold: 408
Received Thanks: 71
Hey, habe ein Problem. PokemonGo funktioniert wunderbar auf Nox oder per Bot in meiner Stadt. Aber nur auf dem Handy sagt er mir "Standort konnte nicht gefunden werden". Da es aber aufm PC läuft kann ich einen Softbann ausschließen. Denke es liegt am Handy, hatte mal GPS Faker drauf. Seitdem besteht das Problem. GPS Faker ist aber vom Handy gelöscht. PokemonGo geht leider immer noch nicht. Hatte es auch mehrmals neu installiert ohne Erfolg. Sehe nur noch eine Möglichkeit und zwar mein Handy zurücksetzten oder hat jemand eine andere Idee?
RedBull™ is offline  
Old 07/26/2016, 00:10   #3459

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by RedBull™ View Post
Hey, habe ein Problem. PokemonGo funktioniert wunderbar auf Nox oder per Bot in meiner Stadt. Aber nur auf dem Handy sagt er mir "Standort konnte nicht gefunden werden". Da es aber aufm PC läuft kann ich einen Softbann ausschließen. Denke es liegt am Handy, hatte mal GPS Faker drauf. Seitdem besteht das Problem. GPS Faker ist aber vom Handy gelöscht. PokemonGo geht leider immer noch nicht. Hatte es auch mehrmals neu installiert ohne Erfolg. Sehe nur noch eine Möglichkeit und zwar mein Handy zurücksetzten oder hat jemand eine andere Idee?
Die Entwickleroptionen ausmachen.
Alexlolz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2016, 00:12   #3460

elite*gold: 40
The Black Market: 316/0/0
Received Thanks: 1,862
Quote:
Originally Posted by RedBull™ View Post
wirf doch mal einen blick in deine gps einstellungen und schau, was du da auf werkeinstellungen setzen kannst
Javasova is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2016, 08:50   #3461

elite*gold: 10
Received Thanks: 934
Spielt ihr erst seit dem es offiziell Releast wurde oder auch schon vorher mit apk?
ThreeSixxtY is offline  
Old 07/26/2016, 09:28   #3462

The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Spielt ihr erst seit dem es offiziell Releast wurde oder auch schon vorher mit apk?
Auch schon vorher, aber hab mir nach dem Release einen neuen Account erstellt
exceble is offline  
Old 07/26/2016, 09:39   #3463

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,668
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
sayael behauptet hier doch eine methode zu kennen sich vom softban zu befreien
nicht wie man einen softban im vorfeld umgeht

bin mir ziemlich sicher, dass es keine methode gibt, da der softban serverside ist
werde mich aber noch mal ümhören

€: ich hoffe ihr meint nicht die methode
ausloggen
in neuen acc einloggen
pokemon go reinstallieren
alles wieder gut

das wäre peinlich
Eben! Ich möchte nicht immer die Accounts wechseln, einloggen, ausloggen, etc. daher ist diese Möglichkeit einfach am besten.

Den Softban kann man damit nicht umgehen, sich nur davon befreien.

Nein, es ist nicht die genannte Methode.

Wie alle rumgeiern, man solle doch einen Beweis erbringen. Mein erster Post dazu war, ob es überhaupt bekannt ist, die Antwort zum Verkauf war eine Entgegnung auf den sarkastischen Post.
Mal ehrlich, ist wohl für alle besser wenn es nur wenige Spieler wissen - man kann bei anderen Games sehen, wie durch public gemachte Exploits einige nervs und sonstige Einschränkungen gekommen sind.
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2016, 09:49   #3464
Benutzertitel

Received Thanks: 2,521
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Was bringt es eigentlich, ich sehe in manchen Arenen "Gewonne Kämpfe x" bei Pokémon.
Bringt das irgendwas ? Sofern ja, wie bekommt man es.
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Haha dude, ignoriere ihn einfach. Er will auf die Nerven gehen, demnach verschwende keine Zeit für den Schlaumeier. Selten jemanden gesehen der so krass von sich überzeugt ist.

Fürs exzessive Nerven wird er entsprechend verwarnt.
^danke.

Keiner eine Antwort auf meine Frage :c
Devsome is offline  
Old 07/26/2016, 10:01   #3465

The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Was bringt es eigentlich, ich sehe in manchen Arenen "Gewonne Kämpfe x" bei Pokémon.
Bringt das irgendwas ? Sofern ja, wie bekommt man es.
Ich denke, dass sind die gescheiterten Angriffe von anderen Trainern an dieser Arena, explizit an diesem Pokémon

Bringen tut das nicht viel, außer Angst zu verbreiten
exceble is offline  
Thanks
1 User
Reply