Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Pokemon Trading
You last visited: Today at 10:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Service] Ich erstelle, Level und farme euren Wunschaccount + Wunschnamen

Discussion on [Service] Ich erstelle, Level und farme euren Wunschaccount + Wunschnamen within the Pokemon Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 264
Received Thanks: 924
[Service] Ich erstelle, Level und farme euren Wunschaccount + Wunschnamen

P.S.: Alle Wünsche sind umsetzbar. Auch wenn euer Wunschaccount Level 13 sein soll und gewissen Sachen beinhalten soll. Wir können alles absprechen, füllt doch einfach das folgende Formular zur Bestellung aus. Dabei könnt ihr mir auch gerne einen anderen Preisvorschlag machen.
Gezahlt wird bei mir per Paysafecard, E*Gold oder bei seriösen Mitgliedern per Überweisung.

Formular:

-Wunschname:
-Wunschlevel:
-Wunsch Sternenstaub:
-Sonstige Wünsche:
-Preisvorschlag/Wunschpreis:

SONDERANGEBOT:
-Junior Package momentan nur 5€
-Senior Package momentan nur 10€

Liebe Grüße,
.Zitrus

.Zitrus is offline  
Old 07/26/2016, 11:04   #2

elite*gold: 264
Received Thanks: 924
Wichtig:

Für den ersten Kunden ist das Junior Package kostenlos!
.Zitrus is offline  
Closed Thread

« Pokemon GO lv22 Accounts 100k+ Stardust | Günstige PokemonGO ACCS »

Similar Threads
[Selling] P-Server Service - Erstelle euch Accounts nach euren Wünschen
09/08/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Elitepvpers Community, nach einer 7-monatigen Auszeit von der Metin2-Szene bin ich wieder zurück, und damit auch der Levelservice mit der meisten Qualität und Zufriedenheitsgarantie. Mit damals über 160 zufriedenen Kunden und über 2-jährigem Bestehen war der Service einzigartig und ist nun wieder in alter Qualität für Euch da. Nun jedoch auf p-Server bezogen. (Alter Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/81 7529-der-wohl-beste-levelservice.html) ...
[B]Youtube Acc's mit euren Wunschnamen [S]E*Gold
07/16/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Edit #closed
Service: ih farme mit euren accs;)
02/09/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
hay leute hier mein farmservice, den ich gemacht habe, damit ich wieder ein bissen geld reinbekomme;) also es wir so gemacht: zuerst handeln wir aus, wie lange (1monat, 2montate usw...) und den preis. dann sagt ihr mir wann ich mit eurem acc farmen kann ,also wann ihr nich on seit. ich garantiere euch, dass ich den acc an items etc nicht verändern werde. ich werde potts kaufen und NUR farmen gehen. zB mit lvl 61 im feuertal, mit lvl 35 otm/wüste/map2. wichtig: ich kann den ganzen tag farmen,...
[Service]Erstelle Banner für euren Server.!
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Da hier sich manche leute nicht benehmen können und mich beleidigen nur weil ich etwas anders mache als sie wollen ist der service ab jetzt NICHT mehr aktiv Bitte closen..
[SERVICE]Erstelle Hindergrunde für euren Client
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Naja dan nicht xP

All times are GMT +2. The time now is 10:58.