Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Pokemon Trading
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon der Generationen 1-5

Discussion on Pokemon der Generationen 1-5 within the Pokemon Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Schrotie™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2010
Posts: 326
Received Thanks: 39
Pokemon der Generationen 1-5

Hi,
ich kann euch Pokemon der 1-5. Generation anbieten. Schon trainiert mit allem drum und dran bzw. bereit für competitive.

Die Pokemon sind alle Pokebank fähig, sprich werden von Nintendo akzeptiert. Falls ihr Interesse habt schreibt mir ne PN.

Natürlich würd ich gerne eine kleine Gegenleistung bekommen.

PS: Shiny ist kein Problem, Pokemon die Pokebank gesperrt sind gehen nicht.
EDIT: Es handelt sich um Pokemon für XY / SW2
Schrotie™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pokemon Bugs aller Generationen
04/19/2014 - Pokemon - 9 Replies
Hallo Liebe Leute da es einen anderen Thread gab, der aber leider nicht aktuell gehalten wird, dachte ich mir dass ich einen neuen machen kann in dem ich euch alle Bugs der verschiedenen Generationen preisgebe. Bugs in der ersten Generation Im Spoiler weil es so viele sind. 1. Nidorinos falscher Ruf Erklärung Wenn man in Pokémon Rot oder Blau ein neues Spiel anfängt, zeigt Prof. Eich einem ein Nidorino im Intro. Aber anstatt, dass der Ruf von Nidorino zu hören ist, ist...



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.