Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/20/2016, 01:37   #376
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by CoKospalme View Post
Vllt hängt es auch mit dem automatischem Entwickeln zusammen? Immerhin macht der Bot es in einer unmöglich menschlichen Zeit... Wenn ich mir überlege wieviel Taubsis ich in meinem permaban Account in ner halben Std mit Lucky egg durchgehauen hab...

Das max mögliche, im real life, in 30min ist ja 60 Taubsis... und das auch nur bei keinerlei Störung!
Also ich habe Entwickeln usw alles manuell gemacht..

An meinem Standort gesammelt. usw...

brachte alles nichts.. Ban ist Ban...

Die haben ein Komisches Muster habe erst mit Bot angefangen nachdem sie Auch meinen Main mit dem ich gar nicht gebottet habe gesperrt haben..

das Spiel hat schon lange keinen Reiz mehr bei Freunden und Bekannten.. Wenn man selbst wenn mal jeden Tag 6 Stunden im Urlaub mit Kind rumläuft und Trozdem gebannt wird...

Also Einstellungen hin oder her.... Mehr als Legit ging nicht..

war erst LEvel 21!!!
Nickouse is offline  
Old 08/20/2016, 01:39   #377
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 143
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by CoKospalme View Post
Vllt hängt es auch mit dem automatischem Entwickeln zusammen? Immerhin macht der Bot es in einer unmöglich menschlichen Zeit... Wenn ich mir überlege wieviel Taubsis ich in meinem permaban Account in ner halben Std mit Lucky egg durchgehauen hab...

Das max mögliche, im real life, in 30min ist ja 60 Taubsis... und das auch nur bei keinerlei Störung!
Ich selber hab gar nix entwickelt, hab den so eingestellt mit den vorsichtmaßnahmen die man nutzen sollte und das wars

Wollte ja selber Entwickeln damit das realler wirkt. Aber naja
adamski1986 is offline  
Old 08/20/2016, 01:43   #378
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 42
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ~Mr*23~ View Post
Der Rosa Riese ist bei mir seit einer Ewigkeit ohne Ausfall..Zwangs Reconnect alle 24h habe ich nur
Der mathematische Anbieter hat bei mir immer wieder Ausfälle 3-5 (mal mehr) am Tag, nur für 1-2min und zack neue IP.

Quote:
Originally Posted by ~Mr*23~ View Post
Und einen VPN kauft man sich ja nicht nur wegen Pokemon Go Bots..
Da geb ich Dir vollkommen recht!

Quote:
Originally Posted by ~Mr*23~ View Post
Account sharing ist doch verboten.. also wird aus den 40h+ leider nix
Ist das so? Ich würde es als Beschwärde einfach einreichen. Denke aber mal das Niantic dann so... um die Ecke kommen würde. Ich würde dann auf unzurechnungsfähig plädieren...

Quote:
Originally Posted by adamski1986 View Post
Ich selber hab gar nix entwickelt, hab den so eingestellt mit den vorsichtmaßnahmen die man nutzen sollte und das wars

Wollte ja selber Entwickeln damit das realler wirkt. Aber naja
Ist halt sehr unlogisch nicht zu entwickeln obwohl man es ja könnte, um vllt etwas besseres zu bekommen, zumal man ja die IV nicht erkennen kann. Ich mein wer entscheided in sekunden ob ich das Pokemon behalten will (IV 85%+) oder eben nicht (<85% IV)? Es sieht seitens Niantic auch merkwürdig aus wenn man nur Pokemon über einen bestimmten IV wert hat. (Entschieden in sekunden)

Aber was soll´s? Ich Bote auch trotzdem weiter...
CoKospalme is offline  
Old 08/20/2016, 01:56   #379

 
~Mr*23~'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2008
Posts: 95
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by CoKospalme View Post
Ist das so? Ich würde es als Beschwärde einfach einreichen. Denke aber mal das Niantic dann so... um die Ecke kommen würde. Ich würde dann auf unzurechnungsfähig plädieren...
"No cheating.

Don’t do it. Play fair. Pokémon GO is meant to be played on a mobile device and get you outside to explore your world! Methods of cheating, unfortunately, are limited only by cheaters’ imaginations, but include at a minimum the following: using modified or unofficial software; playing with multiple accounts (one account per player, please); sharing accounts; using tools or techniques to alter or falsify your location; or selling/trading accounts."

~Mr*23~ is offline  
Old 08/20/2016, 02:00   #380
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 42
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ~Mr*23~ View Post
"No cheating.

Don’t do it. Play fair. Pokémon GO is meant to be played on a mobile device and get you outside to explore your world! Methods of cheating, unfortunately, are limited only by cheaters’ imaginations, but include at a minimum the following: using modified or unofficial software; playing with multiple accounts (one account per player, please); sharing accounts; using tools or techniques to alter or falsify your location; or selling/trading accounts."

Hab das schon verstanden, bzw gewußt, aber wer liest den schon die Nutzerbedingungen...
CoKospalme is offline  
Old 08/20/2016, 02:04   #381

 
~Mr*23~'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2008
Posts: 95
Received Thanks: 28
Der vorbildliche Pokemon Go Spieler von heute natürlich
_________________________________

by the way -> kam vorhin
~Mr*23~ is offline  
Old 08/20/2016, 02:24   #382
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 42
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ~Mr*23~ View Post
by the way -> kam vorhin
Dann updaten wir mal! Danke

Ist das schon mal jemandem aufgefallen?

Mein Bot rennt immer von dem Marker (Default location) aus, farmt/catched natürlich alles auf dem Weg dahin, nach ob Links zum Stadtgarten und dort farmt er dann bis er doof wird...

Könnte es vllt sein das der Bot sich denn besten Spot in der Umgebung sucht, XP/h mässig?
CoKospalme is offline  
Old 08/20/2016, 07:40   #383
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 159
Received Thanks: 10
Wie selecte ich mehr als ein Pokemon, was ja jetzt gehen soll
UraiFen44 is offline  
Old 08/20/2016, 08:05   #384
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 17
Received Thanks: 2
Habe gerade heraus gefunden, dass man mit einem Doppelklick auf der Karte eine Richtung erzwingen kann. :-)
betking99 is offline  
Old 08/20/2016, 08:48   #385
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 51
Received Thanks: 7
So benutze den Bot nun den 5. Tag und komm glücklicherweise rein. Dafür macht er nur 5k pro Stunde
ant01 is offline  
Old 08/20/2016, 09:05   #386
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 67
Received Thanks: 3
Mal ne frage muss man jedes mal nach ein neuen update die config Neu einstellen wegen wegen den Handy settings und so Mist???? Oder gibt es da ein Trick das ich die alten settings behalten kann
sandman0404 is offline  
Old 08/20/2016, 09:44   #387
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 159
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by sandman0404 View Post
Mal ne frage muss man jedes mal nach ein neuen update die config Neu einstellen wegen wegen den Handy settings und so Mist???? Oder gibt es da ein Trick das ich die alten settings behalten kann

lad einfach die neuen daten runter und schiebs einfach in denselben ordner rein, er fragt dich dann nach, ob er die datein ersetzen soll und du sagst ja, dein profil bleibt erhalten.
UraiFen44 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2016, 09:58   #388
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 6
Received Thanks: 0
Gibt es eigentlich einen Weg den Bot so laufen zu lassen das er nicht quer über alle Hauser und Grundstücke läuft ?
Mit und Ohne Use Discovery Pathing
Mit und Ohne Use HumanPathing
Mit und Ohne Use Mapzen Api " Wo ich mir aber nicht sicher bin ob man jetzt einen Mapzen elevation-*** oder search-*** oder valhalla-*** key eingeben muss habe alle ausprobiert bekomme aber keine Hits auf der Mapzen seite
Und wenn ich Use OpenLS Routing an machen passiert auch nichts.
Mir kommt es so vor als ob er immer das gleiche mache. Ab und zu finde er mal eine Strasse zeigt die Route Rot an und läuft sie dann am Ziel geht es wieder querbeed weiter ;(
Denke wenn man Ihn so laufen lässt ist man schnell gebannt.
Nur leider der einzige Bot der wirklich Human bei mir läuft geht immer nur 3 Pokestops ab "Hackemon"
Trax01 is offline  
Old 08/20/2016, 11:01   #389
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 32
Received Thanks: 2
Ich hab den Bot seit gestern im Central Park laufen, bisher ohne Probleme, lvl ist 26.. ich schau einfach wie weit er kommt Pokemon/h hab ich auf 100 und die stops auch, mehr als 4 bis 6h lass ich ihn eh nicht laufen... Exp/h sind so bei 15 bis 30k, speed bei 12 bis 22 km/h.. kann mich bisher nicht beschweren, alles funtzt super cool mit dem marker nun find ich was halt bissl störte war die evolved alle einzeln auszuwählen aber sonst wirklich super was mir aber auch aufgefallen ist, er rennt halt schon gern mal durch nen vorgarten lol^^
skiller91 is offline  
Old 08/20/2016, 11:13   #390
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 134
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by CoKospalme View Post
Dann updaten wir mal! Danke

Ist das schon mal jemandem aufgefallen?

Mein Bot rennt immer von dem Marker (Default location) aus, farmt/catched natürlich alles auf dem Weg dahin, nach ob Links zum Stadtgarten und dort farmt er dann bis er doof wird...

Könnte es vllt sein das der Bot sich denn besten Spot in der Umgebung sucht, XP/h mässig?
lösch deine log files bevor du den bot neu startest, dann fängt er von der markierten position an und läuft nicht queer durchs beet

kann mir einer sagen wie ich den bot so einstelle das erst evolven soll wenn er 30 pokemon zusammen hat?
use lucky egg pokemon 30,
keep evolvable pokemon habe ich an, aber der schnidel entwickelt nicht.
evolveallpokewithenoughcandy, dann macht er jedes pokemon das in der liste ist ohne lucky egg!

funzt es bei jemanden der das mal kurz erklären kann?
Cran_k is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
11/21/2016 - Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1034 Replies
http://image.prntscr.com/image/ab9beaa58e244677bf0 b9a281f2580d8.png http://abload.de/img/trennstrichizspy.png Hallo, in diesem Tutorial Zeige ich euch wie ihr in Pokemon Go eine Bot Benutzen könnt. Alle Anfallenden Fragen & Probleme werden zum Großteil hier schon beantwortet. Solltet Ihr die Videos ganz gesehen haben, und alle Spoiler Geöffnet/Gelesen haben dann wisst ihr was zu tun ist. http://abload.de/img/trennstrichizspy.png



All times are GMT +1. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.