Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Pokemon Trading
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokémon GO Services [DE]

Discussion on Pokémon GO Services [DE] within the Pokemon Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Đ Ĺ V î Đ ™'s Avatar
 
elite*gold: 709
Join Date: May 2015
Posts: 354
Received Thanks: 84
Arrow Pokémon GO Services [DE]



Pokémon GO Services



Warum solltest du meinen Service nehmen?
- Kein Bann seit der Beta des Programms das ich nutze.
- Schnelle Reaktion auf Updates der App, 2-3h danach schon wieder online.
- Ich biete dir viele Möglichkeiten Sachen einzustellen, die andere Dienste nicht bieten.
- Schnellstmögliche Antwort auf Nachrichten.
...und viele Gründe mehr c:

Allgemeine Informationen
(Lesen wenn ihr wissen wollt, was möglich ist.)
- Es können sowohl Trainer Club als auch Google Accounts genutzt werden.
- Über alle Aktionen (Fangen, Verschicken, Brüten, Entwickeln) kann, auf Wunsch, ein Protokoll angefertigt werden.
- Passwörter werden standardmäßig verschlüsselt und vertraulich behandelt.
- Location kann ausgesucht werden, um Banns zu vermeiden empfehle ich aber den Standort an dem ihr auch spielt/spielen wollt.
- Pokéstops werden automatisch abgefarmt, der Bot läuft von Pokéstop zu Pokéstop.
- Wenn das Inventar voll ist werden Automatisch Items recycled. Welche Items das sein sollen könnt ihr selbst angeben. (Maximalanzahl der Items (z.B. max. 20 Superbälle etc.), d.h. alles über der Maximalanzahl wird recycled)
- Alle Pokémon denen der Bot auf seiner Reise von Pokéstop zu Pokéstop begegnet werden von ihm gefangen. Bei einer Fangchance unter 35 % wird automatisch eine Himmhibeere eingesetzt. Sollte das Pokémon fliehen wird der nächst beste Pokéball verwendet.
- Eier werden (soweit vorhanden) automatisch ausgebrütet.
- Auf Wunsch kann alle 30 Minuten Rauch verwendet werden. (Soweit vorhanden.)
- Auf Wunsch können Glücks-Eier verwendet werden. (Soweit vorhanden.)
- Auf Wunsch können Glücks-Eier beim Entwickeln automatisch verwendet werden.
- Auf Wunsch können Pokémon automatisch entwickelt werden sobald genügend Bonbons vorhanden sind.
- Pokémon die doppelt vorhanden sind werden verschickt, wenn bestimmte Pokémon nicht verschickt werden sollen, immer verschickt werden sollen, oder garnicht erst gefangen werden sollen, kann dies eingestellt werden.
- Auf Wunsch können Dinge, die hier beschrieben werden auch ausgeschalten werden.


Du willst nur bestimmte Pokémon fangen, egal woher?
Dann ist Sniping das richtige für dich.
Kurz erklärt sucht sich das Programm die Standorte der Pokémon, teleportiert sich dort hin, "klickt" das Pokémon an und teleportiert sich zurück. Gefangen wird das Pokémon also erst wieder am ursprünglichen Standort. Das Sniping Programm kann sich auf jedes Pokémon spezialisieren, doch kann auch nur fangen, was auch Spawnt (also kein Mew o.ä.).
Sniping birgt ein hohes Risiko, auch wenn ich es selbst mache und noch nie gebannt wurde.


Kaufen & Bezahlen

Preise könnt ihr mit mir persönlich aushandeln, der Preis setzt sich aus Zeit und Extrawünschen zusammen. Alle Optionen die oben genannt wurden können ganz einfach von euch eingestellt bzw. genutzt werden. Ihr müsst nur etwas zu diesen Optionen sagen und wie ihr sie gerne eingestellt hättet, ansonsten bleibt alles auf Standard (d.h. so wie oben, ohne das auf Wunsch). Sollte ihr mich also anschreiben denkt daran dies anzugeben c:


Zahlungsmethoden: PayPal / Paysafecard / Amazon Giftcard / e*Gold
Garantie: Ich hafte für keine Sperrungen von Accounts.


Bei Interesse adden:

davkol15
Discord: David#0625


Feedback:


Đ Ĺ V î Đ ™ is offline  
Old 03/10/2017, 20:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,744
Received Thanks: 2,288
Arrow Trading -> Pokemon Trading

#moved
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2017, 14:55   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 354
Join Date: Oct 2014
Posts: 72
Received Thanks: 6
habe versucht Kontakt aufzunehmen via Skype aber ohne erfolg..
ROOR2810 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Pokemon Catching services! Any Pokemon! Cheap!
07/28/2016 - Pokemon Trading - 6 Replies
Hey! Im selling my pokemon catching services, I can get any pokemon of your liking For the price of 5$ prepokemon. All kinds available. In our service we priorotize in: Getting HIGH CP Pokemon of your choice, while him having HIGH IV too. Doing our service as fast as we can (Faster than any other service - Gurenteed!) Be the cheapest while keeping tabs on ANY of our customers! we care about every one. 5$ for any kind.



All times are GMT +1. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.