Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/19/2016, 12:53   #271

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by puggi90 View Post
Hoffe das der Anhnag dabei ist .
Als ADMIN versuchen zu starten, wenn das nicht hilft löschen und nochmals die aktuellste Version downloaden.

Aktuellste ist glaub ich v1.4.1.2z
CoKospalme is offline  
Old 08/19/2016, 13:22   #272

Received Thanks: 6
Also ich hab meinen Bot glaub auch schon locker um die 30 Stunden laufen bin so um die 23 und hab Pokestops pro Stunde auf 200 geschraubt ich bin gespannt bisher passt noch alles sollte ban kommen wieder alles von vorne.

Und @ das Interface was du gepostet hast ja ist Hammer aber das ist nur ein Interface und kein richtiger bot oder?

Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Ich hab da was gefunden, und hoffe das der bot hier auch ma so aussehen wird, oder ggf. ein anderer bot.
Da ich es echt epic finde.

Ist das bisher nur ein Interface oder auch mit einem Bot verbunden?
chinku is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 13:24   #273

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by chinku View Post
Ist das bisher nur ein Interface oder auch mit einem Bot verbunden?
Steht hier doch:
Scrypton is offline  
Old 08/19/2016, 13:28   #274

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
?

Wovon redest du?
Wenn du mich schon was fragst dann bitte in ganzen sätzen oder mit screens & zitaten etc.

Aber ich hab grad absolut kp welche oder was du meinst?
Paar seiten vorher stehen die :

Quote:
(ERROR) System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.
bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException( ExceptionResource resource)
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.Enumerator .MoveNext()
bei System.Linq.Enumerable.WhereEnumerableIterator`1.M oveNext()
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.MapCache.UsedPokestopsCleanu p() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\MapCache.cs:Zeile 121.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.MapCache.CheckPokestopUsed(F ortCacheItem fort) in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\MapCache.cs:Zeile 129.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.FarmPokeStopsDiscovery Task.<Execute>d__1.MoveNext() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\Tasks\FarmPokestopsDisc overyTask.cs:Zeile 114.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task)
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.FarmState.<Execute>d__ 0.MoveNext() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\State\FarmState.cs:Zeil e 58.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.StateMachine.<Start>d_ _3.MoveNext() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\State\StateMachine.cs:Z eile 38.
*qW{] is offline  
Old 08/19/2016, 14:09   #275

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by CoKospalme View Post
Als ADMIN versuchen zu starten, wenn das nicht hilft löschen und nochmals die aktuellste Version downloaden.

Aktuellste ist glaub ich v1.4.1.2z

Hab beides probiert klappt trotzdem nicht ...
puggi90 is offline  
Old 08/19/2016, 14:17   #276

Received Thanks: 7
Bei mir zeigt er auch immer an das email oder passwort falsch sind :/
wese87 is offline  
Old 08/19/2016, 14:20   #277

Lenachen's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by wese87 View Post
Bei mir zeigt er auch immer an das email oder passwort falsch sind :/
Ambesten gehst du manuell in die auth Datei und schaust ob alles an der richtigen Stelle steht. War bei mir anfangs auch so =)
Lenachen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 14:29   #278

flav86's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Scrypton View Post
Ja und?
Die können bei Bots auch angegeben werden...

Damit zeigt sich: Doch, zwei Accounts gleichzeitig können grundsätzlich durchaus genutzt werden...
Also wenn du keine Ahnung hast, erspar uns doch bitte deine Kommentare.

Wenn 2 devices in einem Netzwerk sind bekommt jedes vom Router(DHCP) eine eigene IP. (zB. device 1 = 192.168.0.2, device 2= 192.168.0.3 usw...)

Das ganze wird dann über die IP vom Modem geroutet.

EDIT: Wenn jetzt zwei Geräte von der gleichen IP(zB. 192.168.0.2) aus dem Netzwerk auf die Server von Niantic zugreifen, fällt das natürlich auf...
flav86 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 14:37   #279

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Sooo nochmal ein wenig an den Delays geschraubt vorallem um pro Transfer
und der Reaktionszeit auf das auftauchen der Pokemon Zeit zu sparen um
vielleicht den 41 Pokemon pro Stunde näher zu kommen.
hast du genaue zahlen, wie weit du runtergegangen bist? kommst du jetzt auf 41 pkm die stunde? meiner ist extrem low eingestellt, aber meiner Meinung nach fängt er trotzdem zu wenig
Snake_01 is offline  
Old 08/19/2016, 14:44   #280

Received Thanks: 1
Quote:
Wenn 2 devices in einem Netzwerk sind bekommt jedes vom Router(DHCP) eine eigene IP. (zB. device 1 = 192.168.0.2, device 2= 192.168.0.3 usw...)

Ohne vom Thema abzulenken...aber genau das ist die Frage...was genau sieht Niantic? Die IP vom Router? Dann käme es bei jedem WLAN zu einem Ban wenn sich mehrere Handys einloggen.
Oder die IP der Geräte hinter dem Router? Sozusagen, die die in meinem "Heimnetzwerk" sind. Allerdings halte ich das für fragwürdig, da der Router eigentlich verhindern sollte, dass man auslesen kann, welche und wieviele Geräte darüber verbunden sind und auf was sie gerade zugreifen.
voodookid is offline  
Old 08/19/2016, 14:46   #281

flav86's Avatar

Quote:
Originally Posted by voodookid View Post
Ohne vom Thema abzulenken...aber genau das ist die Frage...was genau sieht Niantic? Die IP vom Router? Dann käme es bei jedem WLAN zu einem Ban wenn sich mehrere Handys einloggen.
Oder die IP der Geräte hinter dem Router? Sozusagen, die die in meinem "Heimnetzwerk" sind. Allerdings halte ich das für fragwürdig, da der Router eigentlich verhindern sollte, dass man auslesen kann, welche und wieviele Geräte darüber verbunden sind und auf was sie gerade zugreifen.
Beides wird übertragen.

Niatnic kann beides aus deiner Logfile auslesen, sogar welches OS installiert ist usw...
flav86 is offline  
Old 08/19/2016, 14:51   #282

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by flav86 View Post
Also wenn du keine Ahnung hast
Richtig: wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man...

Weshalb hältst du dich an deinen eigenen Rat nicht?
Noch ahnungsloser gehts ja wohl kaum...

Quote:
Wenn 2 devices in einem Netzwerk sind bekommt jedes vom Router(DHCP) eine eigene IP.
Irrelevant... ne lokale IP des internen Netzwerks spielt überhaupt keine Rolle... von der sieht Niantic nichts.
Die hat mit dem Internet nichts - aber auch absolut gar nichts - zu tun.

Quote:
Ja, intern. Irrelevant...

Quote:
Beides wird übertragen.

Niatnic kann beides aus deiner Logfile auslesen.
Schwachsinn...
Einen größeren IT-Laien gibts selten; und einen noch größeren Quatsch habe ich wahrlich schon seit Jahren(!) nicht mehr gelesen.
Scrypton is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 14:52   #283

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Lenachen View Post
Ambesten gehst du manuell in die auth Datei und schaust ob alles an der richtigen Stelle steht. War bei mir anfangs auch so =)
dank dir warum auch immer, es war ein leerzeichen im benutzernamen
wese87 is offline  
Old 08/19/2016, 14:59   #284

Received Thanks: 8
Quote:
Beides wird übertragen.

Niatnic kann beides aus deiner Logfile auslesen, sogar welches OS installiert ist usw...

Ich denke jedes gerät bekommt vom Server einen Socket z.b 81.152.52.54:6547 (Wobei die 81.152.52.54 die externe IP ist)
Interne IP werden/dürften die nicht bekommen. Da sorgt der Router schon für :-)

Zusätzlich kann es sein das die Device ID dazugenommen wird.
Ketama303 is offline  
Old 08/19/2016, 15:00   #285

flav86's Avatar

Quote:
Originally Posted by Scrypton View Post
Richtig: wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man...

Weshalb hältst du dich an deinen eigenen Rat nicht?
Noch ahnungsloser gehts ja wohl kaum...

Irrelevant... ne lokale IP des internen Netzwerks spielt überhaupt keine Rolle... von der sieht Niantic nichts.
Die hat mit dem Internet nichts - aber auch absolut gar nichts - zu tun.

Ja, intern. Irrelevant...

Schwachsinn...
Einen größeren IT-Laien gibts selten; und einen noch größeren Quatsch habe ich wahrlich schon seit Jahren(!) nicht mehr gelesen.

Scheiße so viel Dummheit auf einem Haufen hab ich schon lange nicht erlebt, einfach mal alles verneinen ohne jegliche Begründung oder Aufklärung.

Ich weiß ja nicht woher du diesen Schwachsinn hast, jedoch jedes mal wenn du die App startest, wird über deine ID ein Logfile angelegt auf dem Server, in dieser kann man alles über dein device auslesen.

Sorry aber mit so einem Hampel wie dir brauch ich nicht zu diskutieren.
flav86 is offline  
Closed Thread